Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sicherlich unterscheiden, was die Motive der jüngeren Frauen sind.

Ich denke manche Männer besitzen einfach eine gewisse Anziehungskraft und ich habe schon häufig beobachtet, dass viele Männer erst ab Mitte/Ende 30 zu richtigen Männern reifen. Das zieht dann (auch) jüngere Frauen an.

Andere haben vielleicht pauschal einen fetisch für ältere Männer. Ich denke aber, dass dürfte der kleinste Teil sein.

Und als drittes noch die Kategorie, welche aufgrund des monetären Anreizes auf ältere Männer steht, da man materiellen Reichtum erwartet und das Übel des älteren oder alten Mannes dafür in Kauf nimmt.

Im Grunde dürfte es alles umgekehrt auch bei jungen Männern mit reiferen Frauen geben.

Wenn eine Frau heiß ist und eine bestimmte Ausstrahlung besitzt, dann findet man sie sexuell attraktiv. Egal, ob sie 25, 40 oder 55 ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pan123:

wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Ist das so? Meiner Erfahrung nach liegt es am Mann, dessen Ausstrahlung, Charisma und Auftreten, ob sich jüngere Frauen für ihn interessieren… hier und vor der Haustür😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Lieber TE, besuch mal die Orte, wo sich die High Society für gewöhnlich aufhält. Opernhaus, Yachthafen, Skigebiet, Luxushotels, Shopping Mall. etc. etc. Dort sind sehr junge Frauen, die unsterblich in reifere Männer verliebt sind und unbedingt wissen möchten ob dieser anders f.... der Normalfall. Dort melden sich massenhaft jüngere Frauen bei reiferen Männern. Die stehen da sogar geduldig in der Warteschlange, weil die alle sapiosexuell sind. 😉

Ich denke aber mal, dass da weniger das Alter interessant ist, sondern das Geld bzw das Leben in Luxus.

Geschrieben (bearbeitet)

Fraglich...

Vielleicht ist es ja eine Frage der Zeichensetzung...

...allerdings könnte es auch eine Frage der jeweiligen Zielsetzung sein...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Kennt ihr das Wort Kinderficker? Als älterer Mann hab ich ein Date mit einer 25Jährigen nach dem Kaffee unterbrochen, weil mir das Wort nicht aus dem Kopf ging. Außerdem war mir der Druck zu hoch, ihre ganzen Erwartungen zu erfüllen. Ich bin kein Sexgott.
Geschrieben
Meine Partnerin hat mich nicht des Alters wegen gewählt.
Geschrieben
Rechtschreibung und Interpunktion ist kein Verbrechen.
Geschrieben
Weil sie nicht wissen was mit
f..... und f....... gemeint ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pan123:

... Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Aber das tun sie doch!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spontan112:

Wie kommst du da rauf das älter männer nicht lange können?

Wo hab ich das geschrieben? Ließ bitte genau was ich geschrieben. 

 

Bisschen zum Verstehen ....

 

Ich bin ehemalige Fussballer,  als ich 25 war, ich war verdamt schnell,  könnte mich fast niemand fangen wenn ich Platz hätte.  Auf meine Niveau natürlich.  Bei 35 war schon schwer konkurrieren, muss aufhören. Jetzt bin Ü50, spiele AH, und wenn wir spielen gegen unsere zweite Mannschaft (blös A Liga) und auf diese Niveau bin ich immer noch schnell genug und gewinne immer noch Laufduelle gegen 25 jährigen. 

 

Bin Langsam? Jungs aus unsere zweite Manschett sagen nicht, Jungs aus mein ehemalige Manschaft sage das ich älter Sack und Schildkröte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pan123:

wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Das kommt doch vor, alles gut.  Vielleicht kriegst du das nicht mit, aber Diskretion ist eben auch wichtig.

Meistens läuft das aber so, dass der Mann aktiv wird.  Frau denkt vielleicht dass ihr Wert sinkt, wenn sie ein Bedürfniss auch offen kommuniziert, keine Ahnung.

Geschrieben
Weil sich die reifen Herren immer zuerst melden....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weil sie nicht wissen was mit
f..... und f....... gemeint ist.

Ich denke, die meisten wissen es. Das erste steht für fernsehen, das zweite für fressen. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jüngere Frau und älterer Mann ist doch der Klassiker schlechthin...
Jüngerer Mann umd ältere Frau ist seltener, noch neuer. Haben sich früher viele nicht getraut.
Geschrieben
Entgegen der männlichen Fantasie, überlegen sich Frauen meist nicht den ganzen Tag, mit Wem sie wann, wo und auf welche Art Sex haben wollen. Meist dürfte die Person entscheidend sein… Alter etc. ist dann vielleicht nicht immer sooooo entscheidend.
Junge Männer wissen vielleicht nicht, was sie tun, aber immerhin tun sie es den ganzen Tag.
Ich mache es inzwischen lieber ein oder zwei Mal, dafür aber richtig. Frauen mit entsprechender Erfahrung oder Fantasie dürften das wissen oder ahnen.
Nun gibt es allerdings auch ältere und erfahrene Männer, die dennoch schlecht im Bett sind (fantasielos, ohne Begeisterung, Hingabe und Emphatie)…. Und die braucht nun wirklich keine Frau.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich denke, die meisten wissen es. Das erste steht für fernsehen, das zweite für fressen. 😉

Das wäre dann aber doch f........ und f...... 🫣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das wäre dann aber doch f........ und f...... 🫣🤣

Ah, okay, ja, das habe ich verwechselt, sorry! 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pan123:

Meine fragestellung ist einfach im allgemeinen kennt man ja das sehr oft jüngere Männer die Vorstellung haben gerne mal Sex mit einer reiferen Frau zu haben um herauszukommen ob die wirklich anders f..... Als junge Frauen meine Frage ist jetzt gibt es das gleiche auch bei jüngeren Frauen die gerne mal Sex mit einem reiferen Mann haben wollen weil sie einfach auch denken ein reifer Mann f ....... Anders als ein jüngerer Mann? Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Deine Frage ist leicht zu beantworten.

Selbstverständlich existieren jüngere Frauen die es vorziehen mit einem reiferen Mann Sex zu haben, genauso wie jüngere Männer existieren die es vorziehen mit mit einer reiferen Frau Sex zu haben.

Doch während es den (meisten) jüngeren Männern scheißegal ist mit welcher reiferen Frau sie Sex haben (Hauptsache sie haben überhaupt Sex mit einer reiferen Frau) und sich aus dem Grund auch bei (mehr oder weniger) allen reiferen Frauen "melden" um ihnen mitzuteilen, dass sie mit diesen reiferen Frauen Sex haben möchten, wollen die jüngeren Frau EBEN NICHT mit jedem reiferen Mann Sex haben.

Und aus dem Grund "melden" sich die jüngeren Frauen auch nicht einfach so bei einem "reiferen Mann". 

Quite simple. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pan123:

Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Weil du nicht begehrenswert erscheinst?

Geschrieben
Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken! 2x Ficken als Lösung für deinen Lückentext und 4x Ficken als Geschenk an dich. Ich glaub wenn Frauen auf Ältere stehen, dann muss das schon ein richtig schicker Mann sein. Dadurch, dass sich hier so einige alte Männer nur so auf junge Frauen stürzen werden diese Wohl die Qual der Wahl haben. Ist sicherlich auch das ein oder andere Mal an finanzielle Interessen geknüpft. Alt bedeutet nicht immer weißer und erfahrener, sondern manchmal auch nur verstaubt und eingefahren. Teilweise zu sehen in Hygiene und Stil.
Geschrieben
Hallo zusammen,
Ich denke, dass etwas Erfahrung nicht das schlechteste ist und sich jüngere Frauen da ruhig öfter mal dran trauen könnten.
Aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht!
Das Alter hat ja per se nichts mit Erfahrungen zu tun, die müssen ja auch gemacht werden!
Und es soll auch nicht heißen, dass junge Leute automatisch schlechter sind als ältere!!
Auch da habe ich im Laufe meines Lebens schon anderes erlebt.
Schlechte ältere, tolle jüngere.
Ich für meinen Teil kann aber sagen, dass die Zeit mir einfach Sicherheit gegeben hat, wie man(n) gut mit Frau umgeht, und das kommt gut an.
Also junge Frauen, auf geht's 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matthi74:

Ich denke, dass etwas Erfahrung nicht das schlechteste ist und sich jüngere Frauen da ruhig öfter mal dran trauen könnten.

Auweia 

Geschrieben
Jung, Alt...
Wie lange ist man jung , ab wann ist man Alt
Grenzen die jeder anders setzt, manch Ältere/Älterer ist geistig und auch oft körperlich fitter und jünger als manch ein jüngere Jahrgang...
Meine Devise
Man ist so alt wie man sich gibt.. Alter fängt im Kopf an
×
×
  • Neu erstellen...