Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist in einen Sex Forum. Schreib doch ficken Mensch :smiley:. Wir haben hier schon schlimmeres gelesen. Verstehe gar nicht, warum immer wieder diese Frage kommt. Sollte man doch eigentlich auch selbst drauf kommen...

Frauen sind auch nur Menschen... wie wir Männer auch. Also ja. Es wird jüngere Frauen geben, die auf ältere stehen. Manche sicher auch aus voller Überzeugung. Andere vielleicht weil sie die "Sugar Daddy" Nummer mögen. 

vor 14 Stunden, schrieb pan123:

 Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Wenn einer oder eine die Worte "reif" benutzt und das auf Menschen bezieht, denke das ist schon mal ein Abtörner. Wenn sich keine meldet, bist du nicht der Typ Mann den sie suchen. Irgendwas wird sie stören.

Ein Blick auf dein Profil und allein deine Aussage mit an "alle männer... " sagst schon genug aus. Das nehmen auch Frauen war... und sagt einiges über dich aus. Da schwimmen dann eben "bessere" Hechte im Teich. Wenn ich kurz nachdenke was eine jüngere Frau bei einem deutlich älteren Mann wohl attraktiv finden könnte... Souveränität. Strahlst du mit deine Aussage da, an die Männer nun nicht aus. 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich glaube es kommt auf die Ausstrahlung an ob jemand im besten Alter noch attraktiv für jüngere Frauen ist - und das gilt sicher genauso im Bezug auf jüngere Männer die ältere Frauen suchen.
Allerdings wird gerade von lebenserfahrenen Männern eher erwartet den ersten Schritt zu wagen und nicht darauf zu warten, das eine jüngere Frau sie anspricht.
Zumindest ist das aus meiner Erfahrung so.
Geschrieben

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die allermeisten jüngeren Frau ausschließlich an sehr großzügigen, spendablen reiferen Männern interessiert sind.

Es liegt da meist in erster Linie an "finanzieller Reife", ohne Moos nix los.

Also biete Geld und ich wette du bekommst Angebote.

Evtl. liegt's dann halt oft auch an der Höhe, je unattraktiver für die jeweilige Frau, desto tiefer muss Mann halt in die Tasche greifen.

Geschrieben
Bei mir brauchen sie sich erst gar nicht melden.
Kann mit jungem Gemöse nichts anfangen.
Geschrieben
Sex mit älteren Männern... Noch im vergangenen Jahre hatte ich Sex mit einer 21. Jährigen... Es hat uns beiden Spaß gemacht...
Geschrieben (bearbeitet)

.....kleiner tip such dir eine attraktive freundin in deinem alter oder etwas jünger...stellt ein paarprofil ein und sucht gezielt nach paaren die nach paaren suchen und du wirst sehen da ist das ein oder andere date dabei mit einem jungen Paar!

bearbeitet von Rio1le
girlfriend66
Geschrieben

Weiß nicht meine bisherigen Partner waren immer 1 - 4 Jahre älter als ich. Das war mir der Erfahrung wegen wichtig ( besonders als ich jung war) . Bei der Partnerwahl suche ich in 1. Linie aber nicht wegen dem Sex. Sondern erst mal wegen dem Charakter/ Ausstrahlung  und dem Auftreten des Mannes.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sex mit älteren Männern... Noch im vergangenen Jahre hatte ich Sex mit einer 21. Jährigen... Es hat uns beiden Spaß gemacht...

....ach nur mit einer? 😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sehe deutlich mehr jüngere Frsuen mit älteren Männern als ältere Frauen mit jüngeren Männern. Allerdings finde ich denen Behauptung bezüglich junger Männer und älteren Frauen absolut Quatsch.

Du willst bestimmt drauf hinaus warum dich junge Frauen sich nicht bei dir melden...weil du für die wahrscheinlich uninteressant bist und das kann viele Gründe haben
Geschrieben
das alter ist schwierig sind die Männer älter wie 60 wollen die Frauen einen Jüngeren vor allen jünger wie Sie
Geschrieben
Weil du vermutlich nicht ins das Beuteschema dieser Frauen fällst und ältere Männer oftmals an Selbstüberschätzung leiden, so dass sie meinen, dass sie noch mega toll und sexy sind, was sie nicht sind. Ich würde nie Sex haben wollen mit einem viel älteren Mann. Viel zu viel negative Männlichkeit.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pan123:

Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Als junge Frau hätte ich Männer in Deinem Alter unter "kurz vor Kiste" verortet. Darüber hinaus bezweifle ich, dass viele Frauen einfach mal herausfinden wollen, wie jemand aufgrund seines Alters fickt. 

Geschrieben

Irgendwo gibt es hier einen Vorlieben-Katalog. Darunter auch die Vorliebe "Sex mit Älteren".

Da kannst du dir Frauen mit dieser Vorliebe anzeigen lassen. Da sind auch sehr junge Frauen, die deutlich ältere Männer suchen.
Demnach gibt es sie.

Ob die allerdings real sind kann ich nicht beurteilen. Ich mag Frauen und keine Quitscheentchen.

Geschrieben
Wenn du eine Mischung aus Erfolg, Lebensfreude, Entspannung und Männlichkeit ausstrahlst und das auch in dir trägst, dann klappt's auch mit den jungen Dingern. 😉
Geschrieben
In meinem naiven Denken hat der Sex zwischen jungen Frauen und älteren Männern meistens andere Gründe. Es sind dann eher finanzielle, gesellschaftliche, politische oder auch karrieretechnische Gründe. Und mit Liebe hat es dann meistens auch nichts zu tun. Wenn ich da an Playboy Hefner, Baulöwe Lugner, Schauspieler Juppi Hester, H.P. Baxxter, Bohlen, Maffay und den Wendler denke... Wie lange ist das her, das die attraktiv waren????
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pan123:

... wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Tun sie, wenn sie einen reizvoll, charmant, interessant finden, keine Sorge :relaxed:

vor 9 Minuten, schrieb Luca-1971:

... Wenn ich da an Playboy Hefner, Baulöwe Lugner, Schauspieler Juppi Hester, H.P. Baxxter, Bohlen, Maffay und den Wendler denke...

Logisch, von denen hörst und liest und siehst Du; es gibt aber auch solche Geschichten incl. Liebe im ganz "normalen" Leben :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Mann2Mann:

... Jüngere kann länger und seine Erektion ist stabiler. 🤷‍♂️🤣

Och, das habe ich aber auch hier und da schon anders erlebt ;)

Geschrieben
Es gibt in der Sexualität nichts, was es nicht gibt.
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich nur Sex mit älteren Männern.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pan123:

... um herauszukommen ob die wirklich anders f.....

Das wird wohl seltener ein Grund sein bei Frauen, denke ich. Auch insgesamt geht es wohl weniger Frauen um dieses "nur Sex".

 

Geschrieben
Ich habe eine bestimmte Grenze ( für mich 65) alles was drüber ist, ist mit seiner Altersklasse ( ab 65 z.B) besser dran
Geschrieben
Ich glaube viele Männer haben mich falsch verstanden ich wollte eigentlich nur wissen ob junge Frauen genauso oft die Fantasie haben mit einem reiferen Mann zu schlafen? wie junge Männer die mit einer reiferen Frau schlafen wollen , also mir geht's einfach um die Frage ob diese Fantasie bei Jungen Frauen genauso vertreten ist wie bei jungen Männern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Och, das habe ich aber auch hier und da schon anders erlebt ;)

Was anderes? Jemand, 25 jähriger, hat prostatit, Potenz Probleme,  aber nach 55 zack,  Gesund und kann 3 mal ohne Pause? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb pan123:

Meine fragestellung ist einfach im allgemeinen kennt man ja das sehr oft jüngere Männer die Vorstellung haben gerne mal Sex mit einer reiferen Frau zu haben um herauszukommen ob die wirklich anders f..... Als junge Frauen meine Frage ist jetzt gibt es das gleiche auch bei jüngeren Frauen die gerne mal Sex mit einem reiferen Mann haben wollen weil sie einfach auch denken ein reifer Mann f ....... Anders als ein jüngerer Mann? Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Ich kann mit dem reifer wenig anfangen, denn die hängt für mich nicht unbedingt vom Alter ab. Ich bin nicht unbedingt reifer als eine 40-jährige Frau, nur älter. Vielleicht habe ich mehr als sie erlebt, aber erst einmal nur vielleicht und ob ich etwas daraus gelernt habe, ist die zweite Frage. Für mich macht sich ein Altersunterschied oft erst wirklich bemerkbar, wenn eine Generation dazwischen liegt, also 25 bis 30 Jahre. Dann ist er für mich spürbar, man spricht einfach eine andere Sprache, aber selbst da bestimmen Ausnahmen die Regel.

Aber zu deiner Frage, für mich entscheidet also nicht das Alter, sondern der Mann, ob mein Interesse geweckt wird, und bei dem Mann melde ich mich auch dann auch. Ob jüngere oder ältere Männer besser ficken, ist einfach persönlicher Geschmack und die dazu passende Einbildung je nachdem, was man selbst halt bevorzugt in meinen Augen.

Madonna Zitat: Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht. Mir reicht die halbe Nacht und ich mag es lieber, wenn man(n) weiß, was man macht.

Geschrieben
Warum die Sich nicht melden ,weil Sie keine Lust auf dich haben, aber eventuell auf einen anderen
Geschrieben
Ich hatte in jüngeren Jahren nur ältere Männer, weil die jüngeren meine Lust nicht bedienen konnten. Der Großteil ist nur auf sich bedacht und vergisst die Frau dabei.
×
×
  • Neu erstellen...