Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb pan123:

Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Das ist im Prinzip schon deine Antwort: Wenn ja, dann ...
Da das Phänomen selten ist, melden sich eben keine. Es melden sich bei dir ja schon die wenigsten Frauen in deinem eigenen Alter und wenn es dann noch um eine sehr seltene Vorliebe geht, dann melden sich eben noch weniger (bzw. gar keine).

Willkommen in der wirklichen Welt.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nicht behaupten, eine repräsentative Aussage treffen zu können. Ich gehe in den SC und habe dort ab und zu, eher selten, mal Sex. Aber wenn, nie mit Gleichaltrigen (Ü60), obwohl ich sie durchaus auch attraktiv finde. Diese Frauen wollen Jüngere und kriegen sie auch. Mit Frauen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind, ist es doch wahrscheinlicher, Sex zu haben. Das war für mich eine überraschende, unerwartete Erkenntnis. Einigen von ihnen, längst nicht die Mehrheit, aber eben doch mehr als meine Altersgenossinnen, ist mein Alter egal oder es entsteht eben vorher durch ein Gespräch eine gewisse Sympathie, die dann auch Sex ermöglicht.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Also, ich finde die Kombi „junger Mann interessiert sind für ältere Frauen“ eher ungewöhnlich.
Ich kenne viele Frauen mit deutlich älteren Männern. Andersrum ists nicht so. Ich selbst habe mit Anfang 30 auch gerne mal ein Auge auf Männer Ende 40 geworfen… aber bei denen hing immer ein Rattenschwanz von Familie dran… und von sowas lässt man die Finger.
Geschrieben
Es ist ja wahrlich nicht selten, dass Frauen tendentiell einen eher älteren Partner haben. In begrenztem Altersumfang, denn von +10 Jahre sollte man da nicht ausgehen.
Reine Sexgeschichten werden da auch nicht mehr Chancen haben, denn wieso sollte eine Frau, sagen wir mal 30, jetzt unbedingt einen 50er haben wollen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

denn wieso sollte eine Frau, sagen wir mal 30, jetzt unbedingt einen 50er haben wollen?

Weil er (auch der TE) sich das wünscht. :jumping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pan123:

Meine fragestellung ist einfach im allgemeinen kennt man ja das sehr oft jüngere Männer die Vorstellung haben gerne mal Sex mit einer reiferen Frau zu haben um herauszukommen ob die wirklich anders f..... Als junge Frauen meine Frage ist jetzt gibt es das gleiche auch bei jüngeren Frauen die gerne mal Sex mit einem reiferen Mann haben wollen weil sie einfach auch denken ein reifer Mann f ....... Anders als ein jüngerer Mann? Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

was iss denn 'älter'..was 'reifer'? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Weil er (auch der TE) sich das wünscht. 

Ach so läuft das, sobald man älter wird, will man es, dann kommt die Frau auch? Wann genau bin ich alt genug für diesen Status? 🤔😌

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pan123:

Ich glaube viele Männer haben mich falsch verstanden ich wollte eigentlich nur wissen ob junge Frauen genauso oft die Fantasie haben mit einem reiferen Mann zu schlafen? wie junge Männer die mit einer reiferen Frau schlafen wollen , also mir geht's einfach um die Frage ob diese Fantasie bei Jungen Frauen genauso vertreten ist wie bei jungen Männern

Nein, sicher nicht. 😊

Geschrieben
Mein ältester Partner war 36(ich war 19)....ich wollte nie das Gefühl haben mit meinem Vater oder Großvater,vom Alter her Sex zu haben....sorry...mich schüttelt es bei dem Gedanken.....aber hey...wer es mag soll es gerne machen
Geschrieben
Steh zwar net auf männer aber alles über 40 is raus bei mir möchte keine mama
Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 21:07, schrieb pan123:

gibt es das gleiche auch bei jüngeren Frauen die gerne mal Sex mit einem reiferen Mann haben wollen

Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Es gibt jüngere Frauen, die das mögen oder mal ausprobieren wollen.

Aber ich vermute, dass es sehr, sehr viel mehr ältere Männer auf Suche gibt, als solche Frauen...
daher wenig Chance für den einzelnen, so eine Frau zu finden, die "noch frei ist" :heart_eyes:, also noch neue Kontakte sucht

Und Frauen werden so viel von Männern angeschrieben, dass sie allein aus den ganzen Anschreiben wählen können wie in einem Katalog. Daher ist es nach meiner Erfahrung selten, dass Frauen von sich aus einen Mann anschreiben verglichen mit umgekehrt.

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 08:31, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Weil junge Frauen,wenn,dann auf einen bestimmten Typ älterer Mann stehen, an den der überwiegende Teil,älterer Männer,nicht ran kommt 😊

Ja, an Männer, die viel Geld haben

Am 19.8.2024 at 20:06, schrieb alsterschwan:

Mein ältester Partner war 36(ich war 19)....ich wollte nie das Gefühl haben mit meinem Vater oder Großvater,vom Alter her Sex zu haben....sorry...mich schüttelt es bei dem Gedanken.....aber hey...wer es mag soll es gerne machen

Ich glaube auch nicht, daß Du der Typ bist, auf den ältere Männer stehen

Geschrieben
Das hat mit Geld nichts zu tun, dass wäre auch zu oberflächlich.

Ich habe Geld, Auto, Wohnmobil…ich kann sogar 3-4 std Liebe machen, auch mehrfach hintereinander…

Na und…wenn die Frau nicht will dann eben nicht😂😎
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 21:07, schrieb pan123:

 Und wenn ja warum melden sich dann nicht auch mal jüngere Frauen bei einem reiferen Mann?

Jüngere Frauen melden sich bei reifen Herrn, aber eben nicht jeder reife Mann ist auch der Typ Mann mit dem eine (junge)Frau gerne Sex haben möchte

Die meisten reifen Herrn sind nun mal der Typ Opa und sie lassen sich gehen

Sind übergewichtig, legen weder Wert auf Kleidung, noch auf ihren Haarschnitt

Und dann wird die Luft für Frauen die auf reife Herrn stehen schon sehr dünn ;)

Geschrieben
August 19, schrieb Mann2Mann:
Klar jüngere Mann fickt anderes als ältere. Jüngere kann länger und seine Erektion ist stabiler. 🤷‍♂️🤣

Ältere Männer haben mehr Erfahrung als jüngere Männer. 😏 und sind Geiler 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
Donnerstag um 00:23, schrieb Acruxxx:

Ältere Männer haben mehr Erfahrung als jüngere Männer. 😏 und sind Geiler 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Jupp!

112Norderblasehase
Geschrieben

Würde gerne als Lustobjekt für die älteren Männer sein die mich einfach nur ficken wollen so wie sie Lust haben 

Geschrieben
Ich mache es auch gerne mit älteren Männern und Frauen
Geschrieben

Es ist halt die Frage, was man unter „reifere Männer“ versteht, bzw. wie groß der Altersunterschied ist… 

Ich behaupte mal das mehr jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, als umgekehrt, doch eher seltener auf Männer im Alter ihres Vaters oder Opas. 
 

Ich bin mir nicht mal sicher, ob wirklich so viele jungen Männer auf ältere Frauen stehen, jedenfalls wesentlich älteren Frauen oder ob es an mangelnde Möglichkeiten liegt… 

Es gibt auch Frauen die auf wesentlich ältere Männer stehen, sich auch bei ihnen melden, doch dann müssen diese Männer ihnen auch gefallen… 

Dazu kommt Hier das Verhältnis von Frauen zu Männer, wieviele ältere Männer erhoffen jüngere Frauen kennenzulernen und wieviele junge Frauen dem entgegenstehen, die auf wesentlich ältere Männer stehen. 
 

Sicherlich kann Erfahrungen von Vorteil sein, doch ob wesentlich ältere Männer wirklich erfahrener sind, so erfahren das die jüngeren Frauen auch was davon haben, steht auf einen anderen Blatt… 

Ehrlich gesagt, was ich Hier von vielen älteren Männer lese, bezweifle ich das ihre „Erfahrung“ da so ein Vorteil ist… 

Relativ viele „jüngeren Männer“ sind nicht selten erfahrener, zumindest wissbegieriger und nicht so eingefahren… Ggf. auch noch optisch ansprechender… 

Am 21.8.2024 at 08:39, schrieb lutherstadt503711:

Ich glaube auch nicht, daß Du der Typ bist, auf den ältere Männer stehen

Das siehst Du vielleicht so, doch Andere wohl anders…. 
 

Glaubst Du denn das Du der Typ für jüngere Frauen währest? 
Das alleine aufs Geld zu reduzieren, damit kann man sich auch schnell ins eigene Fäustchen lügen! 😉

Am 19.8.2024 at 19:27, schrieb Lachenbringtmehr:

Es ist ja wahrlich nicht selten, dass Frauen tendentiell einen eher älteren Partner haben. In begrenztem Altersumfang, denn von +10 Jahre sollte man da nicht ausgehen.
Reine Sexgeschichten werden da auch nicht mehr Chancen haben, denn wieso sollte eine Frau, sagen wir mal 30, jetzt unbedingt einen 50er haben wollen?

Wenn es Männer mit Charme, Eloquenz, Ausstrahlung und vernünftiger Optik sind,  kommt -20 Jahre Unterschied nicht all zu selten vor… 

30 Jahre älter und älter, ist hingegen doch schon selten, kenne da zumindest nur ein Paar von. (Er 60, sieht aber eher aus wie 50 und Sie 30.) 

Geschrieben
Also ich kenne keine die das ohne Geld macht 😄
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 03:23, schrieb Acruxxx:

Ältere Männer haben mehr Erfahrung als jüngere Männer. 😏 und sind Geiler 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Mehr Erfahrung,  aber weniger Ausdauer 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2024 at 09:49, schrieb Ralle122:

Das hat mit Geld nichts zu tun, dass wäre auch zu oberflächlich.

Ich habe Geld, Auto, Wohnmobil…ich kann sogar 3-4 std Liebe machen, auch mehrfach hintereinander…
 

gelöscht

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 09:52, schrieb Wifesharing-Forever:

Jüngere Frauen melden sich bei reifen Herrn, aber eben nicht jeder reife Mann ist auch der Typ Mann mit dem eine (junge)Frau gerne Sex haben möchte

Die meisten reifen Herrn sind nun mal der Typ Opa und sie lassen sich gehen

Sind übergewichtig, legen weder Wert auf Kleidung, noch auf ihren Haarschnitt

Und dann wird die Luft für Frauen die auf reife Herrn stehen schon sehr dünn ;)

ist tatsächlich oft so

 

Geschrieben

Werde auch gelegentlich von 20 - 40 Jahre jüngeren Frauen angeschrieben. :confused:

Abgesehen davon, dass ich mich als reifer Genießer nicht mehr dazu im Stande fühle mit so einem jungen Ding mitzuhalten bzw. mich keinem Stress beim Sex mehr aussetzen möchte, unterstelle ich so manchem "Fräulein" auch unlautere Absichten.

Im harmlosesten Fall machen sie sich wohl über so einen "alten geilen Sack" nur lustig. Manche suchen auch einen spendablen Gönner, den sie an der Nase herumführen können bzw. um sich ins gemachte Nest zu setzen. Gab hier im Forum schon auch mal einen Wettbewerb, welche von ihnen einen Mann mit dem größten Altersunterschied abgreifen kann. Von irgendwelchen strafrechtlichen Erpressungsversuchen mit peinlichen Bildern danach möchte ich hier gar nicht reden.

Deswegen kommt mir solch ein "Junggemüse" nicht auf die Tüte. Da spiele ich lieber weiter in meiner Altersklasse... da sind zwar auch nicht alle nur Engelchen, aber das Risiko ist überschaubarer... :coffee_happy:

Geschrieben
Dienstag um 19:43, schrieb Mann2Mann:

Mehr Erfahrung,  aber weniger Ausdauer 🤣

Stimmt aber nicht! 🤔 Soll ich die Profilnamen hier angeben, die viel Erfahrung und viel Kraft haben? Die können beweisen. 😅

×
×
  • Neu erstellen...