Jump to content

Sex mit älteren Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Acruxxx:

Stimmt aber nicht! 🤔 Soll ich die Profilnamen hier angeben, die viel Erfahrung und viel Kraft haben? Die können beweisen. 😅

🤣🤣🤣🤣

Meinst du als die Jung war, sind ganz schwach gewesen,  und jetzt sind Fickmaschine? 

Lies mal bitte genau was ich geschrieben. 

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 02:23, schrieb Acruxxx:

Ältere Männer haben mehr Erfahrung als jüngere Männer. 😏 und sind Geiler 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chrisi134:

🥰👍

Genau Chrisi weiß Bescheid 😀😀😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andi-010:

Genau Chrisi weiß Bescheid 😀😀😀

Hi Andi, du weißt aber auch wie man am geilsten den Arsch hinhaltet. Gruß Chrisi.👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 09:00, schrieb Radreisender-1960:

#
Lieber TE, besuch mal die Orte, wo sich die High Society für gewöhnlich aufhält. Opernhaus, Yachthafen, Skigebiet, Luxushotels, Shopping Mall. etc. etc. Dort sind sehr junge Frauen, die unsterblich in reifere Männer verliebt sind und unbedingt wissen möchten ob dieser anders f.... der Normalfall. Dort melden sich massenhaft jüngere Frauen bei reiferen Männern. Die stehen da sogar geduldig in der Warteschlange, weil die alle sapiosexuell sind. 😉

Die stehen eher auf die Milliarden, die Ferraries, die Yachten, die grosse Villa, den Privatpool, den Privatstrand usw.! Das sieht man bei den Geissens " Eine schrecklich glamouröse Familie!"! Und deswegen wählen die Amerikaner auch Donald Trump! Nicht, weil sie eine erotische Ausstrahlung haben und geil im Bett sind! Das ist ein Märchen!

Geschrieben

Da ich ja mit meinen 62 Jahren auch eher alt bin und ich nicht auf junges Gemüse stehe, suche ich Sexpartner in meinem Alter.

Also zwangsläufig alte Männer oder alte Frauen

Geschrieben
Am 21.9.2024 at 17:04, schrieb Kurt2222:

Da ich ja mit meinen 62 Jahren auch eher alt bin und ich nicht auf junges Gemüse stehe, suche ich Sexpartner in meinem Alter.

Also zwangsläufig alte Männer oder alte Frauen

Dann kann ich meine nächste Freundin/Partnerin im Altenheim suchen! Da sollen sich auch Beziehungen  finden lassen!

• Neu erstellen...