sk**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Probiere es doch einfach mal selber aus, wie lang er bei dir sein muss um ihn Deepthroat zu nehmen 😁
Nacktgeil Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Komt darauf an,welche Technik& Fähigkeit der Herr besitzt
kl**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich bin gut 190 cm groß und die meisten Damen meinen, das wäre in Ordnung. Manche finden es aber zu groß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Die Frage sollte eher heißen wann ist er zu groß 😊
Pr**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 mir egal wie groß.man muss ja nicht jeden Müll nachmachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Und, schon mal selbst ausprobiert? Wie groß musste er denn für dich sein, damit du einen „ordentlichen Deep Throat“ hinbekommst, so richtig schön mit Tränen in den Augen, würgen und damit es so richtig toll wird, noch ein bisschen mit kotzen?
G_**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Kommt darauf an, was für dich ein ordentlicher DT sein soll. Soll nur an Uvula oder den Mandeln gekitzelt werden, oder soll die halbe Speiseröhre ausgefüllt sein? 🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Deep Throat... Ich steh nicht darauf das Frau mir den Schwanz bekotzt.. Mir reicht der normale Blowjob
Ed**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende: @paco88 Sag mal: fängt ordentlich lecken da an, wenn die Zunge lang genug ist, damit sie den G-Punkt so massiert, dass der Dame einer abgeht? 🤦🏻♂️ Das kann nur Gene Simmons von Kiss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Da es keinen gibt ist die Größe uninteressant 😂😂
Mu**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Die eine fängt das Kotzen bei 1 cm an die andere nimmt gleich einen ganzen Schaltschrank in die Futterluke . Menschen sind individuell und somit gibt es keine DIN wie Groß das Zepter sein muss !
Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Deep Throat … geht nur bei Spagetti Schwänzen … lang und dünn🤣
La**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Nicht zu lang, sonst muss ich erbrechen.....und das ist nicht mein ding...mir reichen oben und auch unten max 17 cm
Leyla-Serdal Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Wir lieben es und sind gut darin, Genießer dürfen sich gerne melden ♥️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Die Größe ist da egal, da ich so einen Mist nicht mache.
Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Leute, glaubt ihr ernsthaft das es Frauen gibt die Spaß haben an einem Deep Throad ? Ich nicht. Ist auch ziemlich überflüssig, Lippen und Zunge reichen vollkommen !
Empfohlener Beitrag