Jump to content

Deep Throat


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo, der sollte schon das Vormat einer Salatgurke haben 😂 Soll ja auch was schaffen 🤮 Wenn dann richtig 😂😂
Geschrieben
Naja schon so gross, dass sie dabei das Gefühl hat in den Arsch gefickt zu werden.
Zu Veranstalten finde ich schön formuliert...🙄
Das drückt so herrlich die Intimität von Sex aus.
Geschrieben
Naaaa, heute haben die, die denken, dass Porons auch im wahren Leben funktionieren den Bus nicht verpasst oder?
0, denn ich mache das nicht.
Stehe gar nicht auf Erniedrigung.
Geschrieben

Alles unterhalb von 30 cm Länge geht doch kaum deep genug - das ist eigentlich vollkommen klar. :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Gibt's auch unordentliche?

Zähne nicht geputzt.

Geschrieben
Ist nicht mein Ding,muß ich nicht haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldgeist:

Leute,  glaubt ihr ernsthaft das es Frauen gibt die Spaß haben an einem Deep Throad  ? Ich nicht. Ist auch ziemlich überflüssig, Lippen und Zunge reichen vollkommen  !

Interessant dass du als "Frau" deine Meinung so offen äußerst aber vielleicht gibt es ja wirklich welche die das mögen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paco88:

An die Frauen,

wie groß muss er für euch so sein, um einen ordentlichen Deep Throat zu veranstalten?

Ich bin da eher unordentlich, diesbezüglich und verzichte auf solche "Veranstaltungen."🙄

Geschrieben
Da ich nur Männer bevorzuge, denen ein normaler BJ völlig ausreichend ist, ist die Größe nicht wichtig.
Deep Throat gibt's nicht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Man ihr habt echte Probleme 🙄

🤭 Herausforderungen, Herausforderungen, würde ich sagen…. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich persönlich kann mich für dt nicht erwärmen 🤷🏼‍♀️ und ich kann auch nicht nachvollziehen was Frau oder Mann davon haben wenn der Schwanz bis zum erbrechen tief reingeschoben wird 🤷🏼‍♀️ da verwöhne ich lieber lange und sanft. Dt überlasse ich gerne wem anderes😁 auch wenn mein Herr das gerne mag meins ist es nicht und wird es wohl auch nie
Geschrieben
Wie groß darf er denn bei dir sein um es zu veranstalten 🤭 kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb laura796:

🤣🤣🤣

Also ich finde IQ wird überbewertet weil es gibt keine dumme oder schlaue Menschen sondern unwissende und die die mehr wissen  

vor 5 Stunden, schrieb laura796:

🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Andere Frage....welche Frau mag denn den Kotzreiz während dieses *Intermezzos? Sowas finden doch nur Männer geil🤦🏻‍♀️
Geschrieben

 

Ist er zu kurz, nimmst du halt noch die Eier mit in den Mund oder eine Banane.:clapping:

 

Geschrieben
Nicht ,daß der "Kotzreiz" eher bei mangelender Hygiene des Lörres als von seiner "größe" ausgelöst wird?

Manche Kehlen bekommen nen Würgereflex bei ner Erdnuss ,andere "verschlingen" ne Salami am Stück und denen tränt nicht mal nen Auge.
Geschrieben
Kein Ahnung. Müsste ich testen. Wo ist eigentlich der Herr mit dem Nick „MicroPenis15cm“ (oder so ähnlich), wenn man ihn mal braucht?
Geschrieben
Egal wie groß, immer zu groß für sowas.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Kein Ahnung. Müsste ich testen. Wo ist eigentlich der Herr mit dem Nick „MicroPenis15cm“ (oder so ähnlich), wenn man ihn mal braucht?

Auf einen Schlag Millionen Männer zerstört ,die über Jahre versucht haben so mancher Frau zu erklären ,daß dies 20cm sind

🤣🤣

Geschrieben
Im Leben nicht...Größe egal!😂
Geschrieben
Meiner ist so kurz das er immer komplett aufgenommen wird, der Vorteil ohne Würgreiz.
×
×
  • Neu erstellen...