Jump to content

Viel/Oft Spritzer oder Ausdauer und Durchhaltevermögen


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dieses Und Oder, es kommt wie es kommt.
Assassins84
Geschrieben
Ist es nicht wichtiger auf die Bedürfnisse der Sexualteilnehmer allgemein einzugehen... Ist das wirklich relevant? Nach meinem Wissen ist der Weg das Ziel, egal wie oft ein Mann kann, oder wie lange (kommt tatsächlich immer auf die Situation an), ist es doch am wichtigsten, das alle ihren Spass und ihrer Leidenschaft fröhnen können.
Geschrieben
Ich denke der alles kann. Manchmal muß es schnell gehen und manchmal hat man halt die Zeit dafür.
Geschrieben
Oft und länger. Die dicke Landung ist unwichtig.
Geschrieben
Keine der vorgestellten Optionen. Einer der oft kann, sehr lange aushält und wenig spritzt ( Sperma ist von Männern völlig überbewertet). Hab sogar solche Männer an der Hand.
Geschrieben
Nur einem Mann ist wichtig wie viel er spritzt
snoopdog123
Geschrieben
Ich sag mal bei der ersten Nummer geht's ja meisten schneller...und bei der zweiten Runde dann schon länger...allerdings sollte die Frau dabei auch kommen...zu zweit kommen ist eh das geilste...
Geschrieben
Die Menge und die Häufigkeit sind mir egal. Es muß gut sein
Geschrieben
#
Jetzt verstehe endlich auch ich was die Frauen meinen, wenn sie hier in ihren Profilen schreiben.
"Ohne Gesichts- und Schwanzbild, Angabe der Schwanzlänge in cm, Fickhäufigkeit in Stück/Stunde, Fickdauer in Minuten und Ejakulatmenge in cm³ bzw. ml, landet sofort auf Igno."
Geschrieben
Moin,eine gesunde Ausgewogenheit ist doch gut. Es muss ja nicht gleich Hochleistungssport sein. Es gibt Situationen da spritzt der Mann halt früher ab und dann gibt es Situationen da kann er ewig. Es kommt drauf an wie geil(Vorspiel) man geworden ist. Oder wie lange der letzte Fick her ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lieber mehr Kommentare
Geschrieben
Der Schwanz muss dick sein, nicht die Ladung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Oh Mann warum müssen sich einige Männer hier immer so wichtig machen und brauchen Aufmerksamkeit? Habt ihr keine anderen Ideen wie ihr an Kontakte kommt oder müsst ihr es mit solchen Themen im Forum jedesmal versuchen? Alles unter einer Badewannen Füllung ist viel zu wenig 😂. Und selbst das ist noch zuwenig, weil Frauen noch was einfrieren wollen als Reserve für später einmal, wenn kein Viel Spritzer zu Hand ist 😂😂. Mit freundlichen Sperma Grüßen
Geschrieben
Kommt aus eurem Kopf raus. Statt sich auf solche unwichtigen Dinge zu konzentrieren, habt einfach Spaß am Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Fragwürdig...

Mehr ist ganz bestimmt nicht immer besser...

Schnelligkeit ist, so darf man doch annehmen, eben nicht grundsätzlich von Vorteil...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mache mir lieber Gedanken über meinen nächsten Einkauf.
×
×
  • Neu erstellen...