Dies ist ein beliebter Beitrag. Tripple-XxX Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Diese Frage richtet sich an die Damen der Schöpfung, aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben. Also, was ist euch Frauen lieber … Ein Mann der oft kommt, aber nicht Lange aushällt oder einer der länger braucht und dafür eine dicke Ladung abspritzt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 90% der Frauen wünschen sich einen Mann, der sie selten fickt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Ich finde jemand der länger durchhalten kann und vllt sogar öfter kommen kann ganz gut. Jemand der keine Ausdauer hat finde ich nicht toll. Er ist gekommen und ich denke dann na toll und was ist mit mir.
Assassins84 Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ist es nicht wichtiger auf die Bedürfnisse der Sexualteilnehmer allgemein einzugehen... Ist das wirklich relevant? Nach meinem Wissen ist der Weg das Ziel, egal wie oft ein Mann kann, oder wie lange (kommt tatsächlich immer auf die Situation an), ist es doch am wichtigsten, das alle ihren Spass und ihrer Leidenschaft fröhnen können.
FX**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich denke der alles kann. Manchmal muß es schnell gehen und manchmal hat man halt die Zeit dafür.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Vor allem sicherlich wohl eher einen Mann, der nicht nur auf seine eigene Befriedigung bedacht ist. Von daher sicher eher einen, der länger braucht... 😏😘😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Ich mag lieber, wenn er nicht gleich nach zwei Minuten kommt. Wieviel er spritzt ist mir völlig egal, landet eh im Kondom.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Keine der vorgestellten Optionen. Einer der oft kann, sehr lange aushält und wenig spritzt ( Sperma ist von Männern völlig überbewertet). Hab sogar solche Männer an der Hand.
snoopdog123 Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich sag mal bei der ersten Nummer geht's ja meisten schneller...und bei der zweiten Runde dann schon länger...allerdings sollte die Frau dabei auch kommen...zu zweit kommen ist eh das geilste...
Ja**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Die Menge und die Häufigkeit sind mir egal. Es muß gut sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Ich fürchte, nur Männer interessieren sich für die Menge an "Ladung".
Ra**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 # Jetzt verstehe endlich auch ich was die Frauen meinen, wenn sie hier in ihren Profilen schreiben. "Ohne Gesichts- und Schwanzbild, Angabe der Schwanzlänge in cm, Fickhäufigkeit in Stück/Stunde, Fickdauer in Minuten und Ejakulatmenge in cm³ bzw. ml, landet sofort auf Igno."
tuvoc Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Moin,eine gesunde Ausgewogenheit ist doch gut. Es muss ja nicht gleich Hochleistungssport sein. Es gibt Situationen da spritzt der Mann halt früher ab und dann gibt es Situationen da kann er ewig. Es kommt drauf an wie geil(Vorspiel) man geworden ist. Oder wie lange der letzte Fick her ist.
G_**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Der Schwanz muss dick sein, nicht die Ladung... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 vor 5 Stunden, schrieb Tripple-XxX: Diese Frage richtet sich an die Damen der Schöpfung, aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben. Also, was ist euch Frauen lieber … Ein Mann der oft kommt, aber nicht Lange aushällt oder einer der länger braucht und dafür eine dicke Ladung abspritzt? Einer, der mehr auf den Spaß, als auf sein Sperma fixiert ist.
Dr**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Oh Mann warum müssen sich einige Männer hier immer so wichtig machen und brauchen Aufmerksamkeit? Habt ihr keine anderen Ideen wie ihr an Kontakte kommt oder müsst ihr es mit solchen Themen im Forum jedesmal versuchen? Alles unter einer Badewannen Füllung ist viel zu wenig 😂. Und selbst das ist noch zuwenig, weil Frauen noch was einfrieren wollen als Reserve für später einmal, wenn kein Viel Spritzer zu Hand ist 😂😂. Mit freundlichen Sperma Grüßen
gr**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Kommt aus eurem Kopf raus. Statt sich auf solche unwichtigen Dinge zu konzentrieren, habt einfach Spaß am Sex.
Hi**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 (bearbeitet) Fragwürdig... Mehr ist ganz bestimmt nicht immer besser... Schnelligkeit ist, so darf man doch annehmen, eben nicht grundsätzlich von Vorteil... bearbeitet August 19 von Highlander4u
Ti**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich mache mir lieber Gedanken über meinen nächsten Einkauf.
Empfohlener Beitrag