Jump to content

Viel/Oft Spritzer oder Ausdauer und Durchhaltevermögen


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Extreme Durchmesser wie 7 cm können bei der Abwägung durchaus auch eine Bedeutung bekommen
Geschrieben

Einer, der Ahnung von Sex hat...sinnier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

..., aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben.

 

 

Danke, wie freundlich! Nach meinem Eindruck mag es kaum eine Frau, wenn ich nach dem Höhepunkt noch Senf dazu gebe. Das brennt so, sagen sie. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pummeldame:

Mir ist öfter lieber, wie dauerrammeln.

Sehe ich auch so 😉

Geschrieben
Einer, der nicht so dumme Fragen stellt!
Geschrieben
Viel/Oft Spritzer oder Ausdauer und Durchhaltevermögen... Das ist meiner Meinung nach total unterschiedlich, habe Frauen kennengelernt, die immer weiter wollten, aber auch andere denen das immer weiter Poppen nicht gefallen hat..
Geschrieben
Seit wann ist Sperma das Maaß aller Dinge?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn einer schon so fragt, kommt er nicht in Frage.
Geschrieben
Frauen wünschen sich einen zärtlichen Mann der auf ein ausgiebiges Vorspiel und den Austausch von vielen Zärtlichkeiten steht.
Alles andere ist nicht von großer Bedeutung.
Geschrieben

Warum immer diese entweder/oder Fragen, Sex ist nicht schwarz und weiß. Wobei meine Frau zumindest sagt, lieber schnell und mehrmals als ewiges gerammel.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Goldfox:
90% der Frauen wünschen sich einen Mann, der sie selten fickt!

Das weißt du woher?

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel. Hatte mir auch mal vorgenommen, richtig lange zu vögeln, in der Hoffnung, dass das ja dann die totale Erfüllung für die Frau sein müsste. Weil beim Schnellspritzen überwiegend Ernüchterung vorhanden ist.

Aber: länger als 10 Minuten reiner Geschlechtsverkehr wird meiner Beobachtung nach dann schon eher als anstrengend wahrgenommen! Und als Mann ist es dann so, zumindest bei mir, wenn ich den Punkt zum Abspritzen dann übergehe, habe ich echt zu tun nochmal an diesen Punkt zu kommen. Da rammel ich dann gefühlt ewig. Aber das muss dann auch die Frau mögen! ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedDevil03:

Das weißt du woher?

Seine eigenen Erfahrungen? 🤔🫢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Seine eigenen Erfahrungen? 🤔🫢

Naja es sind aber nicht alle Frauen gleich 😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Diese Frage richtet sich an die Damen der Schöpfung, aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben.

Also, was ist euch Frauen lieber … Ein Mann der oft kommt, aber nicht Lange aushällt oder einer der länger braucht und dafür eine dicke Ladung abspritzt? 

Wenn der Rasen bewässsert und gedüngt werden soll, ist es besser, wenn er oft und schnell kommt. Falls er zu lange braucht und es kommt dicke, kann der Rasen überfordert sein. Zu viele Nährstoffe auf einmal sind nicht gut. Ansonsten kann er sein Zeug auch für schlechte Zeiten einwecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedDevil03:

Naja es sind aber nicht alle Frauen gleich 😂😂

So munkelt man 🤫😀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

So munkelt man 🤫😀

Also ich halte das für ein großes Gerücht 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedDevil03:

Also ich halte das für ein großes Gerücht 😂😂

Die sind hier auch manchmal an der Tagesordnung, so sagt man. 😇🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Die sind hier auch manchmal an der Tagesordnung, so sagt man. 😇🤭

😂😂😂aber so kann Frau direkt aussortieren 😂😂

Geschrieben
Weder noch.. wenig Sperma und normale Ausdauer
kleineswürstchen
Geschrieben
Habt ihr keine anderen Sorgen???
×
×
  • Neu erstellen...