Jump to content

Viel/Oft Spritzer oder Ausdauer und Durchhaltevermögen


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Habt ihr keine anderen Sorgen???

Falsche Antwort, in deinem Fall müsste es heissen:" Habe ich keine andere Sorgen"?

Geschrieben

Sperma landet bei mir im Kondom. Rest ist doch auch mal Situationsabhängig. Was nützte es einen wenn er "Mr Dauerrammler" ist. Sie aber eben nur mal Lust hat, auf die kleine Nummer zwischendurch. Weil da gerade ein kleines Zeit Fenster "offen" :coffee_happy: ist...! Beste aus dem Moment herausholen und gut ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ladung: lieber viel weniger, als mehr.
Einer, der nur 3 Minuten kann, kommt nicht in Frage.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Dauer gerammel brauche ich nicht, genauso wenig wie Sperma.
Geschrieben
Die "Ladung" geht eh nur ins Kondom, also tangiert sie mich gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldfox:

90% der Frauen wünschen sich einen Mann, der sie selten fickt!

Wo genau kann man diese Statistik nachlesen?

Geschrieben
Oh juchu.. ne ent oder weder Frage, bei der keine Antwort die richtige ist..
Hatten wir schon lange nicht mehr.
Und so ein brennendes und überraschend neues Thema.
Geschrieben

Na Herr Tripper, haste deinen Namen angepasst...😂😂 

Zur Frage:  Ich würde, wenn ich das vorher wüsste,  keine der, von dir angegebenen, Varianten bevorzugen. 

Zum Glück wähle ich einen Mann nicht nach seiner Sperma Erzeugung aus. Wird sowieso völlig überbewertet das Zeugs. 

Geschrieben
Für mich immer wieder nur ein Mann mit Ausdauer.
Geschrieben
Beides doof........stell dir mal vor du wirst genüsslich geblasen und zack nach 2 oder 3 Minuten hört die Tante auf weil sie nicht länger aushält.......du schon so voll im Flow und dann das 🤭
Geschrieben

Was für eine Frage,  kann so eine Frage eigentlich ernst genommen werden 🤣🤣🤣 ... sowas klingt nicht wirklich nach einem Erwachsenen Menschen ....

Geschrieben

Natürlich extrem viele Orgasmen mit extrem viel Ladung über extrem viele Stunden. Ich hoffe, die passende Antwort gegeben zu haben. :confused:

Geschrieben
Krass....welche Prioritäten manch einer hier setzt.....
Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, die Orthographie beherrschen.
Dieses Rumsudeln dürfte ganz ausbleiben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Feauen die ich kenne wollen keinen der nach 5 Minuten fertig ist allerdings die Ladung wie du es nennst ins Gummi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich kann viermal ohne ihn rauszuziehen.

Viermal niesen?

Geschrieben
Wäre mir egal. Ich will das ganze voll erleben und genießen. Also wird’s ein langer Ausflug. Einfach kurz davor aufhören,kurz tief durchatmen und weiter geht’s
Golddiamant71
Geschrieben
Was viele Frauen mögen und anmacht meiner Erfahrungen nach ist, wenn die Chemie passt. Da stellte sich in meiner Vergangenheit nie eine solche Frage, es passte halt sehr gut und das war schön für beide!
Geschrieben
Moin,gibt dieses und auch das andere, beides ist schön .Hauptsache, wir haben beide Spaß dabei,das war bisher der Fall.
Geschrieben
Als ob es nur die beiden Varianten gäbe... 😂.
Lieber keine Unmengen Sperma. Aber das wird Frau wohl so nehmen müssen, wie's kommt😉.
Ansonsten schätze ich es sehr, wenn er seinen Orgasmus im gewissen Rahmen steuern kann.
Geschrieben
Boah, immer dieses Spermathema. Sperma wird absolut überbewertet. Wieso definieren sich so viele darüber? Ich hab zum Glück immer Partner, die oft und lange können und wo für uns beide das Sperma so absolut keine Rolle spielt.
Geschrieben
Mir ist ein Mann lieb, der nicht solch eine Frage stellt, sondern schlicht und einfach es genießt, zum Höhepunkt zu kommen. Und das alles ohne Druck, ob sehr viel oder wenig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Thema kommt von einem männlichen TE.
Man merkt es.😉
Alle Frauen, die ich kenne (Arbeitskolleginnen, Freunde, Bekannte) ist die Spermamenge egal.
🤔Warum auch sollte die Menge des Spermas eine Rolle spielen?
×
×
  • Neu erstellen...