Jump to content

Viel/Oft Spritzer oder Ausdauer und Durchhaltevermögen


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Diese Frage richtet sich an die Damen der Schöpfung, aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben.

Also, was ist euch Frauen lieber … Ein Mann der oft kommt, aber nicht Lange aushällt oder einer der länger braucht und dafür eine dicke Ladung abspritzt? 

 

Am liebsten hat man einen passenden Schwanz mit einem Mann drann, der weiß mit dem Sexpartner umzugehen, ausreichend lange durchhält, womöglich mit dem Partner zusammen kommt und ein paar geile Spritzer von sich gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch die Dauer ist doch eigentlich egal.

Mal kommt der eine eher, dann der andere...Ist auch wesentlich entspannter für beide Seiten so zu denken.

Muss und kann  ja nicht immer gleichzeitig sein.

Ist doch egal, wer eher kommt, ob jetzt der Mann oder die Frau.

Es gibt genug andere Möglichkeit nach dem eigenen Höhepunkt den Partner auch umgehend zum Orgasmus zu bekommen. (Hand, Mund usw.)

Das Endergebnis muss stimmen und das sind danach  zwei glücklich(e)  Gesichter.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Ladung ist mir völlig egal, da es definitiv im Gummi landet .
Lieber öfter und kurz
Nichts ist langweiliger, als diese ewig Ficker
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldfox:

90% der Frauen wünschen sich einen Mann, der sie selten fickt!

Wo hast Du das Märchen denn her? In meinem Bekanntenkreis sind besonders in meinem Alter sehr aktive Frauen, die Sex genießen und regelmäßig Sex haben wollen (und die teils auch hier angemeldet sind). Schließt Du das aus Deinen eigenen Erfahrungen oder gibts da eine belastbare Statistik?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Goldfox:
90% der Frauen wünschen sich einen Mann, der sie selten fickt!

Ich glaube nicht, aber würde mich interessieren, wie kommst du auf die 90 %? Hast du das irgendwo gelesen? Also ich möchte definitiv öfter Sex, nur das meinem Mann nicht so oft wie ich möchte!😏

Geschrieben
Einen Mann, der länger kann und die Soße ins Gummi........

Daher ist es egal, ob die Ladung Dick oder Dünn ist.
Geschrieben

Da ich nie nachmesse wie viel Sperma im Kondom oder mir ist , ist die Menge völlig unwichtig . 

Ein Mann der schnell und oft kommt hört sich für mich eher nach Stress an , als nach tollem Sex den ich genießen kann. 

Geschrieben
Hmm, mir ist ein Mann am liebsten, der sich auf mich einstellt, mit dem ich mich fallenlassen kann. Wenn er länger braucht, ok. Wenn er schneller kommt, ok.
Wenn er sich und seine sexuellen „Leistungen“ über „eine dicke Ladung“ definiert - nein, danke!!! Das ist niemand, mit dem ich mich abgeben würde
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Phönix1983:
Ich finde jemand der länger durchhalten kann und vllt sogar öfter kommen kann ganz gut. Jemand der keine Ausdauer hat finde ich nicht toll. Er ist gekommen und ich denke dann na toll und was ist mit mir.

Also mir persönlich ist es sehr wichtig das die Frau voll auf ihre Kosten kommt. Und wen ich doch mal zu schnell komme, gibt's ne zweite runde. Oder ich verwöhne sie halt anders bis sie kommt.

Geschrieben
Da gibt es bei mir wesentlich wichtigere Prioritäten. Für mich völlig uninteressant, wie groß seine "Ladung" ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Viermal niesen?

Das ist die Lehre von Materie über Verstand. 

Geschrieben
Welcher Idiot (der TE ist nicht gemeint) hat eigentlich jemals (also generell) das Thema „Frauen lieben eine ordentliche Ladung“ erfunden? Wie kommt man bloß auf sowas?
Geschrieben
Wenn meine Ladung los geht so "schieße " ich Frau durch die gesamte Wohnung soviel Druck ist drauf und mit der Menge kann ich sogar Regentonnen ohne Probleme füllen 😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tripple-XxX:

Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben.

Bei mir kommt leider kein Senf raus... 😲

Geschrieben
Ein Mann der gar nicht spritzt, so knapp 5 Minuten durchhält, kein weiteres Drumherum braucht ist für mich ideal.
Geschrieben
Bin ich altmodisch oder stimmt was nicht mit mir, dass ich Sex nicht danach definiere, wie lange oder wie viel oder wohin ich spritze?
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht? Könnt ihr (an Männer) das denn nicht kontrollieren? Also ich kann problemlos zurückhalten solange ich will und dann spritzen wenn meine Partnerin gekommen ist. Aber danach bin ich platt und kann bestimmt gut 6 Stunden nicht mehr. Ich dachte das wäre bei Allen so. 

Geschrieben
Öfters lange mehrere dicke Ladungen.
Detlef, LKW-FAHRER
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Keine der vorgestellten Optionen. Einer der oft kann, sehr lange aushält und wenig spritzt ( Sperma ist von Männern völlig überbewertet). Hab sogar solche Männer an der Hand.

Glückwunsch,wie geht denn das ,wenig spritzen? Wahrscheinlich haben die sich vorher so oft anderweitig betätigt, dass bei Dir dann nichts mehr kommt.

Geschrieben
Sucht man sich das vorher aus? Also so als Kriterium bei der Partnerwahl? Gibbet dat wirklich? 🤔😳 Für mich hat es immer so gepasst, wie es kam. 🤷🏻‍♀️ Es kommt doch eher auf den richtigen Partner und das Miteinander an.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele hier schon geschrieben haben, es sollte beiden Spaß machen und das man auf die Partnerin eingeht und man am ende zusammen zufrieden da liegt. Alles andere ist egal, aber wahrscheinlich bin ich dafür zu Old School ;) 

bearbeitet von ShakyD
Geschrieben
Ich liebe viel und oft. Auf stundenlanges gehacke hab ich keine Lust….
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 03:50, schrieb Tripple-XxX:

was ist euch Frauen lieber

Wir Frauen mögen das Einfühlsame, Abwechslungsreiche.

(flüsterte mir meine weibliche Seite gerade ins Ohr)

Geschrieben

Mir ist Recht wenn Mann mit mir zusammen kommt, das funktioniert am besten mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern

Die stellen dann zuvor auch nicht solche Fragen

×
×
  • Neu erstellen...