Jump to content

Viel/Oft Spritzer oder Ausdauer und Durchhaltevermögen


Tripple-XxX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 13:17, schrieb Bambi2023:

Wo hast Du das Märchen denn her? In meinem Bekanntenkreis sind besonders in meinem Alter sehr aktive Frauen, die Sex genießen und regelmäßig Sex haben wollen (und die teils auch hier angemeldet sind). Schließt Du das aus Deinen eigenen Erfahrungen oder gibts da eine belastbare Statistik?

Von den Frauen die man normalerweise so kennt sind es ca. 30%, die gerne Sex wollen. Aber du musst auch bedenken dass es viele Frauen gibt, die mit 80 im Heim leben, die schwer krank sind usw. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goldfox:

Von den Frauen die man normalerweise so kennt sind es ca. 30%, die gerne Sex wollen. Aber du musst auch bedenken dass es viele Frauen gibt, die mit 80 im Heim leben, die schwer krank sind usw. 

Errnsthaft? Also das ist das Gegenteil einer belastbaren Statistik. Dann sehe ich es als Deine persönliche Meinung und die teile ich nicht. 

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 21:03, schrieb govinda777:

Glückwunsch,wie geht denn das ,wenig spritzen? Wahrscheinlich haben die sich vorher so oft anderweitig betätigt, dass bei Dir dann nichts mehr kommt.

Bei manchen kommen trotz stattlichem Penis keine Unmengen raus. Ist halt so. Spermaproduktion ist ja unterschiedlich. Den meisten Frauen ist es sowieso egal wieviel da raus kommt ( solange es nicht für einen Kinderwunsch wichtig ist) bzw sie finden es sogar ganz praktisch, wenn nicht soviel raus kommt.

Diese Fixierung und Glorifizierung des Spermas ist ja eher ein Männerding.

Es ist da, es muss raus und das wars schon. Menge, Spritzweite etc ist völlig egal und absolut keinen Einfluß auf die Qualität des Mannes als guter Liebhaber.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Bei manchen kommen trotz stattlichem Penis keine Unmengen raus. Ist halt so. Spermaproduktion ist ja unterschiedlich. Den meisten Frauen ist es sowieso egal wieviel da raus kommt ( solange es nicht für einen Kinderwunsch wichtig ist) bzw sie finden es sogar ganz praktisch, wenn nicht soviel raus kommt.

Diese Fixierung und Glorifizierung des Spermas ist ja eher ein Männerding.

Es ist da, es muss raus und das wars schon. Menge, Spritzweite etc ist völlig egal und absolut keinen Einfluß auf die Qualität des Mannes als guter Liebhaber.

Das mag wohl sein, meine Frau liebt es jedenfalls wenn eine ordentliche Menge Sperma aus ihrer Fotze kleckert.

HansDampf77
Geschrieben

Ich schätze mal das die meisten Frauen nicht auf Schnellspritzer stehen. 

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 17:54, schrieb govinda777:

Das mag wohl sein, meine Frau liebt es jedenfalls wenn eine ordentliche Menge Sperma aus ihrer Fotze kleckert.

Frauen die den Begriff Fotze mögen, stehen auch auf das Spermageklecker. Meine These.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Frauen die den Begriff Fotze mögen, stehen auch auf das Spermageklecker. Meine These.

Jo,sie sagt ja auch nicht Penis oder Glied wenn wir Sex haben oder drüber reden.

Am 21.8.2024 at 10:30, schrieb WeißeLöwin:

Ist halt so. Spermaproduktion ist ja unterschiedlich.

Physiologisch gesehen eigentlich nicht,  höchstens in höherem Alter kommt weniger ,oder wenn der Mann an dem Tag oder am Vortag zuvor schon mal abgespritzt hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Jo,sie sagt ja auch nicht Penis oder Glied wenn wir Sex haben oder drüber reden.

Es gibt aber schönere Bezeichnung als Fotze für die Vagina. Fotze ist für mich primitiv und abwertend. Aber wem es gefällt. Mir nicht. Aber so kann man wunderbar Männer aussortieren, weil die sexuellen Ausdrücke auch etwas über das sexuelle Mindset aussagen.

Ich bin absolut nicht prüde, aber bin und habe keine Fotze, bin kein Bückstück, Dreilochstute, geile Schlampe etc.

Ich stehe halt nicht auf vulgär, es wertet den Sex so ab.

 

 

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 09:08, schrieb Sebo35:

Nur einem Mann ist wichtig wie viel er spritzt

Von wegen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Aber so kann man wunderbar Männer aussortieren, weil die sexuellen Ausdrücke auch etwas über das sexuelle Mindset aussagen.

Mann/Frau kann Niveau haben gebildet sein, und trotzdem kann auch mal dieses Wort benutzt werden.   Bückstück, Dreilochstute finde ich allerdings auch grässlich und abwertend...

Schlampe ist allerdings im Eifer einer geilen Fickerei schon mal erlaubt. Ab einem bestimmten Geilheitsgrad spielt Niveau und Bildungs Abschluss meiner Meinung nach keine große Rolle mehr...ausser du bist so verkopft, daß du dich nie wirklich fallen und gehen lassen kannst.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

am geilsten ist beides. mit ausdauer und trotzdem oft :safebanana:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Mann/Frau kann Niveau haben gebildet sein, und trotzdem kann auch mal dieses Wort benutzt werden.   Bückstück, Dreilochstute finde ich allerdings auch grässlich und abwertend...

Schlampe ist allerdings im Eifer einer geilen Fickerei schon mal erlaubt. Ab einem bestimmten Geilheitsgrad spielt Niveau und Bildungs Abschluss meiner Meinung nach keine große Rolle mehr...ausser du bist so verkopft, daß du dich nie wirklich fallen und gehen lassen kannst.

Wem es gefällt bitte schön. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen, auch nicht beim wildesten Liebesspiel. Und da hat nichts mit verkopft und nicht fallen lassen zu tun. Ich finde diese Begriffe einfach NICHT geil.

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 03:50, schrieb Tripple-XxX:

Diese Frage richtet sich an die Damen der Schöpfung, aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben.

Also, was ist euch Frauen lieber … Ein Mann der oft kommt, aber nicht Lange aushällt oder einer der länger braucht und dafür eine dicke Ladung abspritzt? 

 

Dann spritze ich mal meinen Senf in einer dicken Ladung dazwischen:

Warum gibt es nur zwei Typen Mann zur Auswahl? 🤔 

Geschrieben

Immer dieses entweder oder? Geht doch auch beides.... Ich kenne solche Männer 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2024 at 10:54, schrieb Zweiwiewir1:

Immer dieses entweder oder? Geht doch auch beides.... Ich kenne solche Männer 😉

Du bist eben eine Frau  von Weltklasse 

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 03:50, schrieb Tripple-XxX:

Diese Frage richtet sich an die Damen der Schöpfung, aber Männer ihr dürft gern auch euer Senf dazu geben.

Also, was ist euch Frauen lieber … Ein Mann der oft kommt, aber nicht Lange aushällt oder einer der länger braucht und dafür eine dicke Ladung abspritzt? 

 

Ich bevorzuge den Mann, der öfters kommt. Das öfters hat für mich den Vorteil, dass ich ihn oder er mich erneut ihn geil machen kann, was ich sehr genieße. Den Wechsel der Rollen (wer den Ton angibt) finde ich auch sehr reizvoll und das geht für mich besser, wenn es eine Pause gibt und ich muss mich nicht entscheiden, ob ich es spüren will, wie er in mir kommt oder ob ich ihn schmecken will.

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 10:54, schrieb Zweiwiewir1:

Immer dieses entweder oder? Geht doch auch beides.... Ich kenne solche Männer 😉

So wie es halt kommt 👻

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ausdauer und Menge, wenn eins von beidem fehlt, war’s ein ONS und er sieht mich nie wieder
×
×
  • Neu erstellen...