Jump to content

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch was normales. Für viele ist das Vorspiel viel mehr wert als der eigentliche Akt
Geschrieben
ich nenne es immer *exkursion" am körper.. das ging locker 1h + nur streicheln, küssen,berühren
Geschrieben

Bro, wo nimmst du die Zeit her? Mein Tagesablauf ist echt tight. 1 Stunde Vorspiel ist da absolut nicht drin. 

Geschrieben
Ich nehme mir immer Zeit dafür ein vernünftiges Vorspiel gehört dazu
Geschrieben
Meine Erfahrung ist eher, dass Frauen nocht so lange Knutschen und Streicheln mögen sondern es deutlich sexueller wollen mit Fingern, Klitorismassage, Lecken. Aber nicht zu lange, dann soll der Schwanz rein.
Assassins84
Geschrieben
Ja, habe ich, ja wurde ich und ja sehr gern immer wieder.

Natürlich steigt die Libido bis ins unermessliche. Dafür braucht man eben entsprechende Geduld und Zeit, wohl passiv als auch aktiv.
Die Geduld nicht in den aktiven Part über zu gehen, das ist vermutlich das schwierigste für viele.
Geschrieben
Also ich finde, dass das gegenseitige Verwöhnen fast schon ein Muss ist. Natürlich kann es schon mal schneller zur Sache gehen… doch gerade, wenn man sich wirklich mag und öfter intim ist, gehört das doch regelmäßig mit dazu. Ich könnte es mir kaum vorstellen, darauf zu verzichten. sowohl als der, der verwöhnt wird, als auch der, der den anderen verwöhnt. Das größte Problem besteht glaub ich darin, dass dieser Austausch etwas aus der Mode gekommen ist und die Hingabe dafür in vielen Fällen fehlt
Geschrieben

Ich habe mal von einer Dame zu dem Thema gehört "Zuviel Vorgeplänkel ist nicht gut. Wenn es zulange dauert bis es zur Sache geht lässt der Spannungsbogen wieder nach und der richtige Zeitpunkt ist verpasst".

Geschrieben
Ich mag es auch lieber, die Frau bzw ihren Körper intensiv und lange zu berühren, erkunden und zu verwöhnen- ob mit Hände, Mund oder Zunge- und sie dadurch schon von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen um dann irgendwann mit vollem Verlangen ineinander zu verschmelzen und möglichst noch mal richtig intensiv zugleich zu kommen.
Außer man war sich vorher nur auf ein schnellen Quickie einig.
Geschrieben
Unter "verwöhnen" versteht eben jeder etwas anderes. Für Dich bedeutet es also "streicheln, küssen, massieren, berühren", für andere zählt da vielleicht auch der BJ oder das Lecken mit drunter.
In der Bravo wurde das meist mit Petting beschrieben, also viele Dinge außer dem eigentlichen Sex.
Für mich ist das Ganze eh sehr variabel, mal ist man so heiß aufeinander, dass ein Quickie total geil ist, mal ausgiebiges Vorspiel, mal intensiv massieren und Berühren, mal heftiger Sex bis beide völlig durchgeschwitzt sind, usw. Das macht es für mich aus.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Hat Dich schon Mal eine Frau oder ein Mann wirklich lange verwöhnt?

Oh ja.  Spannend entspannt bis zur Explosion.

Das schöne daran ist, dass man ab und zu feststellt dass es jetzt aber zur Sache gehen kann und dann schnell umschalten kann :-)

Wenn man schnell und hart beginnt, ist es schwieriger umzuschalten.

Geschrieben
Wie in meinem Profil schon erwähnt liebe ich es auch lange zu verwöhnen. Der Körper einer begehrten Person ist einfach herrlich zu genießen mit allen Sinnen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur Profis hier..hmmm
Geschrieben
Ja am Anfang ist das noch so … erst ne Stunde und länger nur rumgemache … daraus werden dann 45 Minuten … dann noch 20 Minuten und irgendwann heißt es … Hohle ihn dir schon mal hoch während ich mich frisch mache, das wir gleich loslegen können 😅🤣
Geschrieben
Für mich ist es immer abhängig von der Lust/Geilheit der Beteiligten. Insofern kann ich nur sagen „sowohl als auch“. Es wäre für mich langweilig immer „episch verwöhnt“. Die Frage ist doch immer „will ich gierig und wild“ spüren, inhalieren, schmecken und ineinander gleiten. Man kann letztlich auch „episch“ (1h) ficken, um dann in einem gefühlt gigantischen Orgasmus zu kommen. Eine Massage ist nicht unbedingt erotisch. Erst wenn beide beteiligte sich wenigstens in der Situation voneinander angezogen fühlen kann sich eine Massage erotisch aufladen und zum finales Sex führen. Man kann aber auch eine Massage als Einstieg wählen wenn beide es wollen. Dann kann es auch sehr intensiv sein und ein wunderschönes Erlebnis sein. Ich durfte es schon mehrfach erleben und geben. Aber immer das gleiche Spiel wäre mir zu langweilig.
Perspektivo1980
Geschrieben
In den meisten Fällen, haben die Frauen es bei mir genossen... mit Abweichungen natürlich..🤷🏻‍♂️😏
Doch so im ganzen gesehen, wahr ich der Sie geführt hatte und Sie + ich genossen auch diesen Teil, der Sinnlichkeit, mit dem Gefühl dass beide was von haben.
Und wenn man dafür Zeit hat, und dieses auch aufbringen kann?
Umso schöner ist es doch für beide Seiten...😉👌
Geschrieben
Ausgiebiges Verwöhnen, kann im Gegensatz zu Sex, deutlich intensiver sein. Ich denke es ist immer ein geben und nehmen. Bisher haben sich meine Partnerinnen immer revanchiert 👍🏼
Geschrieben
Ich frage mein Date immer vorher ob sie mag erstmal nur gestreichelt zu werden,habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht,natürlich gibt es auch Damen die garnicht darauf stehen, dann eben sofort zur Sache
Geschrieben
Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen? Ich liebe es auf eine Frau einzugehen und berühre, Küsse oder Streichele sie sehr gerne.. Oral reagiere ich voll auf ihre Zeichen.. Meine derzeitige Affäre lässt sich bei einem Bj immer sehr, sehr lange Zeit und saugt den letzten Tropfen heraus
Geschrieben (bearbeitet)

Intimität...

Ein langes Vorspiel entwickelt sich immer wieder aus der Situation heraus...

...man ist zusammen und genießt die gemeinsame Nähe... daraus entwickelt sich eben dann auch ein deutlich längeres Vorspiel...

Je intimer man miteinander ist und wird, umso intensiver wirken für mich dann auch die Orgasmen... meine Orgasmen ja ganz direkt... und ihre Orgasmen nicht nur indirekt gefühlt...

bearbeitet von Highlander4u
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es in Beziehungen schon so erlebt, dass sich gegenseitig viel zeit genommen wurde und intensiv und gefühlsvoll etc.etc. verwöhnt wurde....

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...