Jump to content

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das ist das perfekte Vorspiel..
Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation an, was wer möchte Hatte eine Freundin+ die nur schnellen sex haben wollte ab und zu war das ok aber auf Dauer war das nichts. Ich mag lieber längeren sex mit Massage verwöhnen gegenseitig macht doch viel mehr spaß. und nicht vergessen der Sex fängt erst in Kopf an ;o))
Königslöwe
Geschrieben
Wie es in den Wald hineinruft so schallt heraus
Geschrieben
Bei uns gehen ganz häufig so ruckzuck 2 bis 3 Std rum und dann war uU noch nicht mal der Schwanz in der Möse.
Geschrieben
Ist das nicht normal? Finde schon, bzw. so sollte es sein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Sind wir mal ehrlich die meisten Männer hier suchen nur was zum reinstecken und abspritzen. Wird ja schon schnell klar, je nachdem wie man angeschrieben wird.

Zeit zum kennenlernen wird sich doch garnicht genommen. Da fängt es doch schon an.

Schnell und unkompliziert ist doch hier die Devise. 
Mit ein Grund warum ich hier mittlerweile auf Dates verzichte.

Schade das dann alle in die Schublade geschoben werden. Ja gut, dass ist auch oftmals schwer auszumachen, wie der jenige tickt.

Geschrieben
Hätte ich auch gerne, bin aber leider nur Nr. 2
Geschrieben

Hab nun beim Sex kein Schema F. Mal so mal so. Aber mir reicht schon wenn sie 5-10 Minuten Zeit investiert um mich zu "verwöhnen". Fahre eh nicht so aufs blasen ab, wie die meisten anderen Männer. Wenn zu lange jemand an mir rumfummelt, wird es mir auch schnell zu viel. Die Frauen, mit denen ich so länger zusammen war, tickten da genauso. Gleich und gleich gesellt sich gern und so... 

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer hier schreiben, als ob die kostenlose Prostituierte suchen, warum sollte Frau da lange rummachen. Die bekommen eben, was die bestellen. Schnell und zielführend.

Du willst 45 Minuten geblasen werden? Hast du das selber schon mal gegeben? Weißt du, wie sich ein Kiefer danach anfühlt? Auch möchte ich nicht 1 Stunden einem Typen einen runterholen. Ich mag auch eher Macher und keine, die sich hinlegen und bedienen lassen wollen.

Generell bin ich keine, die nur Quickies ausleben will.
Aber bei mir selber steh ich jetzt nicht so auf stundenlanges berühren, massieren und so. Gebe dafür aber sehr gerne. Wenn ich ne Beziehung führe oder mit jemandem regelmäßigen, sexuellen Kontakt pflege, dann darf das alles auch mal ausgiebig zelebriert werden aber eher nicht die Kuschlnummer. 
 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
#
Würde ich ja gerne, aber wenn die Frauen erstmal so richtig wuschig sind, dann wollen sie immer gleich nur das eine von mir, sofort und schnell. 😁
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Bro, wo nimmst du die Zeit her? Mein Tagesablauf ist echt tight. 1 Stunde Vorspiel ist da absolut nicht drin. 

Du bist zu bedauern 😆

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heike0308:

Sind wir mal ehrlich die meisten Männer hier suchen nur was zum reinstecken und abspritzen. Wird ja schon schnell klar, je nachdem wie man angeschrieben wird.

Zeit zum kennenlernen wird sich doch garnicht genommen. Da fängt es doch schon an.

Schnell und unkompliziert ist doch hier die Devise. 
Mit ein Grund warum ich hier mittlerweile auf Dates verzichte.

.... Ähhhhm, nein. 

Also, wie es die meisten hier gern hätten, weiß ich nicht. 

Aber ich hätte gern Zeit für Zärtlichkeiten. Die schnelle Nummer, bei der Sex nur abgearbeitet wird, mag ich gar nicht. 

Geschrieben
Ich gebe Entspannungsmassasgen, Wellness-Massagen, und die dauen meist zwischen zwei und drei Stunden - ohne Sex natürlich. Ich genieße es, wenn die Frau sich so langsam entspannt, wenn sie weich wird und sich streckt, die Augen schließt und sich ganz hingibt. Das mache ich seit mehr als vierzig Jahren. Ja, und einige dieser Frauen haben mich auch lange (ein bis zwei Stunden) verwöhnt, ohne dass es zum Sex kam (oder kommen musste). Einfach nur relaxen. Mit einer Freundin lag ich früher angezogen auf dem Bett, stundenlang, und jeder hatte Kopfhörer auf und wir hörten gemeinsam die gleiche Musik, z.b. vom Led Zeppelin oder Pink Floyd. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam miteinander die Nähe zu genießen. Zeit füreinander zu haben, etwas, das den meisten Menschen heutzutage fehlt.
Geschrieben
Ich selber stehe sehr darauf, meinem gegenüber möglichst lange zu verwöhnen - jedoch zeigt sich immer wieder, dass sich nicht viele die Zeit nehmen wollen um es zu genießen - da steht dann der schnelle Höhepunkt auf dem Plan (m wie w) - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Geschrieben
Ich wurde schon so verwöhnt und fand es wunderbar. Jedoch habe ich keinen Mann getroffen der sich derart lange verwöhnen ließ.....sie wollten alle viel schneller Sex.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heike0308:

Verbring mal ein paar stunden in einem Chatraum , dann wird dir klar was hier abläuft.

Auch bei den meisten Anschreiben wird schnell klar was hier Sache ist.

Anschreiben, Termin vereinbaren, Penis versenken und Tschüss auf nimmer Wiedersehen.

Schade. Ich für mich kann sagen, dass ich gern den Menschen kennenlerne und es nicht nur zackzack gehen sollte. Wenn das Gegenüber das aber nur so möchte, ist das für mich nicht so schön, aber auch in Ordnung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

.... Ähhhhm, nein. 

Also, wie es die meisten hier gern hätten, weiß ich nicht. 

Aber ich hätte gern Zeit für Zärtlichkeiten. Die schnelle Nummer, bei der Sex nur abgearbeitet wird, mag ich gar nicht. 

Ja du vielleicht und ein schwindend geringer Teil der Männer.

Alleine wenn ich ein Treffen im Vorfeld vorschlage, nur zum sich kennenlernen wird das doch schon abgelehnt. Wenn ich hier als Frau nicht gleich Sex beim ersten Treffen verspreche, bin ich raus.

Für mich stellt das kein Problem da.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Heike0308:

Sind wir mal ehrlich die meisten Männer hier suchen nur was zum reinstecken und abspritzen. Wird ja schon schnell klar, je nachdem wie man angeschrieben wird.

Zeit zum kennenlernen wird sich doch garnicht genommen. Da fängt es doch schon an.

Schnell und unkompliziert ist doch hier die Devise. 
Mit ein Grund warum ich hier mittlerweile auf Dates verzichte.

Das höre ich nicht zum ersten Mal. 
Ist eigentlich schade, da man eigentlich wohl Lust hat aber viele Nieten dabei sind.
Für Männer macht es die Suche umso schwerer hier eine Frau zu finden die erstens Interesse hat und dann auch noch interessant ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Das höre ich nicht zum ersten Mal. 
Ist eigentlich schade, da man eigentlich wohl Lust hat aber viele Nieten dabei sind.
Für Männer macht es die Suche umso schwerer hier eine Frau zu finden die erstens Interesse hat und dann auch noch interessant ist.

Für eine Frau die etwas mehr möchte, als die nächste Kerbe im Bettpfosten, ist es hier genauso schwierig.

 

Geschrieben

Wenn ich verliebt bin JA, ansonsten NEIN 

Geschrieben

a) Ja aber leider viel viel zu selten. Klar hier schreibt dir das so gut wie jeder, nach dem Motto das Schreiben was sie lesen will, aber zu 99% ist es nur gelogen. Da muss ich auch nicht bis zum Treffen warten, die Maske fällt schon wenn man ein wenig miteinander schreibt. 

b) Ja habe ich auch schon gemacht aber natürlich nicht bei jedem, schon gar nicht bei nem Schwätzer.

c) Falls es mal vorkommen sollte habe ich sehr schöne und erfüllende Erfahrungen damit gemacht. 

d) Ja der Orgasmus ist dann um einiges schöner und intensiver falls sich mal ein Mann die Zeit nehmen sollte und auf einen eingehen kann/will. Überhaupt empfinde ich so was als sehr intensiv und oftmals intensiver wie das Gerammel beim Sex. Leider gibt es kaum Männer die raffen das zu erfüllendem Sex weit aus mehr wie ein Würmchen gehört. Fängt ja schon damit an sich überhaupt mal Zeit für den anderen zu nehmen anstatt dieses Sex to go ->  Lust auf Lust, Lust auf Dates werden hier leider oftmals schon im Keim erstickt  

×
×
  • Neu erstellen...