Jump to content

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange man beim Verwöhnen nicht einpennt... 🤡 Ticken ja nicht alle gleich und auch jedes Mal läuft ja für gewöhnlich nicht gleich, sonst wird es iwann langweilig. Mal darf das Vorspiel eben etwas länger dauern und beim nächsten Mal darf es auch wieder etwas kürzer sein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Heike0308:

Sind wir mal ehrlich die meisten Männer hier suchen nur was zum reinstecken und abspritzen. Wird ja schon schnell klar, je nachdem wie man angeschrieben wird.

Zeit zum kennenlernen wird sich doch garnicht genommen. Da fängt es doch schon an.

Schnell und unkompliziert ist doch hier die Devise. 
Mit ein Grund warum ich hier mittlerweile auf Dates verzichte.

Schade, das du leider nur solche Erfahrungen gemacht hast. Wahrscheinlich wie auch die meisten anderen Frauen hier. Und genau deshalb werden dann auch immer alle Männer über einen Kamm geschert, wobei es die Männer dann sehr schwer haben, vom Gegenteil zu überzeugen.

Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf. 1std rum gefummel das ist mir nichts.
Geschrieben

Ich wollte nur mal ganz bescheiden sagen: Mir haben alle Frauen nach dem Sex gesagt, dass ich der allerbeste bin, Intensität/Zeit/Leidenschaft alles bei 100 %, um Längen besser als bei TE. Meine Frage: Falls ihr das noch nicht so erlebt habt ,warum schreibt ihr mir nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ja du vielleicht und ein schwindend geringer Teil der Männer.

Alleine wenn ich ein Treffen im Vorfeld vorschlage, nur zum sich kennenlernen wird das doch schon abgelehnt. Wenn ich hier als Frau nicht gleich Sex beim ersten Treffen verspreche, bin ich raus.

Für mich stellt das kein Problem da.

🤔 Ok. Das ist aber bedauerlich. 🤷‍♂️

Wenn man hier so liest, scheint es aber auch einige Frauen zu geben, die schnell ihren Hunger stillen wollen. 

Manche wollen "leidenschaftlichen" Sex, andere mögen Zärtlichkeiten. Es muss schon zueinander passen, damit es schön wird. ☺️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Versuchung7:

Schade, das du leider nur solche Erfahrungen gemacht hast. Wahrscheinlich wie auch die meisten anderen Frauen hier. Und genau deshalb werden dann auch immer alle Männer über einen Kamm geschert, wobei es die Männer dann sehr schwer haben, vom Gegenteil zu überzeugen

Dann lass dich doch nicht über denselben Kamm scheren. Es liegt doch an jedem selbst wie er hier auftritt und kommuniziert. Anderen die Schuld geben das es hier so schwierig scheint jemanden kennenzulernen, ist auch nicht grade überzeugend… 😉

Geschrieben
Da gibt es keine Formel für. Meine Partnerin mag es auch langsam. Viel küssen und streicheln. Bei mir jammert sie dann, wenn sie mal 5-10 Minuten blasen "muss".
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich wollte nur mal ganz bescheiden sagen: Mir haben alle Frauen nach dem Sex gesagt, dass ich der allerbeste bin, Intensität/Zeit/Leidenschaft alles bei 100 %, um Längen besser als bei TE. Meine Frage: Falls ihr das noch nicht so erlebt habt ,warum schreibt ihr mir nicht?

Weil sich nur wenige Frauen Profile ansehen, ohne zuvor angeschrieben worden zu sein. 🤷‍♂️

Die meisten Frauen sind passiv, und dann mit ihren Kontakten unzufrieden. 

Geschrieben
Guten Morgen,
Ja, ich bin auch so, das man die Zonen ausprobieren kann 😋 sehr viel Küssen kuscheln und anfassen streicheln, ich glaube. Das ist das schönste Geschenk was man haben kann. Wenn man sich aufgehoben fühlt, ja das ist schon sehr sehr schön. Da ist man dabei mit Herz. Ohne den Verstand.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dave10167:

Dann lass dich doch nicht über denselben Kamm scheren. Es liegt doch an jedem selbst wie er hier auftritt und kommuniziert. Anderen die Schuld geben das es hier so schwierig scheint jemanden kennenzulernen, ist auch nicht grade überzeugend… 😉

Was haben denn die Vorurteile der Frauen gegenüber Männern mit meinem Auftreten zu tun? Da hat man leider keinen Einfluss drauf.

Geschrieben
Zeit ist für mich das A und O!
Ob er mich verwöhnt oder ich ihn, es ging immer mit viel Zeit, Sinnlichkeit und Genuß einher.
Für mich gibt es nicht die stupiden rein-raus Nummern oder oberflächlicher Sex.
Darauf würde ich mich nie einlassen, denn mein Vibri wüede es mir ohne großen Aufwand um Welten besser machen.
Ein befriedigender und intensiver Orgasmus erlangt man nur wenn man sich viel Zeit füreinander nimmt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Versuchung7:

Was haben denn die Vorurteile der Frauen gegenüber Männern mit meinem Auftreten zu tun? Da hat man leider keinen Einfluss drauf

Ach jou, Vorurteile hin, oder her! Du bist hier für Dich und dein Auftreten selbst verantwortlich… hast also schon Einfluss darauf😉

Geschrieben
Ich bin nicht die Frau für stundenlanges Streicheln, Massieren usw. Das ist mir persönlich einfach zu langweilig. Aber jeder wie er mag. Man kann so eine Stunde aber ganz wunderbar mit anderen Ideen „füllen“ 😉. Bei mir ist es auch immer eher ein gegenseitiges Geben und Nehmen, das finde ich persönlich viel spannender und intensiver.
Geschrieben
Ich habe jetzt eine Weile überlegt und muss gestehen, dass das bei mir im Zusammenhang mit Sex noch nicht passiert ist, weder aktiv noch passiv. Kuscheln beim Afterglow/Aftercare ist natürlich selbstverständlich, auch mal eine halbe Stunde oder länger, aber beim Vorspiel haben mein Gegenüber und ich in der Regel andere Prioritäten.
Stundenlanges Kuscheln, Massieren und Streicheln gibt es bei mir/uns viel eher auf der Couch oder im Garten.
Geschrieben

Die Mischung machts, mal so, mal so. Bevor wir Kinder hatten, war es öfter zeitlich möglich, lang Zärtlichkeiten auszutauschen. Dann waren wir eine Zeit lang schon froh, die Kinder nicht zu wecken.

Inzwischen sind beide über 20 und übernachten selbst hin und wieder bei ihren Partnern, so dass abhängig vom Job meiner Frau vor allem an Wochenenden mal Zeit und Lust auf längere Spielchen da sind. Mal ist sie aktiver, mal ich. Eine halbe Stunde reicht dennoch meistens, sonst geht es in "Einschlafkuscheln" über.

Geschrieben
Mehrfach ja. Ist aber auch kein Wunder bei meinem Nick 😉
Geschrieben
Das erste was ich ablege....ist die Uhr....den Rest machen zwei unter sich aus, ob rasant oder lange spielt keine Rolle....alles dabei und so fällt auch das Gefühl/die Gefühle aus, von Achterbahn bis Lichtermeer.....
DerLustvolle22
Geschrieben
Da sind halt Frauen völlig verschieden wrn ich an all meine Expartnerinnen denke die hätten das nicht gewollt. Ich würde das sber auch nicht wollen wrn Frau das bei mir macht zumindest keine Stunde. 10 bis 15 Minuten reichen mir da völlig aus. Aber auch hier jeder mag was anderes
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das hab ich auch schon erfahren dürfen....hatte dabei sehr viele Orgasmen die sich immer steigerten und intensiver wurden...leider bisher nur ein einmaliges Erlebnis gewesen aber die besten Orgasmen bisher.
Geschrieben
Moin,das hat schon was und ist Entspannung pur.
×
×
  • Neu erstellen...