Jump to content

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mögen alles Frauen, nicht nur 10 min Sex. Der Weg ist das Ziel
Geschrieben
Wir nehmen uns immer Zeit. Mal verwöhn ich meine Frau mal sie mich. Also 1Std wird sich da schon Zeit genommen. Auch wenn wir gegenseitg nur streicheln. Bis zum Akt vergehen meist eine Std.. wobei die Frau da mindestens 2 mal kommt. Auch bei mir kommt es vor das ich beim Vorspiel schon komme.
Geschrieben
Viele Frauen nehmen vorab das Geld und sind dann daran interessiert, dass Mann schnell kommt und geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es natürlich auch sehr langsam angehen lassen.
Oder sich nur auf bestimmte Slow-Sex-Praktiken oder z.B. nur langes Petting verständigen.
Wie man Sexualität halt gemeinsam am meisten/besten genießen kann.
Das bzw. Wünsche bespricht man ja ganz zwanglos miteinander und dann richtet man sich danach.

Ich mag' ja sehr gern'  persönlichen Sex und wenn es zwischen 2 Personen "menschelt" und da passt es ganz gut, wenn man diesen nicht als (Schnelligkeits-) Wettkampf sieht, sondern als ein persönliches Miteinander.
 

vor 18 Minuten, schrieb klitmaster11:

Viele Frauen nehmen vorab das Geld und sind dann daran interessiert, dass Mann schnell kommt und geht.

😯

🤔Wie?!?

🤔Frauen nehmen Geld?!?

🤔Ernsthaft?

Ist mir hier und im echten Leben noch nie passiert...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ja das verwöhnen genießen die Frauen Männer müssen es machen und haben nix davon aua Erfahrung lernt man
Geschrieben
Wir schauen nie auf die Uhr. Es dauert aber sehr sehr lange 😍 kommt auch immer auf die Situation drauf an.
Geschrieben
Sorry ich kenne das gar nicht anders, streicheln küssen vielleicht auch noch eine schöne Massage Kaffee alkoholische Getränke alles was das Herz begehrt und natürlich ich bin die verwöhnug pur mit meiner art und weise meinem Gegenüber entgegen zu kommen....sooooo unter 2stunden & lieber über Nacht, geht absolut gar nix.....schließlich trifft man sich nicht so oft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße den Slow-Sex. Problem ist halt oft, dass beim Super-Slow-Modus die Einschlaf-Schwelle unbemerkt überschritten wird. Dann kann's seeehr lange andauern
😄🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Also eine Stunde... finde ich sehr lang. Irgendwann möchte ich einfach vögeln. Weiter nur gestreichelt und massiert zu werden, würde mich nicht geiler machen. Eher wäre ich genervt und innerlich auch irgendwann aggro und würde fragen: Vögeln wir heute noch oder kann ich mich anziehen? 😊

Geschrieben
Ohja, eine schöne lange Massage, die sich durch die Berührungen immer weiter steigert, die Hände über den gesamten Körper wandern lassen, mit den Händen fühlen und schon so der Frau einen Orgasmus zaubern ist so schön, denn dabei kann auch ich ohne körperliche Berührung genießen. Sich dafür Zeit nehmen ist ein gutes Training für sich selbst, nicht rein raus und abspritzen. Es gibt auch die Situation, wo danach nichts läuft, aber ich hatte bisdahin viel Spass, hab die Frau so intensiv gespürt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einer Frau, das mich ein wenig zum grübeln gebracht hat. Wir haben uns ausgetauscht, über dieses oder jenes Erlebnis gesprochen und über Erfahrungen, die wir gemacht haben. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht die erste ist, die zu mir gesagt hat dass es ihr sehr gefallen hat sehr lange (ca. 1 Std.) einfach nur gestreichelt, geküsst, massiert und sanft am ganzen Körper berührt zu werden und dass sich niemand vorher so viel Zeit genommen hat. Und dass die Höhepunkte beim Vorspiel sehr intensiv waren.

 

Da viel mir auf - so viel Zeit hat sich erst einmal eine Frau für mich genommen…

 

Ich habe in der Vergangenheit ein paar Frauen getroffen die vorher gesagt haben, dass sie es lieben den Mann zu verwöhnen. Das stimmte wohl,  aber das waren dann eher ein paar Küsse, Berührungen, vielleicht ein BJ aber nie länger als 5-10 Minuten…

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat Dich schon Mal eine Frau oder ein Mann wirklich lange verwöhnt? Also auch Mal 45 Minuten oder länger in denen Ihr euch richtig entspannen konntet? Oder nehmt ihr Euch nicht die Zeit um es wirklich Mal langsam anzugehen?

 

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wurdest du schon mal so richtig lange und intensiv verwöhnt? Oder hast du schon mal lange und intensiv verwöhnt? Wie ist deine Erfahrung? Und war es bei Dir auch so dass Du, als Du total tiefenentspannt einen Höhepunkt erlebt hast, dass er anders und sehr intensiv war?

Also wenn ich eigentlich gerade rollig bin, würde mich das irgendwie nerven. Dann will ich definitiv etwas mehr Leidenschaft. Und auch ansonsten kann man auch so die Zeit irgendwie anders verbringen.... 

Aber wenn man z.B. eine Beziehung hat, also eh sehr viel Zeit mieinander verbringt, ist das schon schön, mal stundenlang im Bett zu verbringen. Aber nicht so passiv, sondern schon gegenseitig. Allerdings, Höhepunkte bekomme ich beim massieren und streicheln keine... 

 

Geschrieben

Also wer dabei auf die Uhr schaut, da läuft dann irgendwas definitiv verkehrt... nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Ach jou, Vorurteile hin, oder her! Du bist hier für Dich und dein Auftreten selbst verantwortlich… hast also schon Einfluss darauf😉

Für mein Auftreten ja, aber nicht für irgendwelche eventuellen Vorurteile der Frauen. Und das hat nichts mit Jammern oder so zu tun, denn dafür habe ich hier absolut KEINEN Grund.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuchung7:

Und das hat nichts mit Jammern oder so zu tun, denn dafür habe ich hier absolut KEINEN Grund.

Na wenn du keinen Grund zum Jammern hast, dann ist doch alles bestens… 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann beides.
Etwas fordernder, wilder Sex und langsame, sanfte Sexualität, gern auch abwechselnd.
Je nach (ihrer) Lust und Laune.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Sind wir mal ehrlich die meisten Männer hier suchen nur was zum reinstecken und abspritzen. Wird ja schon schnell klar, je nachdem wie man angeschrieben wird.

Sind wir mal ehrlich, viele Frauen wollen's ja auch so.

Sonst würden sie beim 2. Mal oder beim nächsten Mann besser aufpassen...

Das wird auch schnell klar beim schreiben.

Wenn ich schon lese wie erfahren und erfolgreich eine Frau ist, wie wenig Grund Sie angeblich zum jammern hat- und trotzdem wird ständig gejammert...

 

Ich hab für mich festgestellt, dass zu gutem Sex immer mindestens 2 gehören. Für mich am besten nur 2- aber das ist eine andere Sache.

Ich bin für schnelle Kontaktaufnahme um sich möglichst schnell kennenzulernen und dann möglichst lange zu genießen.

Macht zwar jetzt was die Anzahl meiner Sexpartnerinnen betrifft nicht unbedingt "erfolgreich", aber ich definiere Erfolg sowieso anders.

Ob ich jetzt eine Frau eine Stunde lang massieren könnte- ich weiß nicht.

Ich trau mir zwar zu mit meinen Händen ganz gut umgehn zu können, aber eine Stunde ist schon lange.

Aber klar kann man sich im Bett miteinander wälzen, schmusen, kuscheln, küssen, sich massieren, streicheln, sich Zeit lassen, genießen, entspannen...

Aber die Frau muss das auch wollen, zulassen, zeigen und können.

Und wenn ich schon weiß, dass die Frau den Rammler,  nen Hengst, nen ausdauernden Schwanz sucht und für's Drumrum eher wenig Sinn und wenig Lust hat, lasse ich einfach die Finger von. Und sie (hoffentlich) auch von mir.

Und ich hatte da bisher noch nie irgendwelche Probleme oder Grund zum jammern- was meine- zugegebenermaßen eher weniger realen Erfahrungen im Vergleich zu vielen hier drin betrifft.

 

Ich muss immer wieder für mich feststellen, ein Mann der hier nur was zum reinstecken sucht, muss entweder ein echter Mann sein, ein Vollpfosten (was nicht selten mit einhergeht), ziemlich armselig, ein Sparfuchs und nicht grade der hellste.

Nur zum vögeln gibt's Damen, die wirklich Erfahrung haben, die diesbezüglich wirklich "erfolgreich" sind- und vielfach/nicht selten auch nur ein paar Euros mehr kosten.

 

Wie schnell es geht- also wie schnell der Mann jetzt einlocht (sorry für das plakative Wort), liegt ja auch immer v.a. bei der Frau. Sie hat's ja in erster Linie in der Hand.

Für mich ist Sex nicht unbedingt gleichbedeutend mit Penetration. Ok- sicher auch etwas zwangsläufig.

Aber ich trau mir jetzt zu- und hatte damit bisher auch immer Erfolg, zu wissen, welche Frau jetzt vögeln möchte/gefickt werden will und welche Frau "verwöhnt" werden möchte, Sex mit mir möchte, für welche Frau Sex Entspannung ist und für welche in erster Linie nur Befriedigung ihrer (Not)Geilheit.

 

Geschrieben
Stundenlang massieren und streicheln mag ich auch nicht weil es dann auf Dauer langweilig wird und ich dann auch irgendwie die Lust auf Sex verliere. Aber eine gewisse Zeit macht es schon Spaß. Und man kann dann sanft zum eigentlichen Sex kommen. Der dann je nach Lust und Laune dementsprechend auch ist. Von Wild bis hin zu slow Sex, kann alles dabei sein.
Geschrieben
Wenn meine Frau und ich was geraucht haben liegen wir oft im Garten unter dem Sonnenschirm und sie Schlummerlutscht mich.

Kann schonmal ne Stunde oder mehr sein.
Oder ich Leck ihr Löcher und saug mir die Fotzenlappen schön ausgiebig rein und lass sie mir auf der Zunge zergehen.... so lange wie sie mag
Geschrieben
Verwöhnen ist ja keine Einbahnstraße , allerdings stoppe ich keine Zeit wer wen wie lange verwöhnt :)
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Dave10167:

Na wenn du keinen Grund zum Jammern hast, dann ist doch alles bestens… 😊

Ja, ist es bei mir ja auch.
Wollte mich nur konstruktiv an der Diskussion beteiligen und so.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Sind wir mal ehrlich, viele Frauen wollen's ja auch so.

Sonst würden sie beim 2. Mal oder beim nächsten Mann besser aufpassen...

Das wird auch schnell klar beim schreiben.

Wenn ich schon lese wie erfahren und erfolgreich eine Frau ist, wie wenig Grund Sie angeblich zum jammern hat- und trotzdem wird ständig gejammert...

 

Ich hab für mich festgestellt, dass zu gutem Sex immer mindestens 2 gehören. Für mich am besten nur 2- aber das ist eine andere Sache.

Ich bin für schnelle Kontaktaufnahme um sich möglichst schnell kennenzulernen und dann möglichst lange zu genießen.

Macht zwar jetzt was die Anzahl meiner Sexpartnerinnen betrifft nicht unbedingt "erfolgreich", aber ich definiere Erfolg sowieso anders.

Ob ich jetzt eine Frau eine Stunde lang massieren könnte- ich weiß nicht.

Ich trau mir zwar zu mit meinen Händen ganz gut umgehn zu können, aber eine Stunde ist schon lange.

Aber klar kann man sich im Bett miteinander wälzen, schmusen, kuscheln, küssen, sich massieren, streicheln, sich Zeit lassen, genießen, entspannen...

Aber die Frau muss das auch wollen, zulassen, zeigen und können.

Und wenn ich schon weiß, dass die Frau den Rammler,  nen Hengst, nen ausdauernden Schwanz sucht und für's Drumrum eher wenig Sinn und wenig Lust hat, lasse ich einfach die Finger von. Und sie (hoffentlich) auch von mir.

Und ich hatte da bisher noch nie irgendwelche Probleme oder Grund zum jammern- was meine- zugegebenermaßen eher weniger realen Erfahrungen im Vergleich zu vielen hier drin betrifft.

 

Ich muss immer wieder für mich feststellen, ein Mann der hier nur was zum reinstecken sucht, muss entweder ein echter Mann sein, ein Vollpfosten (was nicht selten mit einhergeht), ziemlich armselig, ein Sparfuchs und nicht grade der hellste.

Nur zum vögeln gibt's Damen, die wirklich Erfahrung haben, die diesbezüglich wirklich "erfolgreich" sind- und vielfach/nicht selten auch nur ein paar Euros mehr kosten.

 

Wie schnell es geht- also wie schnell der Mann jetzt einlocht (sorry für das plakative Wort), liegt ja auch immer v.a. bei der Frau. Sie hat's ja in erster Linie in der Hand.

Für mich ist Sex nicht unbedingt gleichbedeutend mit Penetration. Ok- sicher auch etwas zwangsläufig.

Aber ich trau mir jetzt zu- und hatte damit bisher auch immer Erfolg, zu wissen, welche Frau jetzt vögeln möchte/gefickt werden will und welche Frau "verwöhnt" werden möchte, Sex mit mir möchte, für welche Frau Sex Entspannung ist und für welche in erster Linie nur Befriedigung ihrer (Not)Geilheit.

 

Viel Text für das was ich in kurz zusammengefasst habe.

 

Geschrieben

Irgendwie gibt das dem Begriff "Stechuhr" eine ganz neue Bedeutung.

Geschrieben
wenn bei den Damen (und dann wohl auch bei den Herren) 5 - 10 Minuten normal sind, frag ich mal lieber nicht nach der Dauer eines Quickis ...
×
×
  • Neu erstellen...