Jump to content

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mir das eigentlich nie aufgeschrieben,ich denke da würde etwas falsch laufen ,wenn es dazu kommen würde
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

Viel Text für das was ich in kurz zusammengefasst habe.

 

Naja...du hast glaube ich geschrieben, dass alle deine Männer immer nur schnell schnell wollen...

Wenn du meinen Text so verstanden hast wie du's schreibst wundert mich vieles nicht...

Geschrieben
Das kann ich tatsächlich gar nicht mehr sagen. Es ist viel zu lange her.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...du hast glaube ich geschrieben, dass alle deine Männer immer nur schnell schnell wollen...

Wenn du meinen Text so verstanden hast wie du's schreibst wundert mich vieles nicht...

Meine Männer….. 

Ich bin sehr gründlich bei der Vorauswahl. 
Viele kommen ja garnicht in die zweite Runde. Nur gut das die IListe keine Begrenzung hat.

Provokation funktioniert immer wieder gut. Großartig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Sind wir mal ehrlich die meisten Männer hier suchen nur was zum reinstecken und abspritzen

Jetzt bring die nicht auf Ideen. Die Astlöcher sind meine. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Ja du vielleicht und ein schwindend geringer Teil der Männer.

Alleine wenn ich ein Treffen im Vorfeld vorschlage, nur zum sich kennenlernen wird das doch schon abgelehnt. Wenn ich hier als Frau nicht gleich Sex beim ersten Treffen verspreche, bin ich raus.

Für mich stellt das kein Problem da.

Ich treffe mich auch einfach nur so gerne und habe hier schon tolle Frauen kennengelernt mit denen ich nur quatsche und mich austausche. Kann auch lustig sein auch wenn die Klamotten an bleiben 😂 

Geschrieben
Wenn ich schon „verwöhnen“ lese… furchtbar. Das ist nicht sexy.

Entweder verwöhnen ODER Sex. Ich bin für diesen ganz Petting-Quatsch nicht zu haben.
Ich könnte jeden Tag Sex haben, wenn ich wollen würde aber wenn mein Mann mich davor erstmal ne Stunde verwöhnen will bzw. ich ihn verwöhnen soll, schlaf ich spätestens auf der Hälfte der Strecke ein… egal, ob als aktiver oder passiver Part 😬
Aber was würde ich nicht dafür geben mal wieder ne Stunde lang den Rücken gekrault zu bekommen… doch mit Sex hätte das dann definitiv nix zu tun.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Ich treffe mich auch einfach nur so gerne und habe hier schon tolle Frauen kennengelernt mit denen ich nur quatsche und mich austausche. Kann auch lustig sein auch wenn die Klamotten an bleiben 😂 

Das sehe ich ja genauso. 
Doch das Angebot in die Richtung ist halt wirklich gering. Oder wird nicht wahrgenommen.

Geschrieben

Also mit jedem würde ich das nicht wollen. Dann bin ich lieber wie ein Kerl - Druck ablassen und Tschüss aber ich hatte auch schon durchaus Männer (im RL kennengelernt), wo der Sex das Sahnehäubchen zum Schluss war und die eigentliche stundenlange  Intensität dem 'Vorher' gewidmet wurde.

Auch einige Männer, die ihn nicht mehr richtig hart kriegen, scheinen es gerne mit dem Vorspiel wettmachen zu wollen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das kann ich tatsächlich gar nicht mehr sagen. Es ist viel zu lange her.

Dann wird es aber Zeit das du es wieder mal erlebst, ist bestimmt ein tolles Gefühl

Geschrieben
Mein Freund verwöhnt mich immer lange,intensiv. Natürlich ist für die meisten Frauen,Sex so am schönsten....und nicht unter ne Stunde ,und nur vögeln. Deshalb ist mit liebe...Sex immer intensiver,schöner...kein Vergleich zu nur Sex ,ohne liebe! Und ich verwöhne ihn nicht so lange...stimmt...das er also nur genießt und nichts tut. Er reklamierte das schon. Allerdings...es liegt einfach in meiner Natur...nicht so zu verwöhnen...aber natürlich beidseitig sex.zu haben,wi beide gleichzeitig genießen !
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Westerwälderin:
Ja, aber das ist wirklich äußerst selten und finde es auch viel schöner so.

Du findest es schöner, lange und intensiv verwöhnt zu werden oder nach dem Standardverfahren?

Geschrieben
Die Abwechslung / Vielfalt macht es. Man muss sich erstmal physiach gegenseitig kennen lernen, an welchen Stellen man wie berührt werden möchte. Auf der anderen Seite ist der Reiz des plötzlichen scharf aufeinander seins schon ein Kick und wenn mein Partner so über mich her fällt ist das ein besonders geiler Reiz als dieses langsam aufbauende vertraute Streicheln, bei dem ich zwar auch sehr intensive Orgasmen erlebe, aber halt auf eine andere Art und Weise.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sundancer_2023:
Die Abwechslung / Vielfalt macht es. Man muss sich erstmal physiach gegenseitig kennen lernen, an welchen Stellen man wie berührt werden möchte. Auf der anderen Seite ist der Reiz des plötzlichen scharf aufeinander seins schon ein Kick und wenn mein Partner so über mich her fällt ist das ein besonders geiler Reiz als dieses langsam aufbauende vertraute Streicheln, bei dem ich zwar auch sehr intensive Orgasmen erlebe, aber halt auf eine andere Art und Weise.

Ich revanchiere mich auch für's massieren und streicheln. Weiß nicht wie viele BJ er schon dafür von mir bekommen hat 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Da gibt es keine Formel für. Meine Partnerin mag es auch langsam. Viel küssen und streicheln. Bei mir jammert sie dann, wenn sie mal 5-10 Minuten blasen "muss".

Dann solltet ihr es einfach Mal entspannter angehen. Langsam am ganzen Körper streicheln, die erogenen Stellen finden die dieses wohlige Kribbeln auslösen. Vielleicht zwischendurch auch ein wenig Oralverkehr, aber nicht unbedingt mit dem Orgasmus als Ziel. Wenn die richtigen Stellen gefunden werden dann wird es nicht langweilig, sondern die Stimmung steigt und jede Berührung kann, wenn die Entspannung da ist zu einem Höhepunkt führen. Einfach fallen lassen und genießen ohne etwas zu müssen ist die Devise. 

vor 51 Minuten, schrieb Sundancer_2023:

Die Abwechslung / Vielfalt macht es. Man muss sich erstmal physiach gegenseitig kennen lernen, an welchen Stellen man wie berührt werden möchte. Auf der anderen Seite ist der Reiz des plötzlichen scharf aufeinander seins schon ein Kick und wenn mein Partner so über mich her fällt ist das ein besonders geiler Reiz als dieses langsam aufbauende vertraute Streicheln, bei dem ich zwar auch sehr intensive Orgasmen erlebe, aber halt auf eine andere Art und Weise.

Richtig, es ist anders und nicht immer und für jede Situation. Manchmal ist es auch Mega wenn beide einfach Lust haben und übereinander herfallen! Und manchmal ist es genau die langsame und entspannte Art. Die Mischung macht es aus…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Verbring mal ein paar stunden in einem Chatraum , dann wird dir klar was hier abläuft.

Auch bei den meisten Anschreiben wird schnell klar was hier Sache ist.

Anschreiben, Termin vereinbaren, Penis versenken und Tschüss auf nimmer Wiedersehen.

Leider ist das meist so - gilt auch umgekehrt...

Für mich gilt das nicht. Ich suche kein billiges Loch, sondern den Menschen, egal ob es zum Sex kommt oder nicht. Aber ich mag Gespräche, gemeinsam lachen und auch mal was zusammen unternehmen .... es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten etwas zu machen.

Geschrieben
Langes Vorspiel durch eine Frau?
Jain.
Begründung:
Die meisten Frauen haben sich nur für eines interessiert: ihr eigenes Bedürfnis.
Darüber hinaus war die (quasi einzige) Ausnahme auch eher passiver Natur, insofern war das nur wenig. Wobei ich auch zugebe, dass das Wenige eben auch schon zeigte, was sein könnte, wenn... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Man kann sich ruhig ein bisschen Zeit nehmen...
Gehört schließlich mehr dazu als das einfache Rein Raus.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wurdest du schon mal so richtig lange und intensiv verwöhnt? Oder hast du schon mal lange und intensiv verwöhnt? Wie ist deine Erfahrung? Und war es bei Dir auch so dass Du, als Du total tiefenentspannt einen Höhepunkt erlebt hast, dass er anders und sehr intensiv war?

smilie_denk_49.gif.92392290717b3363a48e60c935845f54.gif Ehrlich gesagt, habe ich die schönsten Erinnerungen an wirklich sehr lange Nächte, in denen die Grenzen absolut verschwommen. Eins weiß ich aber ganz ganz sicher! Wenn ich selbst richtig heiß gelaufen bin und eine Frau mich total antörnt, empfinde ich ein langes Vorspiel nicht gerade als verwöhnende Entspannung, sondern als absolute Quälerei! 

 

Wenn man dann erst einmal diesen ersten Druck los ist, geht es doch ohnehin weiter. So als langsames antasten an den nächsten Akt, ist es für mich jedenfalls wesentlich schöner und viel einfacher zu händeln. Kommt aber auch immer ein wenig auf den Partner an. Wenn mich eine Frau so richtig scharf macht, dann kann ich irgendwie nicht entspannen? smilie_denk_14.gif.1635056f8c5b813f1dd3f3ca565477a7.gifDas ist dann doch wie Zuckerbrot ohne Peitsche? 

Geschrieben
Es kommt darauf an ob wir die Zeit dafür haben bei einem Treffen. Ich muss gestehen, dass ich sie mir gern für meine Affäre nehme und er es liebt und genießt. Ja du hast bei ihm recht und es fühlt sich sodann anders an.

Ich im Umkehrschluss mag es nicht. Weder streicheln noch lecken. Dafür mag ich ausgiebigen Sex sodann mit multiplen Orgasmen. Während einer Pause zwischendurch empfinde ich es ganz angenehm...
Geschrieben
"Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist..."
Geschrieben
Es gab Männer die es versucht haben. Aber mich langweilt das. Ich selbst habe auch nicht die Geduld für so ein langes Vorherrumgedöns für ihn. Die Länge des Vorspiels hat was genau mit Entspannung zu tun? Ach ja, wenn ich dabei einschlafe war es sehr entspannend, lach.
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 09:50, schrieb TotalNetterTyp:

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?

Ja. sowohl das verwöhnen, als auch das verwöhnt werden.

×
×
  • Neu erstellen...