Jump to content

Langsam verwöhnen - Hast Du es genossen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beides hat seinen reiz.

oder anders ausgedrpckt, nicht entweder/oder

sondern je nach lust und zeit entscheiden

 

andererseits, für mich kann ich nur sagen,

ja ich finde das lange vorspiel für beide seiten als die schönere variante

rein/raus druckabbau ist nicht meine welt

Geschrieben

Also ich liebe es sehr, kuscheln, schmusen, streicheln, Zärtlichkeiten… So lange, wie es beiden gefällt. Ob es jetzt Stunden andauert oder nur Minuten, dass entscheidet die Situation und auch der Partner. Und man kann ja auch nochmals zwischendurch…

Wenn ich jetzt lese „muss“, dann läuft da doch schon was schief. Es sollte beiden gefallen, dann wird es auch schön.

Manchmal habe ich hier aber auch den Eindruck, Frau wählt sich den Sportficker und wundert sich dann, dass es hoppladihopp auch schnell vorbei ist. Ich jedenfalls mag es meistens eher langsam und lange und nur auf Wunsch kurz und heftig.

HansDampf77
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 09:50, schrieb TotalNetterTyp:

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einer Frau, das mich ein wenig zum grübeln gebracht hat. Wir haben uns ausgetauscht, über dieses oder jenes Erlebnis gesprochen und über Erfahrungen, die wir gemacht haben. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht die erste ist, die zu mir gesagt hat dass es ihr sehr gefallen hat sehr lange (ca. 1 Std.) einfach nur gestreichelt, geküsst, massiert und sanft am ganzen Körper berührt zu werden und dass sich niemand vorher so viel Zeit genommen hat. Und dass die Höhepunkte beim Vorspiel sehr intensiv waren.

 

Da viel mir auf - so viel Zeit hat sich erst einmal eine Frau für mich genommen…

 

Ich habe in der Vergangenheit ein paar Frauen getroffen die vorher gesagt haben, dass sie es lieben den Mann zu verwöhnen. Das stimmte wohl,  aber das waren dann eher ein paar Küsse, Berührungen, vielleicht ein BJ aber nie länger als 5-10 Minuten…

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat Dich schon Mal eine Frau oder ein Mann wirklich lange verwöhnt? Also auch Mal 45 Minuten oder länger in denen Ihr euch richtig entspannen konntet? Oder nehmt ihr Euch nicht die Zeit um es wirklich Mal langsam anzugehen?

 

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wurdest du schon mal so richtig lange und intensiv verwöhnt? Oder hast du schon mal lange und intensiv verwöhnt? Wie ist deine Erfahrung? Und war es bei Dir auch so dass Du, als Du total tiefenentspannt einen Höhepunkt erlebt hast, dass er anders und sehr intensiv war?

45-60 Min. ist für mich kein Quicky, doch als so besonders lang sehe ich es nicht an. 
Wenn, was Du mit erwähnst, Massagen mit einbeziehst, dauern sie alleine, wenn man sie nicht sonderlich ausgiebig macht, schnell mal 20-45 Min. Wenn man dann eine ausgiebige Entspannungsmassage gibt, von Kopf bis Fuß, dauern sie schon mal schnell 2h und komplette Tantramassagen 3-4h. 

Ich mag es sehr, auch mal länger und ganzheitlich verwöhnt zu werden, was ich schon mit einigen Frauen erleben durfte, nachdem sie das von mir wussten. 
Was mich dann schon etwas verwundert, die Verwunderung einiger Frauen darüber. 
 

Selbst nehme ich mir auch mal gerne viel Zeit zum verwöhnen, was bei den meisten Frauen mit denen ich Erfahrungen machen durfte, in den passenden Situationen, oft gut an kam. Ich habe zwar auch schon Frauen kennengelernt die mit Zärtlichkeit und ausgiebiges Verwöhnen Wenig bis Nichts anfangen konnten, doch waren sie eine Minderheit.

Das Orgasmen oft intensiver werden, um so mehr Zeit man sich lässt, verwundert mich nicht, denn Orgasmen sind halt Energie und Hormone. Zumindest die Energie muß erstmal aufgebaut werden, was meist etwas Zeit benötigt. 

Am 19.8.2024 at 09:59, schrieb EdVonSchleck:

Bro, wo nimmst du die Zeit her? Mein Tagesablauf ist echt tight. 1 Stunde Vorspiel ist da absolut nicht drin. 

Genussmenschen nehmen sich halt gerne Zeit für Genuss und setzen dementsprechend Prioritäten. 
 

Ist ähnlich mit Essen, Musik, etc. 

Einige Menschen hetzen halt durch die Welt und haben wirklichen Genuss verlernt oder nie gelernt bewusst zu genießen. 

Am 19.8.2024 at 10:02, schrieb sand-feet:

Meine Erfahrung ist eher, dass Frauen nocht so lange Knutschen und Streicheln mögen sondern es deutlich sexueller wollen mit Fingern, Klitorismassage, Lecken. Aber nicht zu lange, dann soll der Schwanz rein.

Einige Frauen oder Männer, haben es halt nie anders kennengelernt… was aber nicht heißt das sie es nicht genießen könnten. Sicherlich gibt es Menschen die es grundsätzlich nicht mögen, doch nicht wenige sind positiv überrascht, wenn sie es dann mal erleben dürfen. 

Meine Partnerin z.B., wie aber auch viele Andere die noch nie eine Tantramassage hatten, halten/hielten 3-4h für so eine Massage viel zu lange, doch wunders sich nicht selten wie schnell Dabei die Zeit verfliegen kann. 
 

Auch mal Zeitlos zu sein, ist für mich ein wahrer Luxus. 

Am 19.8.2024 at 10:03, schrieb KahMaeleon:

Ich habe mal von einer Dame zu dem Thema gehört "Zuviel Vorgeplänkel ist nicht gut. Wenn es zulange dauert bis es zur Sache geht lässt der Spannungsbogen wieder nach und der richtige Zeitpunkt ist verpasst".

Es ist dabei halt eine Kunst, den Spannungsbogen so aufzubauen, dass er nicht abfällt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Genussmenschen nehmen sich halt gerne Zeit für Genuss und setzen dementsprechend Prioritäten. 
 

Ist ähnlich mit Essen, Musik, etc. 

Einige Menschen hetzen halt durch die Welt und haben wirklichen Genuss verlernt oder nie gelernt bewusst zu genießen. 

Dude, Long time no See. Gibt halt Menschen, die die Zeit, die sie haben effizient nutzen! Besipiel: ich heute im ICE nach Berlin. Vor Hannover ne technische Störung. Dauert länger. Die blonde Lady mir gegenüber und ich hatten schon längere Zeit Blickkontakt und da war klar wir nutzen die Zeit. Also Bordtoilette und schnell Sex. War sehr geil die Lady. Komplett ausgehungert. Ich habe ihr dann noch beim Pissen zugeschaut und dann sind wir halt wieder raus. Wir hätten natürlich auch ins Bordbistro gehen und vorher noch gemeinsam essen können. Ein bisschen quatschten und kennenlernen und so. Ich hätte mich neben sie setzen können und wir hätten uns streicheln und küssen können und dann wären wir auf die Bordtoilette gegangen Da sie Hannover raus musste, hätten wir das alles machen können bevor es zum Toilettensex gekommen wäre. Aber wofür? Hätte lediglich länger gedauert bis sündigte Befriedigung gehabt hätte und da wir uns ohnehin nicht wiedersehen werden, ist das auch egal. Genuss hin oder her. Die Lady und ich hatten geilen Sex. Und, die zwei Stunden, die wir aufgrund einer Schrankenstörung warten mussten, haben wir effizient genutzt. Mein Schwanz riecht übrigens immer noch nach ihrer Muschi. Habe ich noch nicht gewaschen. Hin und wieder gönn ich mir ne Brise. Das ist Genuss!

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 10:58, schrieb Heike0308:

Ja du vielleicht und ein schwindend geringer Teil der Männer.

Alleine wenn ich ein Treffen im Vorfeld vorschlage, nur zum sich kennenlernen wird das doch schon abgelehnt. Wenn ich hier als Frau nicht gleich Sex beim ersten Treffen verspreche, bin ich raus.

Für mich stellt das kein Problem da.

Ich möchte immer zuerst ein Treffen auf neutralem Boden, bei dem sich beide Beschnuppern können, um zu sehen ob die Chemie stimmt. Beide sollten sich wohlfühlen. Und eine unbekannte Frau zu treffen und sofort übereinander herzufallen währe für mich unwahrscheinlich bis unmöglich. Was ist, wenn die Frau nicht auf mich und meine Fantasien steht, oder umgekehrt - wie soll dabei für beide befriedigender Sex stattfinden? 

Möglicherweise bin ich da zu anspruchsvoll,  aber Sex macht entweder beiden viel Spaß, oder man lässt es. Ich will nur Leidenschaft und Lust auf beiden Seiten. Druck kann ich auch alleine ablassen. 

Wenn beim Schnupper-Treffen beide aufeinander abfahren, kann man sich ja auch sofort für mehr entscheiden. Aber es sollte keine Sex-Pflicht-Situation entstehen. Deshalb schlage ich immer vor, gemeinsam in einem Restaurant essen zu gehen und dort kann man über alles reden was beide möchten. 

Für mich kommt jedenfalls nichts anderes in Frage und wenn eine Frau was anderes sucht, ist das nichts Schlechtes, aber dann muss sie weitersuchen. Es gibt ja so viele Männer die das anders sehen und sofort bereit sind. 

Lieben Gruß aus Kiel

Frank

 

 

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 09:50, schrieb TotalNetterTyp:

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einer Frau, das mich ein wenig zum grübeln gebracht hat. Wir haben uns ausgetauscht, über dieses oder jenes Erlebnis gesprochen und über Erfahrungen, die wir gemacht haben. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht die erste ist, die zu mir gesagt hat dass es ihr sehr gefallen hat sehr lange (ca. 1 Std.) einfach nur gestreichelt, geküsst, massiert und sanft am ganzen Körper berührt zu werden und dass sich niemand vorher so viel Zeit genommen hat. Und dass die Höhepunkte beim Vorspiel sehr intensiv waren.

 

Da viel mir auf - so viel Zeit hat sich erst einmal eine Frau für mich genommen…

 

Ich habe in der Vergangenheit ein paar Frauen getroffen die vorher gesagt haben, dass sie es lieben den Mann zu verwöhnen. Das stimmte wohl,  aber das waren dann eher ein paar Küsse, Berührungen, vielleicht ein BJ aber nie länger als 5-10 Minuten…

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat Dich schon Mal eine Frau oder ein Mann wirklich lange verwöhnt? Also auch Mal 45 Minuten oder länger in denen Ihr euch richtig entspannen konntet? Oder nehmt ihr Euch nicht die Zeit um es wirklich Mal langsam anzugehen?

 

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wurdest du schon mal so richtig lange und intensiv verwöhnt? Oder hast du schon mal lange und intensiv verwöhnt? Wie ist deine Erfahrung? Und war es bei Dir auch so dass Du, als Du total tiefenentspannt einen Höhepunkt erlebt hast, dass er anders und sehr intensiv war?

Für mich ist dieser Spannungsbogen nichts. Will ich nur bisschen berühren und küssen, kann ich das auch bei einem Gespräch. Will ich Sex, sollte sich eher die Einleitung kurz halten und der Hauptakt lange anhalten. Danach kuscheln und reden oder zusammen einschlafen. Die Männer, die sich ständig als Masseur anbiedern, erinnert mich immer an Tantra "Senioren" FKK Clubs. Nicht meins.

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 13:08, schrieb LadySchatten:

Also wenn ich eigentlich gerade rollig bin, würde mich das irgendwie nerven. Dann will ich definitiv etwas mehr Leidenschaft. Und auch ansonsten kann man auch so die Zeit irgendwie anders verbringen.... 

Aber wenn man z.B. eine Beziehung hat, also eh sehr viel Zeit mieinander verbringt, ist das schon schön, mal stundenlang im Bett zu verbringen. Aber nicht so passiv, sondern schon gegenseitig. Allerdings, Höhepunkte bekomme ich beim massieren und streicheln keine... 

 

Du schreibst:  "... wenn man z.B. eine Beziehung hat, also eh sehr viel Zeit miteinander verbringt, ist das schon schön, mal stundenlang im Bett zu verbringen." . 

Ich mache auch gerne mal einen Quickie und muss nicht immer langen Sex haben, aber wenn ich die Zeit und die Wahl habe, dann möchte ich öfter auch längeren Sex. Und ja - Sex ist nicht automatisch nach dem Orgasmus vorbei! Wer das glaubt, und das auch so will, der kann das gerne machen, aber nach meiner Erfahrung sollte man diesen Gedanken aus seinem Kopf verbannen, bevor man mit dem Sex beginnt. Sonst schränkt man sich beim Sex total ein, wird viele schöne, lustvolle Erlebnisse niemals haben. 

Und ich bin sicher, wenn man sich dafür erst mal innerlich geöffnet hat, eröffnet sich eine viel größere Welt beim Sex. Sex ist eben viel mehr als einfach 'ne schnelle Nummer und dann Schluss - und das ist auch gut so. 

Du schreibst: "Höhepunkte bekomme ich beim massieren und streicheln keine... " . Ich glaube dir, dass du das noch nicht erlebt hast, aber Du, dein Körper und deine Fantasie sind zu viel mehr in der Lage als dir im Moment überhaupt bewusst ist. 

Berührungen, streicheln, massieren, intensives Küssen können - wenn man es zulässt und übt - eine so große Steigerung des sexuellen Verlangens haben, dass der erste Orgasmus schon vor der ersten Penetration möglich ist. 

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die sich darauf eingelassen hat und die es nicht wunderschön fand. Bis zu meinem 20. Lebensjahr, war es für mich auch völlig normal das Sex eine Sache von ein paar Minuten war und das der Sex nach dem Orgasmus vorbei war. Aber ich hatte das absolute Glück, eine Frau kennen zu lernen, die mir gezeigt hat wie viel mehr Sex sein kann. Sie war 10 Jahre älter und hatte viel mehr sexuelle Erfahrungen als ich. Und ich war neugierig und bereit viel Neues kennen zu lernen. Durch sie und mit ihr habe ich Sex ganz neu erlebt, und dafür bin ich ihr noch heute unendlich dankbar. 

Aber oft hat man ja auch einfach nicht die Zeit für langen Sex und dann ist ja auch mal ein Quickie oder 15-20-Minuten-Sex auch sehr schön. Und ich habe ja auch nicht immer Lust auf ein lange Nummer. 

 

Wenn du mit deinem Sex - so wie du ihn magst - zufrieden bist, brauchst du doch gar nichts zu ändern.

Genieße wie gewohnt jedes lustvolle Erlebnis. Sex ist ja keine Olympiade (hoher, schneller, weiter) sondern einfach Geschmackssache. 

Liebe Grüße aus Kiel 

Frank

Geschrieben

Wenn ich kuscheln will, geht es nicht um Sex. Wenn ich Sex will, will ich keine Stunde kuscheln. Entspannung und Sex sind für mich auch ein Widerspruch. Es soll doch Spannung aufgebaut werden. Ich fummele nicht 45 Minuten am Partner rum und er massiert/streichelt mich auch nicht über eine Stunde. Ich würde vor Langeweile einschlafen. Meine Erfahrung: Je wichtiger ein Mann das ganze Vorspiel über Stunden findet, desto enttäuschender ist am Ende das Ergebnis. Das ist wie Niedrigtemperatur-Garen, dauert ewig und später hast Du den Eindruck, jetzt schon die Mahlzeiten im Altersheim zu bekommen, für die es keine Zähne braucht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine sehr interessante These. smilie_denk_49.gif.289c2cf1181c529c5dbf6bf8064e7099.gif 

"Die Flucht ins Vorspiel". smilie_denk_14.gif.7b39b599c649570d221a6fcf81af8ba6.gif Ist es jetzt ein Vorspiel oder spielt mir diese Person nur was vor, um von gewissen Defiziten abzulenken?

🤔 Man weiß es nicht?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

Du schreibst:  "... wenn man z.B. eine Beziehung hat, also eh sehr viel Zeit miteinander verbringt, ist das schon schön, mal stundenlang im Bett zu verbringen." . 

Ich mache auch gerne mal einen Quickie und muss nicht immer langen Sex haben, aber wenn ich die Zeit und die Wahl habe, dann möchte ich öfter auch längeren Sex. Und ja - Sex ist nicht automatisch nach dem Orgasmus vorbei! Wer das glaubt, und das auch so will, der kann das gerne machen, aber nach meiner Erfahrung sollte man diesen Gedanken aus seinem Kopf verbannen, bevor man mit dem Sex beginnt. Sonst schränkt man sich beim Sex total ein, wird viele schöne, lustvolle Erlebnisse niemals haben. 

Und ich bin sicher, wenn man sich dafür erst mal innerlich geöffnet hat, eröffnet sich eine viel größere Welt beim Sex. Sex ist eben viel mehr als einfach 'ne schnelle Nummer und dann Schluss - und das ist auch gut so. 

Du schreibst: "Höhepunkte bekomme ich beim massieren und streicheln keine... " . Ich glaube dir, dass du das noch nicht erlebt hast, aber Du, dein Körper und deine Fantasie sind zu viel mehr in der Lage als dir im Moment überhaupt bewusst ist. 

Berührungen, streicheln, massieren, intensives Küssen können - wenn man es zulässt und übt - eine so große Steigerung des sexuellen Verlangens haben, dass der erste Orgasmus schon vor der ersten Penetration möglich ist. 

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die sich darauf eingelassen hat und die es nicht wunderschön fand. Bis zu meinem 20. Lebensjahr, war es für mich auch völlig normal das Sex eine Sache von ein paar Minuten war und das der Sex nach dem Orgasmus vorbei war. Aber ich hatte das absolute Glück, eine Frau kennen zu lernen, die mir gezeigt hat wie viel mehr Sex sein kann. Sie war 10 Jahre älter und hatte viel mehr sexuelle Erfahrungen als ich. Und ich war neugierig und bereit viel Neues kennen zu lernen. Durch sie und mit ihr habe ich Sex ganz neu erlebt, und dafür bin ich ihr noch heute unendlich dankbar. 

Aber oft hat man ja auch einfach nicht die Zeit für langen Sex und dann ist ja auch mal ein Quickie oder 15-20-Minuten-Sex auch sehr schön. Und ich habe ja auch nicht immer Lust auf ein lange Nummer. 

 

Wenn du mit deinem Sex - so wie du ihn magst - zufrieden bist, brauchst du doch gar nichts zu ändern.

Genieße wie gewohnt jedes lustvolle Erlebnis. Sex ist ja keine Olympiade (hoher, schneller, weiter) sondern einfach Geschmackssache. 

Liebe Grüße aus Kiel 

Frank

Frank... ich bin keine 20 mehr. Ich habe bereite mehrere Jahrzehnte sexueller Ausschweifungen hinter mir und habe so gut wie alles gemacht, was Du Dir vorstellen kannst und vielleicht auch nicht vorstellen kannst. Ich kenne meinen Körper in und auswendig und weiß, was möglich ist und was eben noch und vor allem bin ich inzwischen an einem Punkt, an dem ich genau weiß, was mir sexuell gefällt und was nicht. 

Endlose Vorspiele gehören nicht dazu. Das hat nichts mit Quockis zu tun. Ich stehe einfach darauf, leidenschaftlich über einander herzufallen, als würde man es vor Begierde kaum noch aushalten. Und nein dieses Verlangen sollte nicht unbedingt nach dem ersten, zweiten oder dritten Orgasmus vorbei sein. Wenn man die Zeit hat, kann man auch schon mal mehrere Zwischenspiele einfügen und einfach weitermachen. Es geht auch nicht zwangsläufig um Penetration. Oral ist auch Sex und für mich genauso wichtig... trotz allem brauche ich das nicht ständig. Beziehung habe ich keine und will auch keine und wenn ich einen meiner Liebhaber treffe, will nich nicht nur Sex. Das Leben hat so viel anderes Schönes, das man zusammen machen kann. Aber das lernst Du auch noch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für mich ist dieser Spannungsbogen nichts. Will ich nur bisschen berühren und küssen, kann ich das auch bei einem Gespräch. Will ich Sex, sollte sich eher die Einleitung kurz halten und der Hauptakt lange anhalten. Danach kuscheln und reden oder zusammen einschlafen. Die Männer, die sich ständig als Masseur anbiedern, erinnert mich immer an Tantra "Senioren" FKK Clubs. Nicht meins.

😂 Jeder hat so seine Vorlieben und andere Dinge die bevorzugt werden. Was für den einen ein schönes, langes Vorspiel ist bei dem man den Partner kennenlernt, und bei dem bereits die ersten Höhepunkte ohne Sex stattfinden, ist für den anderen „Senioren“ Sex.

Einleitung kurz halten und dann direkt zum Hauptakt übergehen ist für mich eher die schnelle Rein Raus Nummer, der Quickie für zwischendurch oder die schnelle Befriedigung.

Beides kann schön und intensiv sein. Alles hat seine Zeit und die Abwechslung macht die Würze. Aber ich erinnere mich doch am liebsten an die langen Momente mit langem und intensivem Vorspiel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

Ich möchte immer zuerst ein Treffen auf neutralem Boden, bei dem sich beide Beschnuppern können, um zu sehen ob die Chemie stimmt. Beide sollten sich wohlfühlen. Und eine unbekannte Frau zu treffen und sofort übereinander herzufallen währe für mich unwahrscheinlich bis unmöglich. Was ist, wenn die Frau nicht auf mich und meine Fantasien steht, oder umgekehrt - wie soll dabei für beide befriedigender Sex stattfinden? 

Möglicherweise bin ich da zu anspruchsvoll,  aber Sex macht entweder beiden viel Spaß, oder man lässt es. Ich will nur Leidenschaft und Lust auf beiden Seiten. Druck kann ich auch alleine ablassen. 

Wenn beim Schnupper-Treffen beide aufeinander abfahren, kann man sich ja auch sofort für mehr entscheiden. Aber es sollte keine Sex-Pflicht-Situation entstehen. Deshalb schlage ich immer vor, gemeinsam in einem Restaurant essen zu gehen und dort kann man über alles reden was beide möchten. 

Für mich kommt jedenfalls nichts anderes in Frage und wenn eine Frau was anderes sucht, ist das nichts Schlechtes, aber dann muss sie weitersuchen. Es gibt ja so viele Männer die das anders sehen und sofort bereit sind. 

Lieben Gruß aus Kiel

Frank

 

 

Warum verspürt du jetzt hier den Drang das so zu kommentieren?

Es ist mir doch völlig egal wie du das handhabst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

😂 Jeder hat so seine Vorlieben und andere Dinge die bevorzugt werden. Was für den einen ein schönes, langes Vorspiel ist bei dem man den Partner kennenlernt, und bei dem bereits die ersten Höhepunkte ohne Sex stattfinden, ist für den anderen „Senioren“ Sex.

Einleitung kurz halten und dann direkt zum Hauptakt übergehen ist für mich eher die schnelle Rein Raus Nummer, der Quickie für zwischendurch oder die schnelle Befriedigung.

Beides kann schön und intensiv sein. Alles hat seine Zeit und die Abwechslung macht die Würze. Aber ich erinnere mich doch am liebsten an die langen Momente mit langem und intensivem Vorspiel.

da habe ich halt nirgends quickie geschrieben. Eher ein paar Stunden echte Leidenschaft. Lesen und so. 

Wie DU das handhabst, ist mir ziemlich gleichgültig :D ich möchte das nicht mit dir diskutieren

×
×
  • Neu erstellen...