Jump to content

Foto s und deren aktueller Stand


Hero84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob sie oder es sich gewaltig verändert hat oder halt ein wenig aber ein Klar das wie oder ein ganz andere Person ist dann würde ich das gleich Male klären verändern zu. Wir uns Allee ja ein wenig die ein mehr die anderen weniger
Geschrieben
Kommt darauf an wie sympathisch die Person rüberkommt und ob man sie noch annähernd erkennt. Finde die Filter viel unangenehmer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Das ganze kann man umgehen, indem man ein aktuelles Foto mit Tageszeitung fordert.

Gibt's wirklich noch Menschen, die eine echte Tageszeitung im Haus besitzen? 

Geschrieben
Ich habe auch alte Fotos noch im Profil, was aber im Text auch beschrieben ist ( lesen bildet).
Die neueren sind in der Galerie halt chronologisch gesehen vorne
Geschrieben

Nein das habe ich noch nicht erlebt . Die Männer die ich traf sahen so aus  wie auf den Bildern, die man sich per WA ausgetauscht hatte .

Was ich machen würde wenn jemand völlig anders aussieht , umdrehen und gehen .

Geschrieben
Also wenn die Überraschung zu negativ ist, sprich so überhaupt keinerlei Anziehung besteht, beende ich es höflich bevor es begonnen hat.
Ich finde es sehr fraglich warum viele hier keine aktuellen Fotos verwenden. 🤔🤷🏻‍♀️
Da braucht sich dann niemand wundern wenn nichts zustande kommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

ein aktuelles Foto mit Tageszeitung fordert.

Wolltest du dich mit der Tageszeitung treffen?

 

Wenn die Bilder ausreichen, um sie beim Date zu erkennen, ist es mir egal.

Geschrieben
Nö....Lichtbilder gehören aktuell....nichtaktuelle Menschen interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Das ganze kann man umgehen, indem man ein aktuelles Foto mit Tageszeitung fordert.

Wie soll das gehen? 🤔

Geschrieben
Schon vier mal erlebt ,ausser Reden war dann nichts,von 5 jahren bis 15 Jahren waren die Fotos alt, natürlich ist mir das Foto aufgefallen da hieß wäre nur auf alt gemacht das Bild sehr traurig
Geschrieben
Ich hatte es angesprochen direkt, am Ende scheiterte es nicht nur daran 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hero84:

Bestimmt hat der ein oder andere die gleiche Erfahrung erlebt . Ihr lernt jemanden kennen,es kommt zum ersten Treffen und dann stellt ihr fest das die Person wohl alte Fotos drin hatte(mehrere Jahre alte Fotos) und so gar nicht den Bilder mehr entspricht bzw der Vorstellung . Wie reagiert ihr ? Date direkt Absage bei Sichtkontakt ? Durchziehen? Oder danach höflich aber direkt klartext reden ? 

Ich habe bislang jeden Mann erkannt und er mich auch. In meiner Zielgruppe verändert man sich aber auch nicht mehr so, da wäre es mir eben egal, ob die Bilder ein paar Jahre älter sind. 

vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Das ganze kann man umgehen, indem man ein aktuelles Foto mit Tageszeitung fordert.

Gibt es wirklich Menschen, die sich darauf einlassen und wie ein ***sopfer posieren, um an ein Date zu gelangen? :clapping:

Geschrieben
Absage bei Sichtkontakt hört sich gut an! Man will sich ja nicht selbst verarschen. 😁😈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Gibt's wirklich noch Menschen, die eine echte Tageszeitung im Haus besitzen? 

Wahrscheinlich nicht.

Aber da würde zur Not ja auch ein Zettel mit Datum reichen...dann fühlt man sich direkt wie bei der Echtheitsprüfung 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Gibt's wirklich noch Menschen, die eine echte Tageszeitung im Haus besitzen? 

Ja!! Gibt es zum Glück -ich trage seit 24 Jahren Zeitungen aus & lese auch noch selbst. Also, wer keine eigene Zeitung hat für das geforderte tagesaktuelle Foto - gar kein Problem!

Und ja, dass Mann so gar nicht dem Foto im Profil bzw. einem zugeschickten Bild entspricht, kenne ich auch. Ich bin da direkt und breche sofort ab. Ich schick ja meine Fotos auch nicht durch nen Weichzeichner und mogeln 50kg weg!

Geschrieben
Dazu muss ich mich nicht treffen. Man erkennt es schon im Profil
Geschrieben

Für den Fall habe ich immer eine zweite Papiertüte dabei.

×
×
  • Neu erstellen...