Jump to content

Foto s und deren aktueller Stand


Hero84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hero84:

Wie reagiert ihr ? Date direkt Absage bei Sichtkontakt ? Durchziehen? Oder danach höflich aber direkt klartext reden ? 

Wie son Kerl  wohl auf mich reagieren würde️..sinnier, mein Bild ist 15 Jahre alt,  ich finde super

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wie soll das gehen? 🤔

Aktuelle Tageszeitung hochhalten und ein Foto vom Gesicht machen. 
Quasi der FSK Check wie er hier auch von der Redaktion gemacht wird 

vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt es wirklich Menschen, die sich darauf einlassen und wie ein ***sopfer posieren, um an ein Date zu gelangen? :clapping:

Ja klar….

Geschrieben
Date durchziehen und höflich und sachlich drauf ansprechen das die Fotos anscheinend älter sind, und dann gucken ob beide weiteres Interesse aneinander haben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heike0308:

Aktuelle Tageszeitung hochhalten und ein Foto vom Gesicht machen. 
Quasi der FSK Check wie er hier auch von der Redaktion gemacht wird 

 

Was habt ihr denn hier für grauenvolle Erfahrungen gemacht? 🫣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Was habt ihr denn hier für grauenvolle Erfahrungen gemacht? 🫣

Kannst du mal sehen was das hier für ne Zumutung ist für Frauen…..

Geschrieben
Reagiere ganz normal und freue mich das es überhaupt zu einem Date gekommen ist. Auf ihre Bilder spreche ich sie gar nicht an, weil es mich nichts angeht. Wenn sie allerdings selbst sagt, dass ihre Bilder etwas älter sind und sie mich dann daraufhin anspricht ob es mir was ausmacht, so sage ich nein warum sollte es mir was ausmachen.
Geschrieben (bearbeitet)


🤔🤔

Nur mal so...für eine Überlegung....

Es soll  aber auch Frauen/Männer geben, die auf neueren Fotos besser aussehen, als auf z.B. 3 Jahre älteren Fotos.

Z.B. weil diese ihre Ernährung umgestellt haben oder eine neue Sportart für sich entdeckt haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Normalerweise kommt ja das nicht vor, weil man ja aktuelle Fotos getauscht hat.
Wer Probleme hat, soll ein Bild mit aktueller Tageszeitung verlangen (wie bei ***en)😉😂
Geschrieben
Da gibt es so einige Kandidaten hier die immer wieder ihre antiken Bilder einstellen.
Bis heute waren die Männer mit denen ich mich getroffen gabe auch das was das Foto aussagte.
Wäre dem nicht so, wäre das Date für mich gelaufen, ich würde gehen.
Denn wer schon dabei lügt, lügt bei anderen Dingen erst recht und Lügner bekommen keinen Raum in meinem Leben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte vor kurzem ein Date gehabt und Sie entsprach so gar nicht Ihren Bildern .Es kam zum Sex,einmalig und danach Kontaktabbruch .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich hatte vor kurzem ein Date gehabt und Sie entsprach so gar nicht Ihren Bildern .Es kam zum Sex,einmalig und danach Kontaktabbruch .

Wieso hat man Sex mit jemandem,  der einem nicht gefällt? Musstest du beim Buchen schon bezahlen?

bearbeitet von DickeElfeBln
Substantiv
Geschrieben
Es käm am Ende drauf an, wie sehr die Person sich in der Zeit verändert hat. Da müsste man spontan entscheiden, ob man einen Versuch startet, oder den Rückwärtsgang einlegt. Aber erwähnen sollte man es trotzdem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wer Probleme hat, soll ein Bild mit aktueller Tageszeitung verlangen (wie bei ***en)😉😂

Kein Mann könnte mich so begeistern, dass ich mich auf solchen Kinderkram einlassen würde. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich hatte vor kurzem ein Date gehabt und Sie entsprach so gar nicht Ihren Bildern .Es kam zum Sex,einmalig und danach Kontaktabbruch .

🤔Warum nicht gleich Kontaktabbruch?

 🤔Mitnehmen was geht und dann  plötzlich die beleidigte Leberwurst  spielen  (persönliche Kränkung deswegen) oder was??

Assassins84
Geschrieben

Es kommt darauf an, wie die Person aussieht. Eher positiv oder negativ. Entscheiden kann man auch im Nachgang nach Sympathie. Immerhin ist diese Person schonmal da. Das allein ist schon echt viel wert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Wie soll das gehen? 🤔

Indem man ein Foto mit einer Tageszeitung macht, aktueller geht nunmal nicht, wenn man die von heute nimmt.....da geht sogar ne BILD für ein Bild.

Geschrieben
Gefällt mir die Person nicht, ziehe ich gar nix druch. Fürs Flunkern noch belohnen? Nope.
Ich bin hier niemandem etwas schuldig.
Da ich mich nicht nach dem Hallo treffe, hat mein Gegenüber paar Tage Zeit, um das von sich aus klarzustellen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kein Mann könnte mich so begeistern, dass ich mich auf solchen Kinderkram einlassen würde. :joy:

Tja....ein Mann vielleicht nicht, meine Versicherung hat das mal nach einer Reparatur verlangt, um genau die zu dokumentieren. So richtig Kinderkram ist das eigentlich nicht, aktueller als eine Zeitung vom selben Tag, da geht nur noch Kiwi im ZDF-Fernsehgarten....das ist auch garantiert am Sonntag! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Tja....ein Mann vielleicht nicht, meine Versicherung hat das mal nach einer Reparatur verlangt, um genau die zu dokumentieren. So richtig Kinderkram ist das eigentlich nicht, aktueller als eine Zeitung vom selben Tag, da geht nur noch Kiwi im ZDF-Fernsehgarten....das ist auch garantiert am Sonntag! :joy:

Ich müsste erst einmal zum Kiosk latschen, um mir eine Tageszeitung zu kaufen, um dann als ***sopfer für ein mögliches Date zu posieren. Ich bleibe dabei, das ist für mich Kinderkram. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ich hatte so ein Date noch nicht, ich telefoniere vorher per Videochat oder wir tauschen nochmal gegenseitig Fotos aus. Wenn er dann aber absolut anders aussehen würde und/oder wäre so gar nicht mein Typ, würde ich das Date abbrechen. Ich bin da sehr eigen und vergeude ungern meine Zeit. Allerdings hatte ich auch schon mal ein Date, da sah er noch viel heißer aus als auf dem Fotos… es war ein toller Abend und eine heiße Nacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich müsste erst einmal zum Kiosk latschen, um mir eine Tageszeitung zu kaufen, um dann als ***sopfer für ein mögliches Date zu posieren.

Jaja...so Lisbetha Schleyer....aber es wäre zumindest brandaktuell....aber wer latscht schon noch....und watt issn Kiosk?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kinderkram

Seh ich auch so...

Geschrieben
Mir net gefällt wie die person optisch aussieht sag ich das und das war es dann
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kein Mann könnte mich so begeistern, dass ich mich auf solchen Kinderkram einlassen würde. 

Man müsste schon behindert sein, um stattdessen nicht einen Videocall zu starten, das stimmt 😁
Wenn die oder der gegenüber das nicht will, dann weiß man doch schon Bescheid. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...