Jump to content

Foto s und deren aktueller Stand


Hero84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert. Ich war so verstört, ich hab ihn nicht mal erkannt als er mich ansprach und gesagt, dass ich auf jemanden warte 🤣
er war ganz irritiert „Ja aber wir sind doch verabredet“ und sagte nochmal sein Usernamen.
„Auf den Bildern warst du aber bestimmt 20 kilo leichter und hattest mehr haare.“… Takt kann ich 🤣🤣🤣
Da war er so eingeschnappt dass ihm auch nix mehr einfiel 🤣

Ich such echt kein Topmodell aber die Bilder sollten schon halbwegs aktuell sein
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan würde ich das Fate beenden und gehen den da ich nicht von heute auf morgen ein Treffen ausmachen hatte Frau genug Möglichkeiten mir ein aktuelles Bild zukommen zu lassen. Ich habe da ich nicht auf der Suche bin und nur aus Spaß an der Freude hier bin kein aktuelles drin war es aber damals....Würde unerwartet die passende Frau hier sein und mich so interessieren und fesseln Das ein Treffen in Erwägung gezogen wird dan eürde diese ein aktuelles bekommen
Geschrieben
Auf Fotos lege ich nicht viel Wert, allerdings sollte ein mir doch übersandtes Foto nicht aus dem letzten Jahrtausend sein. Das wäre dann doch Verarschung und das würde ich auch so kommunizieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich jemand seeeehr verändert hat, würde ick schon gern wissen wollen, wat dat soll. Aber wegen einer veränderten Haarfarbe und 5kilo mehr...nun ja...

Man kann ja auch auf anderen Wegen aktuelle Bilder tauschen...

Und janz ehrlich? Ick mache doch kein Foto mit ner Zeitung. Was kommt alles nächstes? Nur noch biometrische Fotos? Mit aktuellem Perso? 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und janz ehrlich? Ick mache doch kein Foto mit ner Zeitung. Was kommt alles nächstes? Nur noch biometrische Fotos? Mit aktuellem Perso? 

 

Gab hier doch mal eine Userin, die zu Männern ins Auto stieg, ein Bild von ihm und seinem Ausweis machte und an einen Bekannten schickte. :clapping: Frage mich bis heute, ob es wirklich Männer gibt, die solchen Blödsinn mitmachen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Fotografisch...

Ich habe ein aktuelles Foto drin und wünsche das auch von & vor einem Date...

Sollte das Foto nicht aktuell sein sollte darauf zeitig hingewiesen und aktuelles Bildmaterial über die Geheime Galerie zugänglich gemacht werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hero84:

... so gar nicht den Bilder mehr entspricht

Das ist mir nur in meinen Anfangszeiten ein einziges Mal passiert. Natürlich habe ich geäußert, dass ich das blöd finde, das mich ärgert. Ein weiteres Treffen gab es auch nicht, war einfach zu krass (hatte bestimmt so ca. 20 kg mehr auf den Rippen). Es ist und bleibt Lüge <<< nicht so meine Welt. 

Ich frage meist nach aktuellem Foto oder mache kurz Videocall - erkenn ich dann extreme Unstimmigkeiten, bin ich raus :yum:

Geschrieben
Nö ,aber das der jenige 10 cm kleiner war ,als angegeben kam vor
Geschrieben
Teilweise sind die aktuellen Fotos schon ziemlich grenzwertig bis abartig hier.
Viel fettmasse manchmal fragt man sich...was für ne speckfalte wurde da in nahaufnahme geschossen?
Manchmal kommt man geil online und geht angewiedert wieder.
Ist sowieso total geil, als heteri online zu kommen, nur um zu sehen das penetrante transen und schwule deine bilder kommentiert haben.
An dieser stelle würde ich gerne wissen, ob man sein profil nur für bestimmte sexuelle orientierungeng zugänglich machen kann, um eben von denen nicht mehr belästigt werden zu können?
Geschrieben
Warum telefoniert ihr nicht einfach vor dem Date über Videotelefonie?
Das kann doch nicht so schwer sein.
Mir wäre die Zeit zu schade, mich vor Ort eventuell über irgendwelche 10 Jahre alten Fotos zu ärgern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daddypool:

... An dieser stelle würde ich gerne wissen, ob man sein profil nur für bestimmte sexuelle orientierungeng zugänglich machen kann

Nein, das geht nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Strandgänger:

... Bessere Chancen?

Soll ja klappen, dass es Leute gibt, die denken "lieber widerlich, als wieder nich" :confused: Daher wird wohl weiter bei Gewicht, Größe, Optik usw. gelogen, dass sich oft die Balken biegen :persevere:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hero84:

es kommt zum ersten Treffen und dann stellt ihr fest das die Person wohl alte Fotos drin hatte(mehrere Jahre alte Fotos) und so gar nicht den Bilder mehr entspricht bzw der Vorstellung . Wie reagiert ihr ?

Völlig gelassen.
Fotos werden meiner Meinung nach überbewertet, aber andere mögen das gerne anders sehen.

Geschrieben
Am besten ist doch, nan hat vorher Nummern getauscht, evtl. sogar telefoniert und/oder Messenger, dabei kann man aktuelle Bikder tauschen etc. 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Kannst du mal sehen was das hier für ne Zumutung ist für Frauen…..

Ja ich bin ja auch ne Frau und hab hier ab und an mal ein Date, aber den Zeitungsbeweis brauchte ich noch nicht. 🙃

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Für mich ist Foto eh unwichtig. Ich entscheide beim Treffen ob ich wieder gehen möchte oder nicht.
Einmal bin ich gegangen. Angabe war 185cm lang und im Endeffekt war er kleiner als ich. Also bin ich wieder weg.
Geschrieben

 

So ist das mit den Fotos hier...

Hier gibt es Fotos von Frauen  die sie sogar schon vor 15 Jahren in ihrem Profil hatten...und sogar noch ältere Fotos.

Aber wer hier auf Fotos vertraut, ist auch selber Schuld - denn Doofis gibt es überall, auch hier.

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Soll ja klappen, dass es Leute gibt, die denken "lieber widerlich, als wieder nich" Daher wird wohl weiter bei Gewicht, Größe, Optik usw. gelogen, dass sich oft die Balken biegen

Nach dem Spruch habe ich gesucht 😂

Geschrieben
Es ihm sagen. Wenn's zu schlimm ist,also das aussehen zu negativ...wird abgebrochen.
Geschrieben
Wenn es komplett in die andere Richtung geht, also kein bisschen mehr so ist, wie auf den Bildern, dann war es das, außer wenn ich sie trotzdem noch schön finde, aber wenn es gar nicht so extrem ist, dann bleibt es natürlich beim Date.
Geschrieben

Aaaalso selbst beim VC kann man(n) sich täuschen. Ich habe bei manchen Chattertreffen Frauen gesehen, die im Videochat mind. 50 kg leichter aussahen...

Auf alten Fotos sehe ich jünger aus. Welch ein Dilemma :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hero84:

Ihr lernt jemanden kennen,es kommt zum ersten Treffen und dann stellt ihr fest das die Person wohl alte Fotos drin hatte(mehrere Jahre alte Fotos) und so gar nicht den Bilder mehr entspricht bzw der Vorstellung .

Wie sollte so was passieren? Vor einem Date macht man doch einen Video-Call, dafür ist WhatsApp doch da.

Geschrieben

Es liegt doch in deiner eigenen Verantwortung alle dir relevanten Dinge, Tatsachen und Eigenschaften im Vorfeld zu eruieren.

Wer den Nervenkitzel liebt, darf sich natürlich auch ohne jegliche Informationen treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

aktuelles Foto mit Tageszeitung

Der war gut 👍🤭

Geschrieben
Einfache Lösung: Bild mit aktueller Tageszeitung im Bild neben dem Gesicht schicken lassen. Problem gelöst 🤘
×
×
  • Neu erstellen...