Jump to content

Foto s und deren aktueller Stand


Hero84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

die sie sogar schon vor 15 Jahren in ihrem Profil hatten...

Kenn ich ein paar (nicht nur Frauen!) O.o

vor 10 Minuten, schrieb tombottom:

... Wer den Nervenkitzel liebt, darf sich natürlich auch ohne jegliche Informationen treffen.

Ist mir auf jeden Fall lieber, als belogen zu werden!!!

vor 18 Minuten, schrieb Sissypaar:

... Vor einem Date macht man doch einen Video-Call, dafür ist WhatsApp doch da.

Das geht auch hier oder über andere Messenger, aber einige wollen das einfach nicht oder sagen, sie kennen sich mit sowas nicht aus - und das im Jahr 2024 :smirk: Ja ne, is' klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist mir auf jeden Fall lieber, als belogen zu werden!!

Wer bewusst, trotz konkreter Fragen im Vorfeld, lügt, ist vor Ort keinerlei weiterer Kommunikation und Kontakt würdig. 

Mir persönlich wäre das alles zu anstrengend.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Daddypool:
Teilweise sind die aktuellen Fotos schon ziemlich grenzwertig bis abartig hier.
Viel fettmasse manchmal fragt man sich...was für ne speckfalte wurde da in nahaufnahme geschossen?
Manchmal kommt man geil online und geht angewiedert wieder.
Ist sowieso total geil, als heteri online zu kommen, nur um zu sehen das penetrante transen und schwule deine bilder kommentiert haben.
An dieser stelle würde ich gerne wissen, ob man sein profil nur für bestimmte sexuelle orientierungeng zugänglich machen kann, um eben von denen nicht mehr belästigt werden zu können?

Da gibt es sowas das nennt sich Filter. 🤦🏻‍♀️
Ausserdem ist nicht jeder hier so oberflächlich und steht nur auf 90 - 60 - 90 Models.
Ist alles eine Frage des Geschmacks.
Toleranz ist aber auch für viele ein Fremdwort.




Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Einfache Lösung: Bild mit aktueller Tageszeitung im Bild neben dem Gesicht schicken lassen. Problem gelöst 🤘

Den Vorschlag habe ich auch schon gemacht…  kam bei einigen nicht gut an

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Da gibt es sowas das nennt sich Filter. 🤦🏻‍♀️
Ausserdem ist nicht jeder hier so oberflächlich und steht nur auf 90 - 60 - 90 Models.
Ist alles eine Frage des Geschmacks.
Toleranz ist aber auch für viele ein Fremdwort.




Wo ist denn deine Toleranz für seine Vorliebe für 90-60-90 Frauen? Wasser predigen, Wein trinken? 🤦🤦🤦😈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Den Vorschlag habe ich auch schon gemacht…  kam bei einigen nicht gut an

Joa, ich weiß. 
Aber dann gibt es halt was zu verbergen 🤷‍♀️

Die, die Bock auf ein Date haben- die machen den Spaß mit. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Wo ist denn deine Toleranz für seine Vorliebe für 90-60-90 Frauen? Wasser predigen, Wein trinken? 🤦🤦🤦😈

Das war nicht auf die Maße bezogen aber lassen wir das.
Schönen Abend noch. 👋🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Das war nicht auf die Maße bezogen aber lassen wir das.
Schönen Abend noch. 👋🏻

Du hast ihn diesbezüglich "oberflächlich" genannt. Zeugt das etwa von großer Toleranz oder ist es eher genau das Gegenteil davon? 🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Hier schwirrt jemand rum,der ein seeehr altes Foto im Profil hat....in Wirklichkeit entspricht das Bild absolut nicht mit der Realität....hatte ein Treffen....nein danke..... meine Bilder sind auch nicht die aktuellsten....das älteste ist 6/7 Jahre alt...die anderen ca 3 Jahre
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb alsterschwan:
Hier schwirrt jemand rum,der ein seeehr altes Foto im Profil hat....in Wirklichkeit entspricht das Bild absolut nicht mit der Realität....hatte ein Treffen....nein danke..... meine Bilder sind auch nicht die aktuellsten....das älteste ist 6/7 Jahre alt...die anderen ca 3 Jahre

Wird Zeit für ein Update. 😉😈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

Wenn eine Frau geschummelt hat, zahlt sie mir so lange meine Drinks, bis sie so aussieht wie auf dem Foto! 🤗

😁😁👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Wird Zeit für ein Update. 😉😈

Bei ihm oder bei mir?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hier schwirrt jemand rum,der ein seeehr altes Foto im Profil hat....in Wirklichkeit entspricht das Bild absolut nicht mit der Realität....hatte ein Treffen....nein danke..... meine Bilder sind auch nicht die aktuellsten....das älteste ist 6/7 Jahre alt...die anderen ca 3 Jahre

Irgendwann letztes oder vorletztes Jahr stieß ich hier auf ein Profilbild, bei dem ich echt lachen musste. Ich kannte das Foto. Genau das Foto hatte ich mal so auf Papier Anfang der 90er zugeschickt bekommen. Ja, ich hatte ihn damals sogar mal getroffen... und dann läd der hier dieses 30 Jahre alte Foto hoch.... 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:

Bei ihm oder bei mir?

Bei dir natürlich 😊😈

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Du hast ihn diesbezüglich "oberflächlich" genannt. Zeugt das etwa von großer Toleranz oder ist es eher genau das Gegenteil davon? 🤣🤣🤣😈

Wenn Du lesen kannst habe ich erwähnt das es eine Sache des Geschmackes ist. Bedeutet »»» Ansichtssache also.
Jedem gefällt eben etwas anderes. Wie soll ich es noch beschreiben damit Du es verstehst?🤦🏻‍♀️





Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Wo ist denn deine Toleranz für seine Vorliebe für 90-60-90 Frauen? Wasser predigen, Wein trinken? 🤦🤦🤦😈

Das mit der Toleranz bezog sich auf seine Ausdrucksweise der Betitelung von Homosexuellen und Transvestiten hier auf der Plattform.
Kommt für mich so rüber als wären sie seiner Meinung nach hier nicht erwünscht. Sowas nenne ich Intoleranz.
Mein persönlicher Eindruck.





Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hero84:

Bestimmt hat der ein oder andere die gleiche Erfahrung erlebt . Ihr lernt jemanden kennen,es kommt zum ersten Treffen und dann stellt ihr fest das die Person wohl alte Fotos drin hatte(mehrere Jahre alte Fotos) und so gar nicht den Bilder mehr entspricht bzw der Vorstellung . Wie reagiert ihr ? Date direkt Absage bei Sichtkontakt ? Durchziehen? Oder danach höflich aber direkt klartext reden ? 

Ich hatte das auch schon. Es wäre vermutlich nicht sehr schlimm gewesen dass er bei knapp 2m Körpergröße geschätzt 150kg wog, wenn er dies vorab ehrlich kommuniziert hätte. :)

 

Allerdings war er auf den Bildern, die er mir gezeigt hat viel schlanker und auch nicht so ungepflegt wie der reale Zustand beim Date dann leider war 😅

 

Deshalb habe ich ihn nett darauf hingewiesen dass ich kein weiteres Date wünsche, weil sein Erscheinungsbild nicht dem entspricht was man erwartet und sein Verhalten nicht dem entsprach, was ich mir von einem Date wünsche. Ich finde das darf man auch sagen, da es nur ehrlich ist.

Man kann das durchaus auch respektvoll kommunizieren, sodass der andere Mensch dann bestenfalls in Zukunft einen besseren Eindruck auf seinen Dates hinterlassen kann. 

 

Tatsächlich mache ich nun meistens einen Videocall vorab. Da sieht man direkt ob es passt. 

 

Geschrieben
Wo ist deine jüngere Schwester???? Oder Bruder????
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Joa, ich weiß. 
Aber dann gibt es halt was zu verbergen 🤷‍♀️

Die, die Bock auf ein Date haben- die machen den Spaß mit. 

Auf jeden Fall 

Geschrieben
Habe ich tatsächlich schon mehrfach erlebt und unterschiedlich reagiert. Mal abgebrochen, mal durchgezogen und teilweise überraschende Erfahrungen gemacht.
Selbst ein halbes Jahr altes Bild hat schon dazu geführt, dass ich an meinem Datepartner vorbeigelaufen wäre...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schmusekatze-76:

Das mit der Toleranz bezog sich auf seine Ausdrucksweise der Betitelung von Homosexuellen und Transvestiten hier auf der Plattform.
Kommt für mich so rüber als wären sie seiner Meinung nach hier nicht erwünscht. Sowas nenne ich Intoleranz.
Mein persönlicher Eindruck.





OK da stimme ich dir zu. Sowas sollte man nicht machen (falls so geschehen). Deinen Kommentar hättest du aber auch ein klitzekleines bisschen diplomatischer formulieren können. Sah nach ner Menge Doppelmoral aus und deswegen der allergische Kommentar von mir. 😉😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das geht auch hier oder über andere Messenger, aber einige wollen das einfach nicht oder sagen, sie kennen sich mit sowas nicht aus - und das im Jahr 2024 :smirk: Ja ne, is' klar.

Da bin ich konsequent, kein Video-Call = kein Date.

Geschrieben
Hier sind Leute mit über zwanzig Jahre alten Fotos.. keine Seltenheit..
Geschrieben

Das, was ich immer dazu schreibe...

Tatsächlich habe ich einen Menschen kennen gelernt und das kann nie verkehrt sein....

Aber jeder nach seinem Gusto...das ist meinesB|

×
×
  • Neu erstellen...