Jump to content

Foto s und deren aktueller Stand


Hero84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hank:

Wenn eine Frau geschummelt hat, zahlt sie mir so lange meine Drinks, bis sie so aussieht wie auf dem Foto! 🤗

Sei vorsichtig, falls du dich öfters mit solchen Frauen triffst musst du danach noch eine Entziehungskur machen. 😃

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sehen im Alter besser aus.

Muss also nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.:smiley:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt es wirklich Menschen, die sich darauf einlassen und wie ein ***sopfer posieren, um an ein Date zu gelangen? :clapping:

So richtig demütigen kann man doch, indem man das Gegenüber zwingt, die aktuelle Bildzeitung kaufen zu müssen.

Geschrieben
Habe ein Date wegen nicht aktueller Bilder mal nach 2 Min beendet.
Geschrieben

Vorab schon eine Entschuldigung an die Frauen :)

Die meisten meinen es ja nur gut, ich kann ja nichts dafür aber das sind nun mal meine Erfahrungen.

Viele Frauen picken sich von 100 gemachten Fotos die besten 3 raus.

Da stimmt der Lichteinfall, der Kamerawinkel, der Hintergrund,  der Kussmund und was es noch so alles gibt.

In der Realität hat so eine Momentaufnahme aber nicht mehr viel zu tun, außer die Person bleibt so versteinert wie auf dem Foto ;)

Ein einfaches und natürliches Foto, per Schnappschuss verfahren, trifft den aktuellsten Stand am nächsten meiner Meinung nach.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Myrff:

Sei vorsichtig, falls du dich öfters mit solchen Frauen triffst musst du danach noch eine Entziehungskur machen. 😃

Isschoonspät für Raschläje unsowas 019)Volltrunken.gif.f526f785fc680020ec45028f848ea1b7.gif

abbanur scheene Fraunhia! Hicks...

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Isschoonspät für Raschläje unsowas 019)Volltrunken.gif.f526f785fc680020ec45028f848ea1b7.gif

abbanur scheene Fraunhia! Hicks...

Tja, so floss ein hoffnungsvolles Leben das Urinal herunter. 🥴

Geschrieben
Ist mir bisher einmal passiert, die Fotos geschätzt 10 Jahre alt.Wir waren in einer Eisdiele verabredet. Als es vor mir stand, durchaus trotzdem noch attraktiv , auch wenn die schwarzen Haare einem Silbergrau gewichen waren, hatte ich dennoch keinerlei Interesse mehr. Ich habe vor dem Date ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich Lügen, Täuschungen und ähnliches nicht toleriere, und er hatte genügend Gelegenheiten die Wahrheit zu sagen, tat es aber nicht. Er sagte zur Begrüßung 'Hi, ich bins , der Tom, freut mich'... Ich sagte nur 'nöööö' und bin gegangen. Später hat er sich im Chat entschuldigt,er habe Angst gehabt dass ich ihn nicht haben wollen würde und dass das doch quasi nur eine Notlüge war und er fand es nicht soooo schlimm - und ich schrieb zurück dass ich auch an dem Grauhaarigen Interesse gehabt hätte, an einem Lügner aber nicht. Tja, wer schon bei solchen Kleinigkeiten nicht ehrlich ist was ist da noch zu erwarten? Habe jedenfalls keinerlei Lust das herauszufinden. ... Und eine Weile später meldete er sich nochmals und warf mir vor unhöflich gewesen zu sein. Er trickst - und ich bin unhöflich?
Geschrieben
Mein Bild ist knapp 2monate alt also aktuell genug
Geschrieben
Teilweise ist es bereits nach Sekunden offensichtlich, dass die Bilder absolut nicht aktuell sind. Zumindest ich möchte so ein Exemplar dann sowieso nicht mehr treffen. Wer sowas nötig hat, dem fehlt es wohl an Einigem. Sollte ich dies trotzdem mal bei einem ersten Treffen erleben, würde ich kommentarlos direkt wieder gehen.
Geschrieben

Ich habe auch schon einen Mann getroffen, den ich von seinem Foto nicht erkannt hätte... dennoch war die Kommunikation im Vorfeld wichtiger... letztlich waren es dann 5 Jahre... :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich habe jetzt wieder aktuelle Bilder bei mir reingebracht natürlich sind die ein oder anderen auch mal zwei oder drei Jahre alt aber ich habe mich ja nicht großartig verändert in der Zeit außer dass ich jetzt noch 91 Kilo wiegt anstatt 107 oder vor kurzem noch 99 aber das ist ja nicht so schlimm mir darf man auch ruhig schreiben privat ich freue mich und ich schreibe auf jeden Fall zurück alles andere wird man ja sehen alles kann nichts muss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 19, schrieb Antonios-39:

Man müsste schon behindert sein, um stattdessen nicht einen Videocall zu starten, das stimmt 😁
Wenn die oder der gegenüber das nicht will, dann weiß man doch schon Bescheid. 🤷🏻‍♂️

😂

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 10:35, schrieb Hero84:

Date direkt Absage bei Sichtkontakt ? Durchziehen? Oder danach höflich aber direkt klartext reden ? 

Das Wichtigste für mich ist der Mensch. Den gibt es nur als Unikat, und nicht als genormte Ware aus dem Regal.

Wenn ich mit dem klarkomme, haben Bilder für mich keinen Wert.

Und welchen Unterschied macht es, ob die Bilder jetzt alt sind, oder ob sie bearbeitet wurden, um einen Zustand herzustellen, den es von Natur aus gar nicht gibt??

Die strahlenden Gesichter auf den Bildern im Internet haben alle ihre Macken, sind oftmals bearbeitet und damit nur eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

Wirklich gut sehen kann man immer nur mit dem Herzen.

Geschrieben
Meine Bilder mache ich meist um die Sommerzeit trotzdem können manche ein oder zwei Jahre alt sein. Aber wenn ich jemanden Zugang zur Galerie gebe wäre es ja völlig kontraproduktiv Bilder aus 95 drin zu haben. Von daher sollte es in einem überschaubaren Zeitrahmen bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...