Dies ist ein beliebter Beitrag. mr**** Geschrieben August 19 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19 Hier mal eine Fantasie von mir die mir seit einigen Tagen jetzt schon im Kopf rumgeistert Wir sind verabredet und ich komme zu dir. Die Tür steht wie besprochen schon einen spalt offen, sodass ich direkt rein komme kann. Ich entledigen mich schon im Eingangsflur meiner kompletten Kleidung und lege mir die vorbereiteten Hand- und Fußfesseln und das dazugehörige Halsband an. Dann verbinde ich mir die Augen mit dem auch vorbereiteten Tuch und warte nackt und die völlig ausgeliefert im Flur bis du mich holst. Endlich höre ich wie die Tür sich öffnet und ich atme erwartungsvoll auf. Du kommst in den Flur ich höre wie eine Leine an meinem Halsband befestigt wird und ich werde an der Leine ins Wohnzimmer geführt. Ich werde mitten im Wohnzimmer hingestellt und die Leine wird an meinem Halsband hängen gelassen. Dann spüre ich wie eine Hand anfängt meinen Körper zu erkunden. Sie wird mir auf meine Brust gelegt und meine brüste werden von ihr ordentlich geknetet fast sogar gekniffen, dann werden meine Brustwarzen leicht aber bestimmt gedrückt und gedreht bis sie schön hart sind. Dann wandert die Hand über meinen Bauch etwas weiter runter zu meinem nabel, ein Finger umrundet den nabel und streichelt auch das innere des Nabels, es fühlt sich erstmal komisch und unangenehm an, aber das Gefühl wird schnell aufregend und macht mich geil, du übst dabei immer mehr Druck auf den nabel aus bis ich auf einmal kurze Zeit keine Berührung spüre, und kurz darauf spüre ich deine geile Zunge in meinen nabel eindringen und mit ihm spielen. Das Gefühl macht mich sofort geil und ich stöhne lustvoll auf und genieße die Berührungen deiner Zunge! Dann hören die Liebkosungen der Zunge auf. Kurze Zeit später spüre ich wieder eine Hand nur dieses Mal fährt sie sanft über meinen Arschbacken, erst über die eine und dann über die andere. Und dann spüre ich einen Schlag auf mein arsch, nicht so hart das ich weinen muss aber schon so ordentlich das ein roter Handabdruck auf meinem Böckchen zurückbleibt. Nun werde ich auf die Knie und beuge mich vor, sodass mein arsch schön präsentiert wird, und das erste was ich in dieser Position spüre ist wieder so ein liebevoller aber kräftiger Schlag auf meinen arsch! Ich stöhne auf dabei vor Lust, es macht mich total geil dir so ausgeliefert zu sein! Du nimmst meine Hände führst sie an meine Arschbacken und ich ziehe sie so wie du es wünscht nun mit den Händen auseinander. Mein Kopf liegt jetzt auf deinem Boden auf und ich präsentiere dir noch viel mehr mein vor Geilheit zitterndes Loch! Nun spüre ich langsam wie ein mit Spucke befeuchteter Finger um mein Loch streichelt nur ganz sanft, doch dann wird der Druck des Fingers immer stärker, aber er dringt noch nicht in mich ein, obwohl ich es mir gerade sehr wünsche und es kaum erwarten kann, etwas von dir in mir zu spüren! Aber du tust mir den Gefallen nicht und massierst nur mein Loch, jetzt kann ich es nicht mehr aushalten ich fange an mein Loch an deinen Finger zu drücken um dir zu signalisieren, dass ich ihn in mir haben will! Doch du tust mir den Gefallen immer noch nicht, aber du fängst nun an mit der anderen Hand auch meine Eier zu massieren. Jetzt halte ich es aber wirklich nicht mehr aus, "bitte steck deine Finger endlich in mich, ich kann es nicht erwarten sie IN mir zu spüren" flehe ich dich an! Und nun erfüllst du mir endlich mein flehen und steckst mir zwei deiner Finger ganz tief in mein Arschloch bis zum Anschlag und dann verharrst du eine Weile in dieser Position. Ich stöhne auf vor Geilheit und Befriedigung in dem Moment indem ich deine Finger in mir spüre!! Zuerst fingerst du mich nur mit zwei fingern dann nimmst du aber schnell nimmst du zwei Finger der anderen Hand dazu und du fängst an mein geiles Loch zu weiten. Jetzt greifst mit einer Hand nach irgendetwas und ich merke wie mir ein sehr dicker Plug in mein Mund gesteckt wird. "Mach den schon mal feucht, damit er gleich schön in deinen arsch gleitet" sagst du zu mir und dann widmest du dich wieder meinem arsch, besser gesagt dem mein Loch schön weit zu weiten. Nach einer Weile, als du beschlossen hast das mein Loch sich nun weit genug öffnet, nimmst du den Plug aus meinem Mund und fängst an ihn mir in den arsch zu stecken. Beim ersten Mal mal reingesteckt musst du noch etwas druck aufwenden aber mein Arschloch gewöhnt sich sehr schnell dran und du kannst nun den Plug fasst ohne Widerstand rein und raus gleiten lassen. Das ist für dich genug um in mir ein letztes mal rein zu stecken und drinnen zu lassen. Jetzt spüre ich wieder die Leine an meinem Halsband und wie sie mich irgendwo hinzieht. Ich folge der Leine auf auf allen vieren. Ich werde zum Sofa gezogen und mit dem Kopf stoße ich auf einmal an zwei nackte Beine, vor Geilheit sucht mein Mund sofort nach deinem Schwanz und als ich ihn gefunden habe fange ich sofort gierig an zu blasen! Dann plötzlich während ich genüsslich und gierig blase spüre ich wieder Hände am meinem arsch und ich bekomme einen sehr geilen und harten Schlag auf meine Bäckchen. In dem Augenblick kommt es mir komisch vor, weil ich nicht gemerkt habe wie du dich vorn übergebeugt hast um mich auf den arsch zu schlagen, und genau in dem Moment drücken auch noch zwei weitere Hände meinen Kopf fest auf den Schwanz den ich gerade blase, so dass ich den Schwanz komplett schlucke. Als ich nach Luft schnappe lassen die Hände meinen Kopf los und ich kann einen Atemzug Luft holen. Hierbei realisieren ich, dass es nicht dein Schwanz ist den ich gerade blase, aber auch gleichzeitig erkenne ich auch das es dein Wunsch ist das ich den fremden Schwanz blase und geiler als je zuvor stürze ich mich mit meinem Mund auf den Schwanz und blase! Nun spüre ich auch wie der Plug wieder aus meinem Arschloch gezogen wird und ich sehen mich nach deinem Schwanz. Und dieses Mal werde ich nicht enttäuscht. Ich spüre wie du deine geile Eichel an mein Loch setzt. Nun unterbreche ich kurz das blasen um deinen ersten Stoß die nötige Aufmerksamkeit zu schenken und diesen auch in vollen Zügen auskosten zu dürfen. Nun drückst du ihn noch leicht behutsam aber doch mit der nötigen Dominanz in meinen arsch bis zum Anschlag und verharrst eine paar Sekunden dort damit ich die Gelegenheit bekomme mich an ihn zu gewöhnen. Ich stöhne lustvoll auf bei deinem ersten Stoß und genieße jede Sekunde die er dauert. Nun gibst du mir noch einen klaps auf den arsch und fängst an mich schön zu ficken, während ich mich wieder auf den Schwanz in meinem Mund konzentriere! Du stößt deinen Schwanz immer kraftvoller in mich hinnein, weil du merkst wie sehr ich jeden deiner Stöße genieße, dadurch dass ich die meinen Arsch immer mehr entgegen presse um die Stöße so intensiv wie möglich zu spüren. Du wirst nun auch immer wilder und ich weiß dass du kurz davor bist zu kommen. Nun höre ich eine mir fremde Stimme sagen "jetzt lass mich auch mal an den geilen Arsch ran". Auf der einen Seite bin ich etwas enttäuscht, weil du deine geile Sahne nun nicht in meinem Arsch abspritzen kannst, aber auf der anderen Seite freue ich mich weil ich dich jetzt mit meinem Mund zum abspritzen bringen kann und so auch jeden Tropfen deiner Sahne schmecken und schlucken kann! Ich spüre wie du deinen Schwanz endgültig aus meinem Arsch holst und dir das Gummi abziehst bevor du dich neben die mir fremde Person auf das Sofa setzt. Augenblicklich lasse ich den einen Schwanz aus meinem Mund links liegen und werfe mich auf deinen, ich kann zwar nichts sehen aber da ich angefangen habe meine Hände mitzubenutzen ertaste ich deinen geilen Schwanz sofort und lasse Ihn in meinem Mund verschwinden ;) ! Der weilen höre ich wie ein Gummi über einen Schwanz gezogen wird und kurz darauf bekomme ich diesen ohne weitere Ankündigung hart in meinen Arsch gedrückt! Der neue Schwanz in mir legt sofort hart los und fickt mich richtig durch! Es erschreckt mich etwas wie geil mich diese Situation macht. Ich finden den neuen Schwanz auch sehr geil und es macht mich heiß wie gnadenlos er mich einfach durchfickt nur auf sich selbst bezogen und ohne Rücksicht wie es mir dabei gehen könnte. Irgendwie geile ich mich sehr daran auf, aber ich weiß auch, dass ich das nur jetzt einmal in diesem Moment geil finde und mir so ein Verhalten nicht immer wünsche sondern nur jetzt in diesem Moment. Deswegen stürze ich mich jetzt um so mehr auf deinen Schwanz, auf den ich so sehr stehe, von dem ich weiß was er mir geben kann und gibt, dem ich vertraue, den ich mir immer in mir wünsche und der mich trotz allem immer wieder aufs neue überrascht und in gänze befriedigt!! Ich sammle kurz etwas speichel, damit dein Schwanz es schön feucht und warm in meinem Mund hat und dann blase, sauge und wichse ich deinen Schwanz so wie du es liebst und dann nehme ich noch meine zweite Hand dazu um deine Eier zu massieren. Und nun endlich spüre ich wie du deine Arschbacken zusammen presst und kommst, deine geile Sahne in gänze in meinem Mund spritzt und ich diese mit Genuß schmecke und jeden tropfen davon schlucke! In diesem Moment höre ich auch ein lauteres stöhnen von hinten, die Stöße des fremden werden auch immer wilder und unkontrollierter und auch er spritz in meinem Arsch ab. Es ist ein geiles Gefühl zu wissen, dass ich meinen Herren mit meinem Mund überglücklich gemacht habe und auch dass der fremde durch meinen Arsch sich befriedigen konnte. Er zieht nun seinen Schwanz aus meinem Arsch und zieht sein Gummi ab. "komm mal her mit deinem verschmierten Schwanz" höre ich meinen Herren sagen. Der fremde setzt sich neben ihn und du sagst zu mir "mach seinen Schwanz noch schön sauber, als Dankeschön dass er dich so geil gefickt hat". Das lasse ich mir kein zweites mal sagen, ich ertaste mit meiner Hand seinen Schwanz und stülpe sofort meine Lippen drüber. Ich lecke ihn schön sauber bis er wieder glänzt wie neu! Nun schiebt mich der Fremde bei Seite und sagt! "Ich muss jetzt auch wieder los, lass uns das bei Gelegenheit wiederholen". Er steht auf und zieht sich an zum gehen. Du stehst auch auf und lässt mich vor dem Sofa knien. Ich höre wie du den Fremden noch zur Tür bringst und dich verabschiedest. Ich klettere in der Zeit auf das Sofa und rolle mich ein wie eine Katze, wartend auf eine Berührung von dir! Nun kommst du zurück, du setzt dich nackt neben meinen Kopf und fängst an mir den Rücken zu streicheln, dabei machst du dir deine Lieblingsserie im Fernseher an und nimmst mir nun endlich die Augenbinde ab. Ohne ein Wort zusagen, weiß ich das du zufrieden mit mir bist und ich fühle mich geborgen und glücklich neben dir! Ich genieße deine streichelnde Hand, lege meinen Kopf in deinen nackten Schoss und spiele mit meiner Zunge an deiner erschlafften Eichel und genieße die restliche Zweisamkeit bist ich mit deinem Schwanz in meinem Mund einschlafe oder du mir mit einem Finger in meinem Arsch signalisierst, dass du noch ne runde möchtest ;) So nun habe ich mein erstes Kopfkino abgeschlossen, ich hoffe es gefällt dir?? Und es werden noch einpaar folgen, aber die nächsten werden nicht mehr so harmlos ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 Tolle Geschichte, danke. Erinnert mich stark an mein erstes Treffen mit einem M. Nur war der allein…
Empfohlener Beitrag