Jump to content

Frauen gehen fremd, um zu gehen. Männer gehen fremd, um zu bleiben. 


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann schon was dran sein,also bei mir war das damals am Anfang das eine und am Schluss das andere 🙃
Geschrieben
Ich will Sex um des Sex Willen, egal ob mit Frau oder Freundin oder Schwiegermutter
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@MisterKnister , ist so! :-D :-D
Geschrieben
Tatsächlich, bin ich einmal fremdgegangen in einer vorherigen Beziehung, bin nicht stolz drauf, aber tatsächlich war danach meine Partnerin für mich wieder attraktiver, ich hatte wieder mehr Lust mit ihr Sex zu haben ,es würde also zu der Studie passen
Geschrieben
Habe einige Männer die nur eine Abwechslung wollen. Sie wollen nur anal vögeln, weil die Frau es nicht mag.
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd da ich immer alles offen kommuniziere. Und ja, ich kann auch in einer glücklichen Beziehung andere Frauen sexuell interessant finden. Ich weiss auch dass auch genug Frauen fremd gehen einfach aus Neugier und eben Geilheit auf jemanden.
Aber auch ich stimme zu dass die sexuelle Anziehung andere mit der Unzufriedenheit in einer Beziehung zunimmt. Also grundsätzlich ist für mich was dran, was Männer angeht...
Geschrieben
OK! 2* aus einer langjährigen Beziehung heraus, und beide male als die Mutter meiner Kinder schwanger war. Nicht stolz drauf, eher irgendwie etwas unbewusstes, und auch nicht auf der Suche gewesen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist so.

Oft nicht wegen der Abwechslung, sondern, weil zu Hause in Richtung Sex nichts mehr läuft. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich geh fremd um Sex zu haben und habe nicht vor meinen Mann zu verlassen.
Geschrieben
Ich persönlich hallte nichts von der Argumentation, ich gehe nicht fremd, ich kommuniziere das offen.
Das mag vielleicht für eine einzelne Person zutreffen für eine Beziehung doch eher selten. Es ist doch eher so, das der nicht fremdgehende Part emotional so gebunden ist, das er es lieber erträgt zu teilen als vollends zu verlieren.
Bei vielen dieser Konstellationen kommt auch noch eine Abhängigkeit dazu, sei finanziell, psychisch oder emotional…
Unlustiger Weise sehen die Partner diese offene Beziehung sehr oft nicht so.
Geschrieben
Beide haben schuld wer nicht über Probleme mit seinem Partner reden will oder kann hat den falschen Partner
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen...

Das sind ja mal relativ interessante Begründungen...

Ich allerdings denke nicht, dass es eine tragfähige Entschuldigung dafür gibt oder gäbe...

Frauen gehen fremd, um zu gehen - Männer gehen fremd, um zu bleiben. Ich halte das so für recht fragwürdig und wenig zielführend...

Intrinsische Motivation vergleichbar deuten zu können setzt für mich voraus, vergleichbar in einer Studie zu befragen... Fragestellungen können Ergebnisse arg beeinflussen...

 

 

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...