Jump to content

Frauen gehen fremd, um zu gehen. Männer gehen fremd, um zu bleiben. 


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Johannes6:

(Bzgl. "mir meine Schwiegermutter vom Hals zu halten")
DAs passiert öfters wie man es sich Denken kann!

Anders herum passiert es aber auch deutlich seltener als man sich denken könnte - oft eher nur in den Hirnen verheirateter Männer mit zu viel an beziehungsuntauglicher Phantasie.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Anders herum passiert es aber auch deutlich seltener als man sich denken könnte - oft eher nur in den Hirnen verheirateter Männer mit zu viel an beziehungsuntauglicher Phantasie.
:coffee_morning:

Hört Hört Hört !

Geschrieben
Mein Gedanke dazu:
In fast allen Komödien, Liebesschnulzen und dergleichen ist es immer die Frau die sich nach fremdgehen sehnt und es auch macht. In aller Regel sind sie verheiratet, vergeben oder versprochen. Und dann kommt immer der Prinz der sie vom bösen befreit. Der Gatte oder der Versprochene ist immer das Schwein und mit dem sie Fremdgeht der Held, der Prinz auf weißem Schimmel.
Jeder erfolgreiche Film für Frauen geht nur ums betrügen und versucht zu überzeugen das es moralisch in Ordnung ist, denn sie betrügt ja immer den bösen. Wie romantisch. Moralisch wäre es richtig den bösen erst zu verlassen und sich dann neuen zuzuwenden.
Fazit, schei* auf solche Studien, Fremdgehen liegt beiden in den Genen und die Frage nach der Rechtfertigung, den Gründen ist in jedem Fall immer eine Farce (Metaphorisch).
×
×
  • Neu erstellen...