Jump to content

Frauen gehen fremd, um zu gehen. Männer gehen fremd, um zu bleiben. 


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mmmh, das kann ich so ned unbedingt ganz bestätigen...

 

Ich kenne eine Frau, die fremdgeht, weil der Sex mit ihrem Mann zu schlecht ist.

Aber ihre Ehe/Beziehung gibt sie deshalb dennoch nicht auf, bleibt also bei ihm. 🤷‍♂️😉

 

Was die Männer betrifft:

Da kann ich für mich aus meiner ganz eigenen Erfahrung heraus sagen, daß auch ich während meiner Ehe vorwiegend aufgrund von Frustration durch ausbleibendem Sex die Überlegung/das Verlangen zum Fremdgehen in mir verspürte...

Meine Frau zu verlassen wäre aber tatsächlich absolut nicht mein Ziel dahinter gewesen, weil außer dem ausbleibenden Sex zwischen uns soweit alles gepasst hat...

Es wäre mir nur darum gegangen, mein Bedürfnis nach Zärtlichkeiten/Intimität/Sex zu befriedigen.

 

Und bevor mich hier jetzt gleich jemand steinigen möchte:

Nein, ich bin nicht fremdgegangen, hab mich zusammengerissen!! 😘😉

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alice666:

Ist komplett auch meine Theorie. Um das zu „ahnen“ brauchte ich bisher auch keine Studie.

Viele Männer sind zu bequem trotz Sexabenteuer auf die kostenlose Reinigungsfachkraft zu verzichten. Und viele Frauen sind oft nicht (mehr) in der Lage alleine ihren Lebensstandard (und damit meine ich nicht Luxus, sondern ein gutes Auskommen) zu halten, weil es doch immer noch oft so ist, dass die Frau entweder ganz auf die Karriere verzichtet hat oder einfach nach Jahren in Teilzeit etc. nicht mehr an den Punkt kommt, wo sie beruflich mal war oder hätte sein können.

Das war lange so. Neueste Entwicklungen der letzten Jahre zeigen jedoch, dass Frauen keine Männer mehr "brauchen" und deswegen lieber single bleiben. Da gab es eine Studie bezüglich Dating Plattformen. Würde den Unmut der meisten Männer hier bestätigen, dass Frauen nicht "willig" sind, stärker aussortieren und lieber alleine bleiben, wenn ihre Standards nicht erfüllt werden.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wurde die Frage nur gestellt, um schon wieder mal über die Fremdgeher herzuziehen?
Geschrieben
Erfahrungsgemäß kann ich dem zustimmen und jaaaaaa, es gibt Ausnahmen, aber über die könnt ihr ja woanders reden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Eigentlich war ja nur gefragt, ob die Ergebnisse der Studien plausibel erscheinen.

Nope, es wurde im Schlusssatz des EPs nach Erfahrungen gefragt ob das was die zitierte Studie postuliert den Tatsachen entspricht und nicht ob einem die Studie plausibel erscheint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

 

**

Und bevor mich hier jetzt gleich jemand steinigen möchte:

Nein, ich bin nicht fremdgegangen, hab mich zusammengerissen!! 😘😉

 

 

Und dennoch hast du hier ein Profil ;)

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wurde die Frage nur gestellt, um schon wieder mal über die Fremdgeher herzuziehen?

Deine Unterstellung steht in keinem kausalen Zusammenhang mit dem Thema. Bitte sachlich und respektvoll im Thema bleiben. Danke. 

Geschrieben
Eine Frau die fremd geht ist in mein Augen keine richtige Frau
Geschrieben
Interessant! Hört sich nachvollziehbar an. Danke
Geschrieben
Also ich kann nur für mich Sprechen, bei mir trifft das was die Studie sagt so ziemlich zu. Obwohl ich auch Frauen kenne den es genauso geht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Valentini-4380:
Eine Frau die fremd geht ist in mein Augen keine richtige Frau

Aber Männer die fremd gehen sind richtige Männer?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Es besteht kein kausaler Zusammenhang zu deiner Unterstellung. Ich habe die Studien Inhalte wiedergegeben, mit Quellenangaben. Häufigkeiten wurden nicht gender-abhängig verurteilt. Quelle ist in der zweiten Passage zu finden. Mit Name. Den Rest, was dich da triggert, darfst du gerne in der Studie selbst recherchieren. Mir böse Absicht zu unterstellen, ist definitiv unangebracht. Bitte sachlich im Thema bleiben, ohne persönliche Unterstellung. Besten Dank. 

Ich habe Dir nichts unterstellt.
Ich habe die entsprechenden Stellen zitiert und Dich gefragt, ob Du die Worte in Deinem Fazit absichtlich so gewählt hast. Mit Fragezeichen.
Darüber hinaus sagte ich: "Es erweckt den Eindruck, dass...", nicht " Damit möchtest Aussagen, dass..." oder "...sagst Du aus, dass...". Komplett verschiedene, sogar suggestive, Inhalte.
Wie kommt's, dass Du eine simple Frage, zum Inhalt, als persönlichen Angriff wahrzunehmen SCHEINST?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

dieser kommentar ist so steril verfasst, dass er auch vom bundesverfassungsgericht hätte geschrieben werden können - zum schluss auch noch dieses (m/w/d). woke mind viirus!

man kann sich nur wundern, dass es menschen gibt, die ernsthaft darauf antworten ...

Mit "steril" meinst du vermutlich sachlich. Ich hoffe sehr, dass der Großteil der Bevölkerung in der Lage ist, sachlich Themen zu besprechen. Empfinde es eher als verwunderlich, dass es bei dir nicht so ist. 💋 Wieso kommentierst du, wenn dir das Thema missfällt und dich Gendern triggert? Damit erhöhst du ja meine Reichweite. ;) danke dafür 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Eine Frau die fremd geht ist in mein Augen keine richtige Frau

Sondern? 

Geschrieben

ME gibt es Frauen und Männer, die aus sexuellen Motiven fremd gehen. Und es gibt die unterschiedlichsten Motive, warum Frauen und Männer sich deshalb nicht gleich trennen...  Kinder ist meist ein sehr starkes Motiv, aber auch Abhängigkeit von Frauen, sich eingerichtet haben in der Beziehung... aber auch Liebe. Nur weil man fremd vögelt, heisst es nicht, dass man seinen Partner nicht mehr liebt. Manchmal ist auch die Beziehung 'in die Jahre' gekommen, deshalb trennt man sich aber doch nicht. Was mir auffällt, dass es Männer, die fremd gehen, selbst nicht ertragen, dass ihre Frau das auch tut... B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Valentini-4380:

Eine Frau die fremd geht ist in mein Augen keine richtige Frau

Oof. Prähistorische Attitüde.

Aber der Mann, der fremdgeht, ein richtiger Mann

Geschrieben

Meine Meinung und meine Erfahrungen.

Für mich können Männer ihre Partnerin lieben und sie wegen zu wenig oder nicht wirklich befriedigten Sex betrügen.

Frauen hingegen betrügen, weil ihnen die Aufmerksamkeit fehlt und sie immer versuchen sich zu verbessern. Für mich haben sie sich schon oft von ihrem Partner vor dem Betrug emotional getrennt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

** Was mir auffällt, dass es Männer, die fremd gehen, selbst nicht ertragen, dass ihre Frau das auch tut... B|

🏼Yep, der erste hat das schon plakativ kommentiert, diese Frauen seien keine richtigen Frauen. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

🏼Yep, der erste hat das schon plakativ kommentiert, diese Frauen seien keine richtigen Frauen. 😅

Das ist männliche Logik :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Sondern? 

Vielleicht ein Mann? 😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Sagt bei einer Sex-Studie immer jeder die Wahrheit?

Ich persönlich glaube nicht.


Manche geben sich z.B. als Sexgott aus, weil sie es so gern' wären.

Andere verharmlosen ihr eigentliches Verhalten, geben sich zahmer in der Studie.

🤔Traut sich jemand in einer Sex-Studie zuzugeben, dass er/sie Sex eigentlich gar nicht (mehr) mag?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Das ist männliche Logik :coffee_happy:

:clapping:

 

Zum Glück sind nicht alle Männer so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Und dennoch hast du hier ein Profil ;)

 

🤫 Mein Erfahrungsbericht mit meinen eigenen Gedanken an's Fremdgehen beruht aus Zeiten, in denen wir noch verheiratet waren.

Wir sind jedoch seit 2022 geschiedene Leute, somit bin ich glücklicher Single und kann somit tun und lassen, was und mit wem ich will... 😏🤷‍♂️😘😉

 

Also vielleicht ned immer sooo viel in ein Profil hineininterpretieren. 🤫😏😘😉

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

 

🤫 Meine Erfahrungsbericht mit meinen eigenen Gedanken an's Fremdgehen beruht aus Zeiten, in denen wir noch verheiratet waren.

Wir sind jedoch seit 2022 geschiedene Leute, somit bin ich glücklicher Single und kann somit tun und lassen, was und mit wem ich will... 😏🤷‍♂️😘😉

 

Also vielleicht ned immer sooo viel in ein Profil hineininterpretieren. 🤫😏😘😉

 

Ahh ein Update ändert natürlich alles. Danke für die Ergänzung. Ich habe nicht interpretiert, sondern darauf hingewiesen, dass das sichtbar ist. ☝🏼

Geschrieben
Wie funktioniert dann bei andere 178 Geschlechtern? 👨‍💻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

:clapping:

 

Zum Glück sind nicht alle Männer so. 

Natürlich nicht. Das ist eine ganz besondere 'Spezies'. Dass es sie gibt, lesen wir hier täglich mehrfach... nur kommentieren wir nicht jeden Blödsinn... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...