Jump to content

Frauen gehen fremd, um zu gehen. Männer gehen fremd, um zu bleiben. 


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Frauen gehen fremd weil Loyalität nicht Bestandteil einer Frau ist. Es ist nicht verankert in der DNA, dem Mindset oder was auch immer.

Oh Gott, was soll das? 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich finde es immer wieder schade, dass man in einer Beziehung nicht offen und ehrlich miteinander redet. Man nimmt dem Anderen sozusagen die Chance der Weiterentwicklung. Manchmal hilft allein schon zu wissen, was in dem Anderen vorgeht, damit sich dieser erstmal verstanden fühlt. Meistens ist nicht das Fremdgehen das schlimmste, sondern dass man von einem geliebten Menschen hintergangen wurde. Seine besten Freunde hintergeht man ja auch nicht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist das so? Wie sind eure Erfahrungen

Ich würde sagen, meine Erfahrungen stimmen mit diesen Thesen überein. Sowohl ich, als auch Freundinnen, sind fremdgegangen, weil die Beziehung faktisch am Ende war und man sich vom Sexualpartner irgendwie die Zuneigung gewünscht hat, die es zu Hause einfach nicht mehr gab. So kühlen die Emotionen für den Partner recht zuverlässig ab. Während Männer, die fremdgehen, zumindest mir gegenüber stets beteuern, dass es ihnen lediglich um die sexuellen Erfahrungen geht. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AnnaL-:

Bestimmt! Vor allem die, die anonym gestellt werden. ;)

Ich meinte ganze Themen, nicht einzelne Beiträge. 

Das Bashing in diesem Thread ist ganz besonders übel. 

Geschrieben

Ich bin damals gegangen um zu bleiben, denn mein LG war dem Tod  geweiht, aber das hab ich schon oft geschrieben...ich sprengen also die Studie  oder bin ein Mann...schulterzuck 

Geschrieben
Interessanter Thread. Ich hoffe nur, er ist nicht Teil einer weiteren Studie zum Thema.
Ich persönlich glaube, das Menschen zu monogamen Beziehungen nur durch gesellschaftliche Konventionen gedrängt wurden und eigentlich gar nicht dafür geeignet sind. Aber das ist nur subjektiv und nicht belegt.
Vielseitig6
Geschrieben
Ein klares JEIN! Das was du beschreibst holt man sich als Mann bei einer professionellen Hure! Das sehe ich dann aber auch nicht als klassisches fremd gehen an, da es rein geschäftlich ist, ohne jedes Gefühl! Wenn ich als Mann Sex mit einer Frau habe die ich dafür nicht bezahle, dann nur weil ich an dieser Frau interessiert bin! Dann steckt mehr dahinter! Bei mir ist/war es jedenfalls so! Dann stimmt Zuhause etwas nicht mehr, dann ist es ähnlich dem wie Frauen handeln. Der Anfang vom Ende, sonst würde ich das meiner Partnerin nicht antun.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Auf der einen Seite paarfixiert wie Gänse, auf der anderen Seite promisk wie Bonobos.
Geschrieben
Und warum gehen Frauen eigentlich nicht einfach, statt vorher den Umweg übers Fremdgehen zu nehmen? Dann könnten sie immerhin mit weißer Weste hemmungslos mit Scheiße nach fremdgehenden Männern schmeißen.
Nur so als Tipp.🤷
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GreyC:

Oh Gott, was soll das? 🤦‍♂️

Nenne es eigene Erfahrung oder ein Teil einer Feldstudie

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und warum gehen Frauen eigentlich nicht einfach, statt vorher den Umweg übers Fremdgehen zu nehmen? Dann könnten sie immerhin mit weißer Weste hemmungslos mit Scheiße nach fremdgehenden Männern schmeißen.
Nur so als Tipp.🤷

Weil sie es können. 

Geschrieben

 

Solche Verallgemeinerungen passen aber nicht auf jeden Mann, oder Frau...

 

Geschrieben
Meine Ex Frau ist fremdgegangen weil Sie gerne fickte . Wenn ich bei der Arbeit war , lag Sie mit einem anderen Mann im Bett. Und das hat sie mir auch vorgeworfen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Weil sie es können. 

Könnte das vielleicht der Grund sein, warum immer mehr Männer keine Lust mehr auf Beziehung, Kinder in die Welt setzen sowie "gemeinsam etwas schaffen" haben... Ebenso wie #Unterhaltszahlung? Ich frage für einen Freund... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unikum-5451:

Könnte das vielleicht der Grund sein, warum immer mehr Männer keine Lust mehr auf Beziehung, Kinder in die Welt setzen sowie "gemeinsam etwas schaffen" haben... Ebenso wie #Unterhaltszahlung? Ich frage für einen Freund... 😉

Keine Ahnung, ich mache mir über Männer, die ich nicht kenne, keine Gedanken. Wenn die allerdings Angst vor Unterhalt haben, sollen sie keine Kinder zeugen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, ich mache mir über Männer, die ich nicht kenne, keine Gedanken. Wenn die allerdings Angst vor Unterhalt haben, sollen sie keine Kinder zeugen. 

Und exakt das passiert immer mehr! Also alles richtig gemacht. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ok, sorry, war nicht witzig.

Ich finde aber schon witzig,  ich meine meine Kommentar.  

Ich habe gelesen,  Vor ein Jahr würde in Deutschland eine Frau, Doktor Biologi, gekündigt,  weil sie ihre Studenten gesagt das gibt bloß zwei Geschlechter. Das finde ich nicht witzig.  

Deswegen frage ich mich welche Studien das gemacht, bzw in welche Land. 🤔

 

Jetzt ist wirklich letzte Message.  Würde nicht mehr stören.  

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb pietha:

Interessanter Thread. Ich hoffe nur, er ist nicht Teil einer weiteren Studie zum Thema.
Ich persönlich glaube, das Menschen zu monogamen Beziehungen nur durch gesellschaftliche Konventionen gedrängt wurden und eigentlich gar nicht dafür geeignet sind. Aber das ist nur subjektiv und nicht belegt.

Das ist nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Frauen gehen fremd, um zu gehen. Männer gehen fremd, um zu bleiben.
Wie sind eure Erfahrungen

Keine der Frauen, die mit mir fremdgegangen sind, wollte ihren Mann verlassen.
Die von dir zitierte Theorie deckt sich also zu Null Prozent mit meiner Erfahrung.
Muss aber nichts heißen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Meine Erfahrung aus der Anschauung der Würglichkeit:

Frauen gehen fremd, um sich für ihre Nachwuchsplanung Alpha-Chad-Gene von McFit-Murat oder Ritzen-KarlHeinz zu sichern; die Kinder werden jedoch vom festen, treu-doofen Beta-Männchen an ihrer verdeckt opportunistischen bis illoyalen Seite tatkräftig und finanziell (Stichwort: Kuckuckskind) in's Erwachsenenalter gehievt!

Männer gehen dagegen nicht mit dieser gewichtigen, biographischen Betrugsabsicht fremd, sondern aus purer Notwehr ob der zum Bersten gespannten Eier, wenn sie mal wieder bei TEMU massenweise, haushaltsbrauchbare und hochwertige Cent-Artikel bestellt, um den allgemeinen Lebensstandard zu erhöhen, anstatt dem Herren des Hauses mal ein Bierchen an den Ohrensessel zu bringen und in Tateinheit dazu einen anständigen Blowjob zu kredenzen, was Vieles im Binnenverhältnis der DomizilBewohner im Nu pazifizierte!

Rassismus und Frauen bashing. Habe ich entsprechend gemeldet. Bitte unterlassen. Danke. 

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Keine der Frauen, die mit mir fremdgegangen sind, wollte ihren Mann verlassen.
Die von dir zitierte Theorie deckt sich also zu Null Prozent mit meiner Erfahrung.
Muss aber nichts heißen.

Es ist eine Studie. Gerne nochmals lesen, um inhaltlich besser zu verstehen. 

vor 27 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Solche Verallgemeinerungen passen aber nicht auf jeden Mann, oder Frau...

 

Es ist eine Studie. Gerne nochmals lesen, um das Thema besser zu verstehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Rassismus und Frauen bashing. Habe ich entsprechend gemeldet. Bitte unterlassen. Danke.

Das ist nicht das Thema!

(Einfach den eigenen EP nochmal vergegenwärtigen! – Danke!)

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

So ist es. Ich bin für "Augen auf bei der Partnerwahl". Gäbe mehr glückliche Beziehungen.

Macht ganz sicher Sinn.

Und sich auf das Wesentliche in der Partnerschaft zu konzentrieren auch. Die/den Partner/in.

Alles andere kann außen vor bleiben.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lisbetha:

Weil sie es können. 

Richtig. Mir als Argument deswegen zu schwach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Richtig. Mir als Argument deswegen zu schwach.

Vermutlich ist es Fremden egal, ob Du ihre Gründe für ausreichend erachtest. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Es ist eine Studie. Gerne nochmals lesen, um das Thema besser zu verstehen. 

Du hast nach eigenen Erfahrungen gefragt und es wurde von frenulum von seiner Erfahrung berichtet. Sry, aber ich zitiere mal gerne deine Worte. Gerne nochmals lesen, um inhaltlich besser zu verstehen.
Und meine Erfahrung nach, stimmt es in Bezug zu den Männern. Kein Mann will die Beziehung verlassen.

×
×
  • Neu erstellen...