Jump to content

Vibrationsmodi bei Spielzeugen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich als Frau mag das auch nicht dieses "pausieren" durchgängig is mir lieber.
Geschrieben
Wozu braucht man für Alles Spielzeug?
Geschrieben
Ich nutze meistens die stärkste Vibration an meinem Masturbator, bei meinen Analplugs nutze ich ganz ganz selten mal die Programme. Vielleicht 1/500 mal 😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich Brauch kein Spielzeug,finde es eine Ablenkung 😉
Geschrieben
Sowas benutzen wir gar nicht. Nur das Echte ist das Wahre...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für was brauchst du Spielzeug stehst doch eh nur auf Frauen
hast du nix zw. deinen Beinen was geiles ................. um Sie zu befriedigen??????????ßß
wozu dann noch ein Spielzeugs
Wenn Bi wärst und es dir anal selber machst würde ich die .............. Frage ja noch verstehen aber so??`
Geschrieben
Mag an oder in meinem Körper generell "keine" Vibration.
Empfinde es als unangenehm!
Geschrieben
Ich denke da sind auch die Punkte der Nervenendenkonzentrationen beim Mann andere und weniger empfindlich wie bei der Frau, daher sind Vibrationen meistens auch nicht sooooo beeindruckend.

Bei meinem Satisfyer Plug kann dieser mit dem Mikro im Handy synchronisiert werden und vibriert dann im Takt der Musik, finde ich ganz Lustig aber wirklich geil werde ich davon auch nicht - da bringt das reine tragen des Plugs mehr ;)

Auf der anderen Seite, gibt es die ein oder andere Stelle am Penis, welche mit dem Hitachi Magic Wand Massagestab schon für ordentliche Orgasmen sorgt, wenn diese stimuliert werden.
Geschrieben
Durchgängig. Ich komm auch zu schnell. Ich brauch keine Modi.
Geschrieben

Vibes...

Good Vibrations ziehe ich da vor...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

hast du nix zw. deinen Beinen was geiles ................. um Sie zu befriedigen??????????ßß
Wenn Bi wärst und es dir anal selber machst würde ich die .............. Frage ja noch verstehen aber so??`

Wenn ich so langweilig wär wie du, würde ich auch anonym posten. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Euja:

Wenn ich so langweilig wär wie du, würde ich auch anonym posten. 

Datt war aber auch nix....man lässt sich nicht so plump triggern, dann fehlt auch was....

Geschrieben
Hab gar kein Spielzeug, finde ich langweilig und öde.
Geschrieben
Beim Blowjob vibriert ja auch nix, ist also ausgeschaltet, das hat bisher noch keiner Frau gefallen. Brauch ich nicht.
Also nein, für Modi habe ich kein Interesse.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Es gibt auch andere Spielzeuge für Männer abgesehen von Analplugs. Die kann man durchaus auch als hetero nutzen 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JayCee:
Gott, ich glaub ich bin zu alt für diese 7te Klasse fragen...
Was bringt es dir zu wissen wie andere die Vibration einstellen

Mir bringt es, eventuell zu verstehen aus welchem Grund es so viele verschiedene Modi gibt. Und den meisten Antworten hier zu entnehmen, ist die Vibration entweder ganz aus oder durchgängig an. Also warum dieser Modi Quatsch? 😄
Keine Sorge, will mich weder an den Antworten der anderen aufgeilen, noch sonst irgendwas 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chrian:

Mir bringt es, eventuell zu verstehen aus welchem Grund es so viele verschiedene Modi gibt. Und den meisten Antworten hier zu entnehmen, ist die Vibration entweder ganz aus oder durchgängig an. Also warum dieser Modi Quatsch? 😄
Keine Sorge, will mich weder an den Antworten der anderen aufgeilen, noch sonst irgendwas 😉

Ist mir recht egal woran du dich aufgeilst

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JayCee:

Ist mir recht egal woran du dich aufgeilst

Sollte dir auch egal sein 😉

Geschrieben
Nichts mit Vibration. 😅
  • Neu erstellen...