Ge**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich hatte die Erfahrung mit einem VibroEi mit Fernbedienung übers Internet benutzen zu dürfen. Die Partnerin hatte ihren Spaß das ich zu jederzeit die Kontrolle über das VibroEi hatte. Selbstverständlich waren die Situationen abgesprochen. Aber ihr gefiel es auch wenn ich manchmal im Supermarkt oder anderswo in der Öffentlichkeit das Ei kurzfristig mal zu bedienen. Auch bei ihr zuhause haben wir unseren Spaß gehabt. Egal ob ich bei ihr war oder woanders.
Co**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich mag den Auf und Ab Modus 😊 Durchgängiges Gebrummel ist mir zu öde, da lasse ich lieber den verschiedenen Modi ihren Lauf. Tja, und wenn ihr alle die diversen Modi an euren E-Plugs und -Vibs nicht braucht, sind sie wohl nur für mich erfunden und eingebaut - ich liebe Tage, an denen ich mich 2 Meter fuffzisch groß fühle 🤣🤣
Im**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich bin auch eine von den langweiligen, durchgehender Modus. Und noch nichts mit App oder so.
Ge**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin: Ich bin auch eine von den langweiligen, durchgehender Modus. Und noch nichts mit App oder so. Solltest Du ausprobieren. Kann echt spannend sein
Im**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Vor 1 Stunde, schrieb Gentleman-Macho: Solltest Du ausprobieren. Kann echt spannend sein Nö.
Co**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 vor einer Stunde, schrieb Imperatorin: Nö. Ich lese deine Kommentare immer gerne - manche feiere ich. Das ist so einer 🤣 Made my day 🤣🤣🤣🤣🤣
Wa**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Typisches Männerding "Ich habe 11 Modusse programmiert" "du Loser, ich habe 14!" "Na warte, ich rüttle mir noch ein paar zusammen"
Sa**** Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Wenn man nach Abwechslung sucht, dann macht sich am besten mit der linken Hand, es ist sehr ungewöhnlich und ungeschickt...es sei denn, ist man Linkshänder, dann mit der rechten💡
se**** Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 Vibrationsmodi bei Spielzeugen... Das, das bei einer Frau Vibrieren muss ist mein, Teil sonst braucht sie nichts
La**** Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 Vibrator - biegsamer Doppel-Vibrator für Frauen und Männer, zur Dual-Stimulation von Vagina & Klitoris, mit jeweils 10 Vibrationsmodi,.....und ich nutze nach Lust und Laune die verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen....wäre auch schade wenn nicht ...
Bl**** Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 vor 20 Stunden, schrieb Wanderbötchen: Modusse Modi!
bo**** Geschrieben August 21 Geschrieben August 21 Am 19.8.2024 at 13:46, schrieb Chrian: verschiedenen Vibrationsmodi Mein Schwanz hat so viele Vibrationsmodi (und andere), dass das völlig ausreicht.
ei**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Am 19.8.2024 at 15:03, schrieb Chub33: Ich nutze meistens die stärkste Vibration an meinem Masturbator, bei meinen Analplugs nutze ich ganz ganz selten mal die Programme. Vielleicht 1/500 mal 😄 Ich hab mehrere plugs, jeder hat etwas für sich, der eine macht stoßbewegung, der andere drehbewegung, mancher vibriert nur
Ch**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 2 Stunden, schrieb einbeck718: Ich hab mehrere plugs, jeder hat etwas für sich, der eine macht stoßbewegung, der andere drehbewegung, mancher vibriert nur Die mit Stoßbewegungen kannste doch vergessen find ich. Vielleicht bin ich einfach zu eng gebaut, aber wirklich stoßen, sodass man es spürt tun doch die wenigsten
Ke**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Das ist durchaus unterschiedlich. Viel spannender würde ich es finden, wenn bei Fernbedienungen für Vibroeier z.B. die Vibrationsmodi auch auf der Fernbedienung selbst beim Umschalten erfolgen würden.
Hi**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Klar. Steuerbare sind sogar noch geiler. Ich trag fast täglich meinen Satisfyer im Slip/Tanga und lass mir die Eier geil massieren (auch gerade eben hihi).
Empfohlener Beitrag