Jump to content

Haus-Erbschaft mit geiler Swinger-AO-Untermieterin


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


((Liebe Leserinnen und Leser, wie findet ihr den Beginn dieses Romans? Ich schreibe gewissermaßen mit angezogener Handbremse. Manche Frau wird diese Scheibe angenehmer empfinden. Über Kommentare  freue ich mich sehr, denn eigentlich schreibe ich zusätzlich noch bei Poppen, um besseren Kontakt zur Leserschaft zu haben.))

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paerchen_nd:

Bitte schreibe ungebremst weiter.

((Ungebremst? …wollt ihr beiden mich mal ungebremst erleben?))

beilsteiner001
Geschrieben

Gebe dem Paar recht, einfach mega geil die Story 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beilsteiner001:

Gebe dem Paar recht, einfach mega geil die Story 

((Ohja, nur befindet sich Bert im echten Zwiespalt wegen der beiden Frauen …mit welcher sollte er Schluß machen … wären da jetzt nicht Gefühle mit der blonden, blauäugigen Doris und Geilheit auf die rothaarige, grünäugige Rita. Was ratet ihr dem armen, armen Kerl? Also mir persönlich ging es immernoch am allerbesten, solange ich mich noch nicht entschieden hatte und bevor die Sache aufflog.))

beilsteiner001
Geschrieben

Nehm die rothaarige geile stute

Geschrieben
Vielleicht treffen sich die beiden Damen demnächst mal und kommen sich, natürlich nur zufällig, such etwas näher! So könnte die Geschichte eine eher ungeahnte und doch interessant versaute Wendung nehmen…
Geschrieben

((Rita findet euch auch geil! Sie ist bisher noch ziemlich zahm aufgetreten … Aber ich nenne sie nicht umsonst Swinger-AO-Untermieterin! …Wegen der vielen Blonden, die so mein Leben lebendig gemacht haben, darf ich die supergeilen Rothaarigen nicht zu sehr in den Himmel loben … aber als Autor darf ich schon so manches…WEITER GEHTS!))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb lucky78bln:

Was für ein gebrabbel 

((Ohje! Aber es wird doch sehr stark aufgerufen und bestätigt dadurch meinen geänderten Stil, findet ihr nicht auch?))

bearbeitet von AbsolutLustvoll
×
×
  • Neu erstellen...