Jump to content

Haus-Erbschaft mit geiler Swinger-AO-Untermieterin


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir frühstücken bei ihr oben im Wohnzimmer. Ich genieße ihre Wohnung nicht das erste Mal … aber heute gefällt mir bei ihr alles besonders gut. Hier hat mein Onkel alles höchst luxuriös gestaltet. Es würde zu weit führen, wenn ich mich in die kostspieligen Details verirren würde. Rita Jakob ist nicht nur eine außergewöhnliche Liebhaberin, sie liebt es außerdem, meine Gastgeberin zu sein. Immer wieder drückt sie mich in den Sessel zurück, wenn ich ihr irgendwo mithelfen will. Sie ist flink wie ein Wiesel und aufmerksam wie eine Füchsin. Während ich im dunkelblauen Satinbademantel meines Onkels diese Story fortsetze, huscht sie wie das erwähnte Wiesel zwischen Küche und Eßecke hin&her.

 

Übrigens schreibe ich normalerweise nicht, solange eine Frau arbeitsam in meiner Nähe ist … Ganz im Gegenteil … Meine Untermieterin hat mir ihr eigenes iPad in die Hand gedrückt und schmunzelnd gemeint: „Vielleicht schaffen Sie ein - zwei Absätze, solange ich uns Spiegeleier mit Speck brate … Bert, ihre Leserinnen und Leser warten bestimmt auf die nächsten Abenteuer von uns beiden!“ Diese arbeitsame Frühstücksbereiterin hat dabei eine weiße Serviermädchen-Schürze an … mit Spitzenrand überm Dekolleté und knapp unterm Schritt … sonst ist sie zum Appetitanregen für ihren einzigen Betrachter splitterfasernackt … ach, nein, bis auf ihre weißen Highheels. Ich darf jetzt nicht über ihre köstlich bloße Rückansicht mit diesen entzückenden, runden Pobacken schreiben, sonst schaffe ich nicht mal eine Zeile.

Geschrieben (bearbeitet)

Rita nimmt mir das iPad aus den Fingern und setzt sich mit ihrem bloßen Hintern auf meinen Schoß. Nur dieser hauchdünne Satinstoff von Onkel Peter‘s Bademantels ist noch zwischen meiner Haut und ihrer Blöße. Die zuckersüße Küchenfee mit der weißen Serviermädchen-Schürze nimmt gerade etwas Bereitgestelltes vom Tisch. Sie überreicht mir ein Gläschen mit Crémant de l’Oire und stößt mit mir an. „Liebster Bert, unser Frühstück ist fertig!“ höre ich nach dem ersten prickelnden Schluck aus ihrem entzückenden Mund so unmittelbar vor meinem. Da hat sich seit unserem Erlebnis mit dem Jenseits einiges zwischen uns verändert. Wir sind zwar offiziell immernoch beim Sie geblieben, aber alles ist herzlicher geworden. Nur eine Frage bohrt sich immer wieder tief in meine Überlegungen. Küßt sie jetzt mich als ihren sehr speziellen Vermieter oder den viel jüngeren Neffen von Peter als körperliche Manifestation ihres verstorbenen Geliebten … oder einfach nur ihren begehrten Liebhaber … mich? Einen Augenblick lang scheint sie meinen Gesichtsausdruck zu interpretieren. Als könne sie auch noch Gedanken lesen … haucht sie vor dem zweiten Kuß: „Ich bin jetzt mit meinen Gedanken nur bei Ihnen, Bert!“


(( Meine Liebste, ich würde mich sehr freuen, wenn du diese letzte Episode liest und mir deine Meinung mitteilst. ❤️  ))

bearbeitet von AbsolutLustvoll
Geschrieben

Frühstück und heiße Nummer..., passt doch gut zusammen 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gegenüber demonstriert Rita anschließend die Flexibilität ihres Sessels. Ein paar Klicks an den Einstellungen unter der Lehne und das Teil wird zum superbequemen Eßzimmerstuhl. Ich kopiere gleich die Einstellung bei mir und sitze selber prima zum Essen bereit. Spiegelei mit Speckstreifen schmecken köstlich auf Dinkel-Toast … dazu Rita‘s grüne Teemischung und immer wieder einander mit Crémant zuprosten. Wenn ich auch noch die weiteren kulinarischen Verlockungen ihres Frühstücks beschreiben würde … Aber irgendwann sind wir beide satt genug, um uns dem anderen großen Hunger zuzuwenden. „Noch etwas Crémant, mein Lieber?“ fragt Rita und kriecht bereits auf allen Vieren über den zum Glück ziemlich großen Tisch zwischen den Frühstücksresten hindurch. Ihr Po wackelt auffällig beim Kriechen. Wir trinken einen Schluck, dann löst Rita ihre weiße Spitzenschürze. Sie geht vorn auf meine Augenhöhe und wirft mir schmatzend auf kurze Entfernung unzählige Küsschen zu. Splitterfasernackt schaut sie mich vom Frühstückstisch mit ihren großen, grünen Augen an. Ich sehe darin Lust, jede Menge große Lust! Ihre vollen Brüste pendeln mit köstlich prallen Nippeln. In fließend weichen Bewegungen legt sie sich direkt vor mir auf den Rücken. Ihre Brüste werden dabei etwas flacher und ihr Bauch lockt zum Trinken, als sie sich aus ihrem Gläschen etwas Crémant in den Bauchnabel tröpfeln läßt.

bearbeitet von AbsolutLustvoll
Geschrieben

Crémant schmeckt erst aus ihrem Bauchnabel … so richtig … aber auch wirklich … so richtig gut. Ich schlürfe alles aus dem köstlichsten Nabel der Welt. Als Rita damit beginnt, ihr Glas allmählich überall hin auf ihrem Bauch und natürlich über den Brüsten ganz auszukippen, wird es eine feuchtfröhliche Angelegenheit. Meine Zunge bekommt ein wohlgerundetes Spielfeld zum Lecken und Schlecken. Ich muß aufstehen, um auch zwischen ihren Brüsten den Crémant nicht zu vergessen. Ihre irre prall gewordenen Brustwarzen werden anschließend nochmal und nochmal abgeschürft. Diese leckersten aller Vorhöfe beginnen oval und gnubbelig zu werden. Rita‘s gekitzeltes Kichern verändert sich langsam in Richtung brünstiges Jammern. Sie schnappt sich mein Glas und findet noch genug Inhalt, um ihre Spalte zu duschen.

Geschrieben

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Geschichte. 

 

Ich finde es nur etwas verwirrend, dass die Namen der Damen zwischendurch wechseln. Doris heißt irgendwann Sabine und Rita wird zu Erika. 

Mitreißend ist es trotzdem und das Haus möchte ich gerne mal betreten und erforschen 😍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2024 at 13:40, schrieb Einfach_ich1980:

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Geschichte. 

 

Ich finde es nur etwas verwirrend, dass die Namen der Damen zwischendurch wechseln. Doris heißt irgendwann Sabine und Rita wird zu Erika. 

Mitreißend ist es trotzdem und das Haus möchte ich gerne mal betreten und erforschen 😍

Meine ganz liebe Leserin, Einfach_ich! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Likes und diesen Kommentar. Nach einem absolut komplizierten Wochenende mit der Vorlage dieser Rita in der tollen Hamburger Tangowelt, anschließend am Alsterufer und irgendwann höchst besinnlich mit Kuscheln durch die Nacht (fast) in jenem Haus … nehme ich Deine Aufmerksamkeit besonders intensiv wahr. Sehr gerne möchte ich Dich einladen in Rita‘s Haus … allerdings scheitere ich an Deinen Poppen-Einstellungen. Für ein Gespräch oder einen PN-Kontakt möchte ich Dich sehr bitten, MICH anzuschreiben. Übrigens darf Rita niemals erfahren, mit wem ich sie irgendwann verwechselt habe … oder war es jene von diesem Wochenende? Manchmal schreibe ich eben mit Gefühlsaufwallung! Ungenauigkeiten hasse ich selber. Ich hoffe auf einen Kontakt mit Dir, denn Du scheinst meine Fantasiewelt zu mögen … oder zu lieben … was ich brauche, um begeistert weiterzuschreiben.

bearbeitet von AbsolutLustvoll
×
×
  • Neu erstellen...