Jump to content

Haus-Erbschaft mit geiler Swinger-AO-Untermieterin

Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Aber meine Untermieterin entscheidet sich für ein radikaleres Vorgehen. Beherzt drängt sie mich aus ihrer weiter aufklaffenden Muschi heraus, beordert mich in die Sitzende und stellt sich mit dem herausgestreckten, hübschesten aller Weiberhintern vor mich. Sie duftet von dort intensiv nach unserm Sex! Über die Schulter schmunzelnd meint Rita, während sie ihre Strapse von den Strümpfen löst: „Mir ist so fürchterlich heiß geworden!“ Vorn knöpft sie ihr Dessous auf und entledigt sich schwungvoll davon. Dann zielt Rita in die Knie gehend und sorgfältiger als jeder Scharfschütze mit ihrem gesamten Unterleib auf meine ihr entgegengereckte Schwanzspitze. Ohja, tatsächlich wird meine absolut gierige Eichel von ihrem nassen, heißen Fötzchen beim ersten Anlauf verschlungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rita sitzt gut auf und gibt mir schnell die Sporen. Ihre flexible Muschi schnappt sich meinen steif emporragenden Schwanz von oben runter, so flutschig wie sie ihn kriegen kann. Ihre weichen, runden Pobacken klatschen dabei auf meinem Schoß auf. Eine Zeitlang nimmt sie mich irre heiß galoppierend, um urplötzlich völlig bei meiner Schwanzwurzel aufgesessen inne zu halten. Nun biegt sie sich mit dem Rücken nach hinten bei mir an Bauch & Brust, streichelt mich mit Links am Hinterkopf und rubbelt sich mit den rechten Fingern die Clitoris. Mit den Händen umfasse ich ihre perfekten Brüste … meine Finger spielen dann gleichmäßig zwirbelnd mit ihren prallen Brustwarzen.

bearbeitet von AbsolutLustvoll
  • Neu erstellen...