Jump to content

Haus-Erbschaft mit geiler Swinger-AO-Untermieterin

Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Trotz zuvor spritzigem Höhepunkt tut Jack‘s Penisring schon seinen Dienst für den Flotten Vierer. Der Ring hält seinen Riesen so einigermaßen in praller Form, sieht aber echt etwas weicher aus. Bei mir drängelt sich der Orgasmus kraftvoll nach vorn. Kaum haben wir Männer erneut gewechselt und ich habe wieder Rita‘s weit gespreizte Schenkel vor mir, trifft mein Abspritzen genau die Richtige. Eben noch ein paar stahlharte Stöße in Rita‘s Muschi abgegeben … schon spritze ich mein Sperma trotz Penisring in ihre feuchtwarme, eng-flexible Scheidenöffnung hinein. Während ich meine Ladung so richtig schön hineinfließen lasse, wird mir einiges klar. Ihre Muschiöffnung ist vor mir von Jack‘s nur noch in Form gehaltenem Riesen nicht mehr ganz so derb rangenommen worden. Rita schmunzelt mich vielsagend an und küßt mich lange. Als ich mich dann aus ihr zurückziehe, schäumt sie von meinem Sperma über.

Als Jack zum Wechsel aufruft, hat sich bereits einiges geändert. Sein gewaltiger Schwanz scheint wieder ordentlich steif zu sein und Ute positioniert sich in ihrer elektrischen Liebesschaukel zum hängenden Doggy. Ich lege noch einen zweiten Penisring nach, den ich aber so weit dehne, daß er mir zugleich um Peniswurzel&Hoden paßt ... daraufhin bleibt mein Schwanz einigermaßen prall. „Oh, geil … Schlammschieben!“ kommentiert Jack, was er in Rita‘s Scheidenöffnung vorfindet. Wir sind schon eine geile Viererrunde. Rita hat mit dem zusätzlichen Besuch ihres Kollegen echt den Vogel abgeschossen. Unsere Flotte Nummer geht unverzüglich weiter.

Geschrieben

Ute beugt sich in der Elektrischen weit vor und spreizt ihre Schenkel schön weit für mich. Meine noch ziemlich mit viel Sperma verschmierte Eichel schlüpft hinein in ihre gerade von meinem Vorgänger kraftvoll  durchgevögelte Muschiöffnung. Neben uns stöhnt Rita immer heftiger, denn Jack‘s Schwanz hat endlich wieder sein Gardemaß erreicht. Im Großen und Ganzen bekommen die willigen Damen in den Liebesschaukeln pausenlos eine Eichel nach der anderen verpaßt. Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind auch alle schon ein erstes Mal gekommen. Da setzt Jack‘s Schwanz wohl auch schon eins drauf. Rita‘s Kollege scheint kurz vorm Abspritzen zu sein. Gleich verpaßt ihm Rita einen zusätzlichen Penisring … das verhindert Spritziges.

Ute‘s mit Sperma verschmierte Muschi jetzt mal von hinten ranzunehmen ist außerordentlich geil. Ihre köstlichen Pobacken machen meinen Stößen ansehnlich den Weg frei! Oben über meinem reinrasenden Schwanz thront ihr hübscher After. Als würde sie ahnen, wo ich draufschaue, fragt sie: „Wollen Sie jetzt mal den Nebeneingang versuchen?“ Ich spucke auf meine ohnehin schon glitschig verschmierte Schwanzspitze und versuche es. Ute hält aufmerksam inne. Meine Eichel will schon ganz gern rein, aber so kurz nach meinem Abspritzen ist die notwendige Härte für ihre Analrosette noch nicht zurück. „Wir brauchen Gleitgel!“ ruft Ute und schon hole ich es aus einem Regal. Dann zieht sie willig ihre Pobacken ganz weit auseinander. Mein Mittelfinger versieht ihren After vom Eingang bis ganz tief drinnen mit Gel.

Anschließend versetze ich meine ebenfalls üppig eingegelte Eichelspitze in Eindringmodus. Ich bin absolut überrascht, wie flott ich durch Ute‘s glitschige Rosette kerzengerade hineinflutsche. Ute wimmert lustvoll: „Oh, ja! Das Bohnen mag ich sehr. Geben Sie es mir tüchtig, lieber Bert!“ Es ist so irre eng in ihrem After, daß ich die Analnummer erstmal nur gebremst durchziehen kann. Aber ihre Rosette wird immer flexibler, bis ich zunächst auf schnelles Rein&Raus nur mit dem Eichelwulst gehe und zu guter Letzt mit der ganzen Schwanzlänge ihren Enddarm ficke.

Von nebenan hören wir Rita‘s entsetzte Stimme: „Nein lieber Kollege, bitte keinen Analfick … diesen Riesenschwanz kriegen wir nicht in meinen kleinen Anus rein!“ Scheinbar hat sie sich in ihrer Liebesschaukel ebenfalls zum Doggy umpositioniert. Blitzschnell reagiert Rita’s neuer Kollege. Ich riskiere beim heftigen Bohnen von Ute’s Poloch einen Seitenblick auf Jack’s feucht glänzenden Frauenverwöhner. Seine gewaltiger Schwanz scheint wieder total steif&hart zu sein. Meine sichtlich erregte Untermieterin wird an wesentlich besserer Stelle erneut mit tüchtiger Dehnung angegangen. Dann hören wir sie wieder mit ganz entspannter Stimme: „So ist‘s gut, Jack! Jaaa, tief von hinten rein in meine Muschi! … Uiih, schön warmes Sperma!“

• Neu erstellen...