Jump to content

Diabetiker bei poppen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Paranormal:

Ich nehme ja auch jeden morge insulin,das heisst "Absalgar"...

Das Abasaglar nehme spritze ich Abends. Bei Bedarf vor den Mahlzeiten dann Actrapit.

Ansonsten 2 x Siofor 1000.

 

Geschrieben

Kein Diabetiker hier. Aber eine Frage: Habt ihr alles vermehrt Flüssigkeit zu euch genommen? Das gilt ja als Symptom...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Kein Diabetiker hier. Aber eine Frage: Habt ihr alles vermehrt Flüssigkeit zu euch genommen? Das gilt ja als Symptom...

Ich habe nicht viel mehr getrunken. Ich trank und trinke am Tag aber auch 2 - 2,5l. Das was ich damals mehr getrunken habe, habe ich auf die heißen Sommertemperaturen geschoben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich habe nicht viel mehr getrunken. Ich trank und trinke am Tag aber auch 2 - 2,5l. Das was ich damals mehr getrunken habe, habe ich auf die heißen Sommertemperaturen geschoben.

Ich trinke vielleicht so 1.5 Liter am Tag. Dankeschön für deine Antwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ich trinke vielleicht so 1.5 Liter am Tag. Dankeschön für deine Antwort. 

Die Empfehlung vom Arzt meines Vertrauens ist etwa 30ml pro kg Körpergewicht. Dabei sollte aber auch die Flüssigkeit in der Nahrung mit berücksichtigt werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Ich hab die leichtere Version davon. Ist mir Mal aufgefallen, weil ich vor drei Jahren auf einmal 5 Liter am Tag getrunken habe und schlechter sehen konnte. Hab dann 4 Monate Tabletten genommen. Und wen wert langsam verringert. Durch weniger Zucker und Bewegung bin ich die Tabletten nun los. Somit komme ich damit gut zurecht. Wenn es Mal wieder zu viel Zucker war, merke ich es mittlerweile sehr gut. Und vieles süßes schmeckt mir auch nicht mehr.

Viel grünes Gemüse..,bei mir Brokkoli,Bohnen,Paprikas..,und Rote Beete..,Fisch (Lachs), etc. Als Gewürz ist Kurkuma gut für mich gewesen..!! (Wo man es Anwenden kann..)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paranormal:

Viel grünes Gemüse..,bei mir Brokkoli,Bohnen,Paprikas..,und Rote Beete..,Fisch (Lachs), etc. Als Gewürz ist Kurkuma gut für mich gewesen..!! (Wo man es Anwenden kann..)

Richtig!!! Gemüse ist natürlich sehr wichtig. Auch die Verteilung der drei Sachen auf dem Teller. War bisher ausgeglichen. Jetzt die Hälfte Gemüse und jeweils ein Viertel Fleisch und Kartoffeln und co. Seit dem esse ich auch weniger Fleisch. Kurkuma ist einfach ne Macht. So gesund und hilfreich bei vielen Dingen. Das A und O dazu ist und bleibt aber auch die Bewegung. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tvslave:

Beim Sex stört das aber nicht?

Nur wenn eins beim Ficken dauernd davon redet

 

vor 8 Stunden, schrieb Bartträger23:

Ich habe vor drei, vier Tagen festgestellt, dass ich sämtliche Anzeichen von Diabetes habe. Starkes schwitzen, sehr viel trinken, müde und abgeschlagen und das schlimmste plötzliche extreme Müdigkeit nach zuckerhaltigen essen oder Getränken.

Also, wenn das die wesentlichen Symptome sind, muss ich mit meiner mal reden. Dann kann ich keinen Zucker haben, nichts davon trifft auf mich zu.

 

vor 4 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Kein Diabetiker hier. Aber eine Frage: Habt ihr alles vermehrt Flüssigkeit zu euch genommen? Das gilt ja als Symptom...

Ich muss mich zwingen, genug zu trinken.

 

Geschrieben
Man kann chronische Erkrankungen hier anonym thematisieren.....ja, geht!
Die Lebensgestaltung, der Lebensplan und das persönliche Umfeld mit ein und derselben Erkrankung...ach egal! Ich frage mich, warum man sowas thematisiert. Es kann doch nicht sein, dass es ein Hbac-Wert braucht, um Aufmerksamkeit auf dieser Plattform erzeugen zu wollen....wozu?
Lebe Dein Leben bestmöglich MIT dieser Diagnose....alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...