Jump to content

Massage und Orgasmen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Für alle Frauen, die auf geile Massagen stehen.
Ich komme zu Dir. Du öffnest mir die Tür, nur im Bademantel bekleidet.
In Deinem Schlafzimmer stehen Kerzen und auf Deinem Nachttisch Massageöl.
Sanfte, erotische Musik läuft.
Du legst Dich Nackt auf den Bauch in Dein Bett.
Ich nehme das Massageöl und lasse es langsam über Deine Schultern und Rücken laufen.
Sanft Massiere ich Dir Deinen Nacken, die Schultern, die Arme und den Rücken. Jetzt lasse ich das Öl über Deine Beine laufen. Massiere mit viel Gefühl Deine Beine, bis zu den Zehen und massiere jeden einzelnen von Ihnen.
Langsam bewege ich mich wieder nach oben. ganz sanft an den Innenseiten deiner Schenkel.
Und ich spüre auch ohne Massageöl wie Nass Du bist.
Jetzt ziehe ich mich auch Nackt aus, spreize langsam Deine Beine auseinander und lecke von hinten abwechselnd deine nasse Fotze und Dein geiles Arschloch bis Du das erste Mal einen Megageilen Orgasmus hast.
Dann drehe ich Dich auf den Rücken Küsse Dich zuerst ganz leidenschaftlich und knabber an Deinen Ohrläppchen. Jetzt Fessel ich zuerst Deine Arme und dann Deine Beine gespreizt ans Bett.
Dann lasse das Öl über Deinen ganzen Körper laufen und fange von oben wieder an zu massieren...
Zuerst Dein Hals, deine Schultern und dann Deine Megageilen Titten.
Ich umkreise dann mit meiner Zunge Deine harten Nippel, Sauge und knabber daran.
Ich spüre wie scharf es Dich macht und massiere jetzt wieder weiter runter.
Langsam umkreise ich Deinen Kitzler und stecke Dir meine Finger in Deine pulsierende Fotze.
Dann reibe ich ganz fest an deinem zitternden Kitzler, bist Du wieder kommst, aber jetzt richtig Abspritzt.
Was für ein abartig Geiler Squirt, mein Gesicht und dein Bett ist voll Nass gespritzt von Dir.
Megageil.
Ich Binde Dich wieder los und noch immer zitterst Du am ganzen Körper und kannst Dich nicht mehr halten.
Du ziehst Dich zu mir hoch und küsst mich so Geil, wie Du noch nie geküsst hast.
Du drehst mich auf den Rücken küsst meinen Körper und fängst an meinen großen, dicken Schwanz in Deine Mundfotze zu schieben.
Deine Zunge umkreist dann meine Dicke, beschnittene Eichel.
Dann setzt Du Dich zuerst auf mein Gesicht und reibst deine geile, nasse Fotze darüber.
Ich sauge daran und koste von Deinem leckeren Fotzensaft.

Danach setzt Du Dich auf meinen harten Schwanz und reitest Ihn.
Mittlerweile bist Du so Geil, dass Du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist.
Ich schiebe Dich von mir runter, drehe dich um und sag Dir, auf die Knie mit Dir.
Das machst Du auch sofort, ich schiebe Dir meinen Schwanz von hinten in deine Supergeile Fotze und knall Dich so richtig durch.
Dann nehme ich mir das Gleitgel, was neben dem Öl steht, lass es über Deine Arschritze laufen und schiebe Dir langsam meinen Schwanz in Dein enges, geiles Arschloch.
Vorsichtig schiebe ich meinen Schwanz vor und zurück, dann werde ich schneller und dann wieder langsamer.
Gleichzeitig Finger ich wieder Deinen Kitzler, bis Du ein drittes Mal kommst.
Jetzt drehe ich Dich wieder auf den Rücken und schiebe Dir meinen Schwanz zwischen Deine geilen Titten zum geilen Tittenfick.
Dabei komme ich immer mehr an Dein Gesicht und Du berühst immer wieder mit Deiner Zunge meine Eichel.
Jetzt schmeißt Du mich auf den Rücken und wichst und bläst mir meinen Schwanz bis ich Dir meine komplette Ficksahne in Deine Mundfotze Spritze.
Nun legen Wir uns beide völlig erschöpft kuschelnd nebeneinander und küssen uns ganz zärtlich.
Und wer weiß, vielleicht werden Wir dadurch wieder scharf und... diese Fantasie überlasse ich jetzt Dir, falls Dir da was einfällt. 😉

Ich hoffe, die Geschichte hat Dich jetzt so richtig Geil gemacht. 

Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden und bei z. B. Mundfotze, Fotze und Ficksahne...bin ich komplett raus, da macht mich nichts geil. 💁‍♂️
...aber auch hier gilt, jeder wie er mag.
Anonymes-Mitglied-1
Gei ist relativ, jedoch unwirsches Gegrabbel einiger Kandidaten sinnlos..
  • Neu erstellen...