Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf keinen fall wirst du hier irgendwelche Frauen kennenlernen, hier gibt es nur Schwänze, das ist eine Transvestiten und schwulen plattform, also gib bloss kein geld aus
Geschrieben (bearbeitet)

Ja 90% nur Männer hier. Und aufgrund dieses Überschuss denken die Frauen die wären extra klasse.

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Habe zu meinem Geburtstag 7 Tage Premium bekommen - ändert nichts!
Ist halt ne Würstchen-Party hier... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lohnt wahrscheinlich nicht,hier was passendes zu finden ist wie ein 6er im Lotto.
Geschrieben
Popcorn Männerüberschuss? Die Premium lohnt sich nicht...
Geschrieben
Investier das Geld lieber in was anderes. Hier gibt es gefühlt 2 % Frauen. Der Rest sind Männer, Transen, nicht Binär und wie auch immer sie sich noch nennen 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Premiumaccount bedeutet ja nicht das es plötzlich mehr Frauen hier gibt. Lediglich das du mehr von den Frauen die hier noch aktiv sind und suchen anschreiben kannst. Musst du also selber abwägen.
Geschrieben
Diese Seite ist leider keinen Cent mehr wert !
Geschrieben
Habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht, habe lediglich dieses Basis Abo für 1 Monat und werde danach werde ich auch nicht mehr verlängern oder aufstocken, bringt in meinen Augen nichts.
Geschrieben
Im Premium ist auch kein Fick-Garantieschein vorhanden
Geschrieben
Warum solltest Du ohne Premium etwas nicht sehen können? Den Filter kannst Du damit auch nicht austricksen. Und das "lange nicht online" kann man als Premium einstellen, man kann quasi inkognito online gehen, ohne das es andere sehen. Also gesperrte Profile sehe ich fast nie, kann ich so nicht bestätigen. Und ob jemand ein Bild drin haben möchte, darf man auch ganz alleine entscheiden, dass ist keine Pflicht.
Ich glaube Deine Vorstellungen sind nicht so passend zum Angebot. Immer daran denken, es sind alle freiwillig hier!
Geschrieben

Nein, lohnt sich hier absolut nicht.

Da ist Dein Geld woanders besser aufgehoben

Geschrieben
Was soll sich an dem Verhältnis von Männern zu Frauen ändern, wenn Du Premium buchst? nix
Geschrieben
Habe ein VIP Premium, dass macht überhaupt kein Sinn.
Seid Januar hier angemeldet, läuft noch bis Januar und dann ist hier zu Ende.
Geschrieben
vergiss es.. mach dein geld woanders hin
Geschrieben
Bei Premiumaccount ist das gleiche, melde sich nur Männer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klein_und_weich:

Auf keinen fall wirst du hier irgendwelche Frauen kennenlernen, hier gibt es nur Schwänze, das ist eine Transvestiten und schwulen plattform, also gib bloss kein geld aus

Totaler Blödsinn Schandall 😄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TekknoPunk:

das Verhältniss zwischen den Geschlechtern doch ziemlich unausgewogen

Ist doch ideal für Schwule.

Vielleicht wirkt das wie ein Magnet?

Warum sollte "Premium" deine Sichtweise ändern? Aber einen Monat zur Probe kannst du dir bestimmt einfach mal leisten, oder?

 

Geschrieben
Das hätten wir jetzt ohne dich nicht gewusst
×
×
  • Neu erstellen...