Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2024 at 02:23, schrieb TeeEhh:

Hi allesamt :)

...ich bin erst gut 10 Tage hier angemeldet, habe das Profil halbwegs erstellt und mich etwas umgesehen, soweit es mir ohne Premium-Abo möglich ist. Soweit sogut, bisher gefällt es mir bei euch, die Stimmung ist auch gut und recht freundlich bisher.

Mir ist allerdings aufgefallen dass das Verhältniss zwischen den Geschlechtern doch ziemlich unausgewogen scheint.
Es gibt definitiv mehr Männer hier(was nicht wirklich verwundert) aber auch die Frauen die ich bisher sehen kann, sind zu großen Teilen ewig nicht mehr online, haben gegen Regeln verstoßen und sind gesperrt oder zeigen sich nicht wirklich und suchen keine Männer.

Dann gibt es noch viele Transfrauen, nicht-binäre und Paare, was für mich alles sehr uninteressant ist, da ich absolut nicht into andere Schwänze bin, sorry an euch 😀 aber das kann ich nunmal such nicht ändern ;)

Nun meine Frage:
Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Über ein paar Antworten bin ich sehr dankbar.
Angenehme Nacht an alle.

Also ich habe einen Monat Premium von meiner Freundin geschenkt bekommen und sagen wir es so, du hast als Mann hier nichts verpasst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Verplaner87:

Also ich habe einen Monat Premium von meiner Freundin geschenkt bekommen und sagen wir es so, du hast als Mann hier nichts verpasst. 

Freundin? Wo hast du denn deine Frau gelassen? 😌

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julian-123:

hier wohl viele eher Angst vor einem Treffen haben.

Klar. Frau meldet sich auf poppen.de an und hat Angst, logisch :-)) Genau unser Humor :-)) Passende Leute haben hier Treffen, da können noch so viele dümmliche Erklärungen für Nichterfolg kommen, diese  werden deshalb nicht wahrer.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Torero0711:

ich schicke dir gern Screenshots von Anschreiben (von Frauen) und Likes der anderen Seite

Beweisen die denn , dass du reale Dates hast oder was nennst du "Erfolg"?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verplaner87:

sagen wir es so, du hast als Mann hier nichts verpasst. 

Noch so einer. Weil du das so findest, ist das automatisch beim TE also auch so? Du solltest Geld mir deinen Vorhersagen machen :-)) Stell es nur ein wenig klüger an, so wird das nämlich nichts :-))

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Müsste man nun daraus auch schließen dass diejenigen die eine Beziehung suchen und keine finden können (also leer ausgehen) unsympathisch sind?

Nein, das wollten wir nicht damit sagen. wer aber eine Sexgeschichte mit Beziehung gleichsetzt, mit dem diskutieren wir nicht. Für Beziehung muss normalerweise nämlich so einiges mehr passen :-)) aber das darf natürlich jeder halten, wie er will. Du machst das aber schon, wir glauben an dich :-)) :-))

Geschrieben

in jedem forum hat es mehr kerle! und in jedem forum nerven diese mehr als jede frau^^

 

auch wenns hier nu 50-50 wär, es ändert nix an dem, was interessiert!  und wenns der letzte mann iss...

ergo- euer mimimi iss einfach nur nervtötend!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Nein, das wollten wir nicht damit sagen. wer aber eine Sexgeschichte mit Beziehung gleichsetzt, mit dem diskutieren wir nicht. Für Beziehung muss normalerweise nämlich so einiges mehr passen :-)) aber das darf natürlich jeder halten, wie er will. Du machst das aber schon, wir glauben an dich :-)) :-))

Aber genau das würde nach deiner Logik gelten. 🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Verplaner87:

Also ich habe einen Monat Premium von meiner Freundin geschenkt bekommen und sagen wir es so, du hast als Mann hier nichts verpasst. 

...ich lass es mal laufen, und mach mir dazu einen Eindruck, wenn es wirklich zum Geburtstag ein paar Tage Premium gibt kann ich dann mal austesten, und werde sehen was ich davon halte.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Geschenk aber 😄

Geschrieben
Was hat das mit "mimimi" zu tun?
Es ist einfach nur frustrierend, wenn man weiss dass man sowieso keine Chancen hat...und es trotzdem weiter versucht. Und die, die es vieleicht Ernst meinen einfach nur untergehen im "Brei". Aber ich ziehe daraus mein Fazit.
Geschrieben
Am 20.8.2024 at 02:23, schrieb TeeEhh:

bisher gefällt es mir bei euch, die Stimmung ist auch gut und recht freundlich bisher.

Hallo TeeEhh,

Der auffälligste Unterschied zwischen Prem und Normal besteht in den Möglichkeiten. Die hast du ja zum Teil schon kennengelernt. Ich kann kaum fassen, dass ich das jetzt schreibe, aber sisso:

Stimmun gut und recht freundlich. Es sind immer noch ein paar Hartnäckige, die seit Zig Jahren hier herumspuken. Aber poppen hat sich in dern letzten Jahren enorm verändert. 

Meine Empfehlung:

Schau dir doch mal die Spielecke an. Dort ist, so meine ich, ein idealer Platz, um zu zeigen, dass du kein Rüpel ist bzw keine Bitch. Viel Spass

 

Geschrieben

Der Männerüberschuss mag real sein, aber was nützt mir das als Frau, wenn gefühlt 95% der Männer nur auf die Top 5% der Ladies hier schielen ?

Ich gehöre nicht zu diesen 5%.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BeneLabia:

Der Männerüberschuss mag real sein, aber was nützt mir das als Frau, wenn gefühlt 95% der Männer nur auf die Top 5% der Ladies hier schielen ?

Ich gehöre nicht zu diesen 5%.

Hm. Echt jetzt? Aber wahrscheinlich kannst du das besser beurteilten. Ich würde zwar nicht mal 5% der Frauen hier anschreiben, aber weniger wegen irgend welchen Äußerlichkeiten. 

Und da unterscheiden sich Männer und Frauen eher nicht. Wenn es warum auch immer nicht passt, dann hat einer oder eine leider Pech gehabt. Soll im Leben außerhalb des Internets auch vor kommen...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Vielleicht resultiert der Männerüberschuss auch daraus, dass hinter vielen Männerprofilen in Real eine Frau steckt!

Geschrieben

Hhaha, hier gibt Mänerüberschuss? Hab ich ja noch gar nich gemerkt. NUR EIN SCHERZ! Ich finds gut aber könntn ruhig mehr fraun sein. vor allem fraun die auch geil sind und nicht bloß quatschen wolln

Geschrieben

Weiß nicht ob hier Männerüberschuß ist. Hab grad meine Nachrichten bereinigt und die gelöschten Profile entfernt und da blieben seid meiner Anmeldung noch über 200 Angebote übrig. ( hab aufgehört zu zählen)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Vielleicht resultiert der Männerüberschuss auch daraus, dass hinter vielen Männerprofilen in Real eine Frau steckt!

wieso sollten sie??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 25, schrieb BeneLabia:

Der Männerüberschuss mag real sein, aber was nützt mir das als Frau, wenn gefühlt 95% der Männer nur auf die Top 5% der Ladies hier schielen ?

Ich gehöre nicht zu diesen 5%.

Du zählt dich nicht zu den "besseren o.hübscheren" Frauen hier?!...habe mir eben dein Foto angeschaut...und muss dem Widersprechen, tut mir leid Bene.
Möglich das du nicht in den obersten 5-10% rangierst,....
aber mMn. bist Du mindestens über 75%, also locker im obersten Viertel.
Kann man schwer einschätzen, da niemand wirklich alle gesehen haben kann😉!
Dazu kommt noch, dass hier doch gefühlt 50% der Männer-
(sorry, wenn sich jetzt jemand -auf den Schlipps getreten fühlen sollte, aber so wirkt es einfach mal auf mich)
-bereit sind, einfach auf "Alles"-
(auch nichts gegen die, die es anbieten/mitmachen/drauf stehen) -drauf zu springen, wo Mann in irgendeiner Weise einen Schwanz reinstecken, und seinen Druck loswerden kann. Ich glaube du bekommst sicherlich auch Anfragen, und bestimmt nicht nur einzelne, oder Irre ich da? Also ich würde Dich anschreiben, würde ich deinen Profil-Kriterien entsprechen. 😀

×
×
  • Neu erstellen...