Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du durch Premium mehr, andere oder bessere Frauen hier siehst. Premium unterscheidet nicht bei den sichtbaren Personen sondern nur bei den Möglichkeiten des Anschreibfns und bei der Werbeunterdrückung.
Und niemand, selbst der tollste Mann der Welt kann davon ausgehen, hier einen Account zu eröffnen und zack, laufen ihm die Frauen nur so zu. Das ist auf keiner Dating- oder Sexseite so. Das passiert nur in feuchten Träumen.
Geschrieben
Bei andern Portalen ist es übrigens auch nicht anders als hier.
Wenn du Premium hast kannst vielleicht besser eine Dateanzeige erstellen
Geschrieben
Wow wer hätte dieses vermutet auf 1 Frau kommen ca 5000 Männer laut Statistik
Geschrieben
Ja klar, die Premium- Mitgliedschaft ist super, da ändert sich auch die Wahrnehmung vieler Frauen und du wirst z.B auch als Nicht-Single interessant, obwohl sie so etwas gar nicht suchen. 👌😀
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb felix982:

Ja 90% nur Männer hier. Und aufgrund dieses Überschuss denken die Frauen die wären extra klasse.

Ich liebe Verallgemeinerungen

Geschrieben
Eine Premium - Mitgliedschaft wird Dich auch nicht weiter bringen. Ich würde Dir raten, Dich im Chatraum Deiner Wahl an den Unterhaltungen zu beteiligen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Männerüberschuss? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Alles eine Einstellungssache. Non-Binäre kann man ausblenden. Dafür gibt es Option. Einfach sich weiter umschauen.
Geschrieben
Das Frauen hier kein wirkliches Interesse mehr zeigen, liegt an den größten Teil schwanzgesteuerten Männern, die nur ein Samenklo suchen und dies durch die Blume auch kommunizieren. 😉Alles schon kennen gelernt.... Und wenn Du denkst den richtigen rausgepickt zu haben, sind die Vorstellungen des doch gemeinsamten Gesuchten unterschiedlich.... Ergo:sinnlos
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

10 Tage ist noch ziemlich kurz. An deiner Stelle solltest du noch etwas mit dem Probe-Abo warten. Am Verhältnis selber wird sich wenig ändern. Die zusätzlichen Funktionen sind hilfreich beim Filtern und teilweise bei der Kontaktaufnahme. Es geht allerdings auch ohne.

Mein Ratschlag ist, nimm dir noch zwei, drei Monate Zeit um die Community besser kennenzulernen und dich ohne Premium so sichtbar zu machen, wie möglich. Dann entscheide erst, ob du hier probeweise Geld investiert.

Assassins84
Geschrieben
Was erwarten einige von solchen Plattformen?
Geschrieben
Beteilige dich im Forum und im Chat, wähle deine eingeschränkten Anschreiben sorgfältig und bring viel Geduld mit.
Und sammel Punkte wenn du mal ohne Kosten in den Premium Bereich reinschauen möchtest
Geschrieben
Durchaus investigativ ,aber sind hier ja nicht im Schlaraffenland ,wo die Damen wie Pflaumen vonne Bäume hängen. 😏

Soo verkehrt ist das hier jetzt auch nicht ,muß
Man(n) sich halt nen wenig anstrengen.

Das fördert irgendwie ja auch den "Jagdinstinkt".

Geschrieben
Moin! Da dein beziehungsstatus auf „kein Single“ steht ist die Wahrscheinlichkeit von sehr gering auf fast null gefallen hier irgendwas zu erreichen. Eine Mitgliedschaft ändert daran nix. Kann mir vorstellen das die Anzahl der Frauen, die sowas suchen generell (auch abseits dieses Portals) gegen null tendiert. Führe das am besten näher aus. Wenn es eine offene Beziehung ist und deine Partnerin auch hier unterwegs ist bzw. auf deinem Profil verlinkt ist ist das was anderes. Da gibt es im swinger/Partnertausch Bereich genug Leute die suchen oder gefunden werden wollen. Heimlichtuerei oder fremdgehen kommt nicht gut. Bzw. Da wird Frau sich wenn es um einmaligen Spaß geht eher etwas unkomplizierteres suchen.
Assassins84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spalter:

Gibt es denn eine Alternative für poppen

Ja, die gibt es... es gibt unzählige Seiten, Portale und Apps, die alle ähnlich sind wie diese.

Alle haben das selbse Problem. Nur einige haben nette Zusätze, die diese Seite interessanter machen. Ebenso wie das Forum und der Chat auf diesem Portal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Nun meine Frage:
Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas?

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Poppen.de wird sich darüber freuen aber an der Gesamtsituation wird sich nichts ändern. Nur das du weniger Geld hast und um eine Erfahrung reicher geworden bist.
Geschrieben
Wenn Du die Erwartungen nicht zu hoch ansetzt und Zeit hast dann bist Du hier goldrichtig. Mit der Brechstange ob Premium oder nicht geht eh nichts.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TgirlMonika:
Wie du siehst, haben hier frustrierte, homophobe und geizige Männer keine Chancen.
Ist im richtigen Leben übrigens genauso.
Also bleib positiv! 😘👍

Schön dass du kein geiziger Mann bist 😊

Geschrieben
In einer Stadt wie Berlin sollte es auch ohne Dating-App funktionieren. Trotz Premium wird sich wird sich Dein Eindruck mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ändern
Geschrieben
Männerüberschuss gibt es hier wie auch auf jeder anderen ähnlichen Seite.
Weil es soviele Männer gibt bekommen die Frauen auch enorm viele Likes, Nachrichten und Anfragen was denen auf der einen Seite vllt schmeichelt und sie fühlen sich besonders Toll. Aber der Männerüberschuss und dass einige sich nicht im Griff haben und einfach nur plump oder dämlich anschreiben oder einfach nur ihr Pimmel verschicken fügt wohl dazu dass die Frauen teilweise abgestumpft bzw nur noch genervt sind
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Abo bringt dir nicht mehr Erfolg. Es ist eher Ehemännerüberschuss hier. 


Du bist und bleibst einer von tausenden Ehemännern hier, die denken, hier mal eben leicht eine für solche Machenschaften zu finden.
Zum Glück geben sich nur gaaaanz wenige so einem hin, da nützen dir auch 5,99 € nix.

 

Was auch super ankommt, dass du im ranzigsten Club in Berlin,  Leute abschleppen möchtest für Sex. Auf ihn mit Gebrüll. 

 

bearbeitet von MolliPassion
×
×
  • Neu erstellen...