Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher soll hier Jemand wissen, wie deine Wahrnehmung funktioniert? Und nein, mit ner Premiummitgliedschaft ändert sich nichts an den angemeldeten Usern hier. Du kannst theoretisch mehr User anschreiben, aber wenn du kein single bist, wirst du es hier ohnehin schwer haben, weil viele Frauen fremdgehen nicht unterstützen
Geschrieben
Tipp und wirklich ehrlich gemeint - nutze das Geld lieber für etwas anderes 😎
Geschrieben
Damit es zu einem Treffen kommt, gehören immer zwei dazu. Manchmal passt es und manchmal nicht das ändert auch eine Premium Mitgliedschaft nicht.
TgirlMonika
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaddyHH93:

Schön dass du kein geiziger Mann bist 😊

😂👍  danke! 😘

Geschrieben
Kannste getrost lassen. Es ändert sich nichts dadurch. Und ja Deine Wahrnehmung wird sich sicher nicht ändern, wenn Du desillusioniert würdest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Kannste getrost lassen. Es ändert sich nichts dadurch. Und ja Deine Wahrnehmung wird sich sicher nicht ändern, wenn Du desillusioniert würdest.

Noch....nicht nicht.... Autokorrektur 🤷

Geschrieben
Da kann ich als Frau nicht wieder sprechen - mir geht es nicht um likes u Selbstbewusstseins Aufbau „ aber manche sind echt penetrant u aufdringlich !
Dann macht es keinen Spaß mehr - noch dazu ist der Überblick sehr schwer zu behalten , was mich angeht , dritt Filter „ was wiederum echt anstrengend wird „
U das so wenige Frauen hier sind „ liegt leider wohl echt dran , das viele Angst haben noch abgestempelt zu werden u nicht offen mit ihrer Lust umgehen !
Man wird noch oft als schlampe etc hingestellt !
Ach ja … u ich pers. treffe mich auch mit niemanden der nicht Single ist - nachdem plötzlich „ die Frau „ vor meiner Tür stand !
Geschrieben
@intersityandpassion hat es perfekt zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. 👍🏻
Assassins84
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Wie du siehst, haben hier frustrierte, homophobe und geizige Männer keine Chancen.
Ist im richtigen Leben übrigens genauso.
Also bleib positiv! 😘👍

Würde ich so nicht unterschrieben. 

Es ist ein unterscheid, ob man geizig ist, oder etwas als sinnlos erachtet wird. 

Ich hatte mal die Mitgliedschaft und bin sowohl mit als auch ohne Mitgliedschaft exakt gleich erfolgreich. 

Ergo, es bringt nichts zu zahlen, wie schon einige erwähnen, das auftreten und dein Profil macht dich aus. Lüge nicht und verstell dich nicht. Alles andere ist irrelevant.

Geschrieben
Ich meine, probieren geht über studieren, aber an den demografischen Gegebenheiten ändert sich nicht viel. Du zahlst eben für einen erweiterten Service der Website. Natürlich sind hier mehr Männer als Frauen und es scheint auch oft so als wenn man entweder gar keine Probleme hat ein Date zu ergattern, oder es absolut nicht geschissen bekommt. Ich persönlich würde nicht auf die Männer hören, die selbst schreiben dass sie nach all den Jahren keinen Erfolg haben und trotzdem noch angemeldet sind.
Geschrieben
Kauf dir lieber eine Kiste Bier und vielleicht eine Pizza von dem Geld, da haste mehr von ;)
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb fairkehr:
In einer Stadt wie Berlin sollte es auch ohne Dating-App funktionieren. Trotz Premium wird sich wird sich Dein Eindruck mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ändern

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Als ich noch in Berlin gewohnt habe hatte ich nie Probleme jemanden kennenzulernen. Hat aber auch meist mehr als 10 Tage gedauert, habe einfach Geduld.
Jetzt wohne ich auf dem Land, hier ist es sehr schwierig. Aber mit einem Premium Account bleibt die Seite und auch das Forum am Leben. Do it!
Da du auf Tekkno stehst, findest du bestimmt im Blank, Berghain, Sissiphos und anderen Clubs wohl einfacher jemanden.
Ich steh auch auf Tekkno, aber nicht nur, erhöht die Club Chancen.
Viel Erfolg.

Geschrieben
Durch eine Premium-Mitgluedschaft verändert sich das Geschlechterverhältnis auch nicht.
Du hast nur u.U. mehr Komfort,/Zutritte wie z.B. für Video, kannst eine Chatgruppe eröffnen, sehen, wer dein Profil besucht hat usw.
Am besten mal ausprobieren, ob es was für dich wäre.
Es gibt auch Kurzzeit-Mitgliedschaften indem man z.B. Punkte kauft/ oder gesammelte Punkte einlöst oder eine kurze Buchungsdauer wählt.
Mach' dir am besten selbst ein Bild
Geschrieben
Deine Wahrnehmung wird sich verändern. 2x sogar. Du wirst denken, das ist doch viel abwechslungsreicher, und nach 4 Wochen merken, dass das mit der Abwechslung doch nicht so dolle war!
Geschrieben
Ich sammle mir die Punkte voll und hol mir dann eine Mitgliedschaft davon!
Natürlich ist es mit Mitgliedschaft besser , denn ohne kannst du 5 Nachrichten an Frauen schreiben und dann ist es vorbei. 😂

Wenn du gaaaanz viel Geduld hast und immer lieb bist , dann wirst du hier schon wem finden ! 🤙
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ohne Männerüberschuss keine stetigen lustigen Bettelgesuche in den Gästebüchern und unter den Bildern.....
Geschrieben
Premium ändert nichts an der Wahrnehmung, nur dein Kontostand wird sich verändern.
Geschrieben
Mit Premium hast du zwar ein paar Vorteile das du Videos schauen kannst und FSK 18 Bilder . Mehr leute anschreiben kannst . Das hilft aber nicht wenn keine Frauen da sind . Spar dir das Geld . Danke Punkte und ab 3000 kannst du dir eine Premium Mitgliedschaft für drei Wochen davon holen .
Geschrieben

Selbst mit einer Premium oder einer VIP Mitgliedschaft ändert sich nicht viel und die Chancen schneller zum Zug zu kommen sind genau die gleichen, wie als normales Mitglied hier. Es liegt einzig und alleine an einem selbst. Wie er sich hier verhält und sich selbst darstelllt. Mit der Bezahl Mitgleidschaft, hat man mehr Möglichkeiten aber das war es dann auch schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TekknoPunk:


Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

 

Erm, nee. Also auch wenn du dir Premium holst, ändert sich bei mir nix. Aber gut, dass du vorher gefragt hast :coffee_morning:

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Wo sollen die weiblichen Mitglieder herkommen, wenn du Bezahlmitglied wirst?
Geschrieben

Jetzt bin ich zugegeben nicht der

Matheprofi!

Aber nur durch Veränderung der Mitgliedschaft wird sich am Verhältnis Frau-Mann hier bei Poppen wohl nichts ändern.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb karibkbeast:
Stimmt 10 Tage ist auch sehr lange Zeitraum. Unfassbar das die Frauen sich nicht innerhalb der ersten zwei Wochen dir zu Verfügung stellen. Das sollte Grundvoraussetzung sein wenn man sich hier anmeldet.

Ich habe nicht von zur Verfügung stellen gesprochen, sondern über aß Mischunhsverhältnis auf dieser Plattform, das ist schon ein Unterschied...

×
×
  • Neu erstellen...