Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Hi allesamt :)

...ich bin erst gut 10 Tage hier angemeldet, habe das Profil halbwegs erstellt und mich etwas umgesehen, soweit es mir ohne Premium-Abo möglich ist. Soweit sogut, bisher gefällt es mir bei euch, die Stimmung ist auch gut und recht freundlich bisher.

Mir ist allerdings aufgefallen dass das Verhältniss zwischen den Geschlechtern doch ziemlich unausgewogen scheint.
Es gibt definitiv mehr Männer hier(was nicht wirklich verwundert) aber auch die Frauen die ich bisher sehen kann, sind zu großen Teilen ewig nicht mehr online, haben gegen Regeln verstoßen und sind gesperrt oder zeigen sich nicht wirklich und suchen keine Männer.

Dann gibt es noch viele Transfrauen, nicht-binäre und Paare, was für mich alles sehr uninteressant ist, da ich absolut nicht into andere Schwänze bin, sorry an euch 😀 aber das kann ich nunmal such nicht ändern ;)

Nun meine Frage:
Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Über ein paar Antworten bin ich sehr dankbar.
Angenehme Nacht an alle.

Dadurch dass Du Dir eine Mitgliedschaft kaufst, werden es auch nicht mehr Frauen hier. 

Geschrieben
Ne lass es …… durch das premiumabo spawnen auch nicht mehr Frauen. Es wird dadurch nur heller im pimmelwald für dich…..
Geschrieben
Wenn man Glück hat findet man hier auch Frauen für Treffen und mehr. Diese sind aber echt der Strohhalm im Heuballen. Es gibt natürlich leider sehr viel die nen Klon von ihren Mann haben wollen, mit BMI ihre Probleme bei anderen haben, Filtermuschis und natürlich Fakes, die hier überhaupt nichts suchen, außer Aufmerksamkeit. Wir haben das Glück, sowohl Nieten vor einem realen Treffen kennenzulernen, also auch nette Mitmenschen von denen man sich irgendwie leider wieder trennt.
Geschrieben
Nö, ändert sich nichts !!! Nur der Kontostand😉🤭
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Nun meine Frage:
Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Alles was Du im weiteren in Deinem EP geschildert hast, hat NICHTS mit einer Mitgliedschaft zu tun. Weder irgendein Mitgliederverhältnis, noch was andere hier suchen oder ablehnen. Die Wahrnehmung Deinerseits ändert sich, weil Du mehr Menschen "anschreiben" kannst aber Antworten bekommst Du noch immer nur von denen, dessen Interesse Du wecken konntest und das ist mitunter Dein Profil, Dein Auftritt und Deine Wortwahl z.B. Auch das änderst Du mit einem Premium-Account nicht, ebenso nicht den ersten Eindruck. 10 Tage ist hier allerdings auch noch sehr wenig für einen Eindruck. Das braucht schon eher 10 Wochen.

Geschrieben
Lass es lieber bin seit Jahren hier angemeldet, und inzwischen ist es so das hier 80prozent Männer sind... leider ist diese Seite die echt gut war inzwischen komplett für den Arsch..😅💪
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?.

Wenn du vor dem Abschließen deiner Premium-Mitgliedschaft, noch 333 Frauen mitbringst - die sich hier anmelden, dann gibt es Paar mehr Frauen. Ansonsten ist es relativ egal ob nun mit oder ohne. Dadurch hast du auch nicht mehr Auswahl. Männer sind glaube ich immer in der "Überzahl". Egal auf welcher Datingplattform.

Den meisten Frauen wird auch egal sein, ob du nun Geld bezahlst oder nicht. Ob du dich nun irgendwie positiv von den anderen abhebst - darauf kommt es an. Zumindest meiner Erfahrung nach. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Florida1981:
Lass es lieber bin seit Jahren hier angemeldet, und inzwischen ist es so das hier 80prozent Männer sind... leider ist diese Seite die echt gut war inzwischen komplett für den Arsch..😅💪

Stimmt..von 2004 bis 2012 war es noch wirklich gut hier..ab da ging es steil bergab.. aber lustig ist es allemal hier. Wer wirklich etwas zum Lachen haben will, guckt hier durchs Forum 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Nun meine Frage:
Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Ob eine Bezahlmitgliedschaft die Chancen verbessert - das kann ich nicht sagen. Aber auf jeder Datingseite gibt es mehr Männer als Frauen. Dein Beziehungsstatus wird deine Chancen erheblich mindern. Und dein Profil ist deine Werbung. Auch Beteiligung in den Chats und Foren können die Chancen erhöhen. Probier einfach einen Monat lang die Bezahlmitgliedschaft aus oder sammle Punkte, bis du die einlösen kannst.

Und was deine Fragen betrifft: ja, es gibt Paare und Frauen, die auf der Suche sind.

Geschrieben
Kauf Dir 3000 Punkte und tausche Sie ein gegen einen Premium-Status. Damit am bestenEigenerfahrung sammeln.
Letztlich ist poppen.de eine schlaue Geschäftsidee mit Sitz in HongKong!☝️
😉
Geschrieben
Also als Frau hat man hier die Qual der Auswahl, gibt zwar keine Zahlen aber wenn eine Frau hier über 300 Nachrichten bekommt pro Tag und ein Mann keine Antwort oder Ignorliste, dann weißt du auch wie es hier mit Frauenüberschuss bestellt ist auf der Plattform.
Eine Frau zu überzeugen ist schwierig, du kannst hier Romane verfassen 3 Seiten lang und bekommst, wenn du Glück hast, ein "Hey" als Antwort oder landest auf Ignorliste oder kein Interesse, selbiges schon erlebt. Hier sind viele die einfach Aufmerksamkeit suchen. Pärchen ist noch schwieriger, weil da muss es echt viel mehr zusammen passen.
Geschrieben
Ich persönlich hab beschlossen das ich nach ablauf meines Jahresabo dieses kündigen werde. Ich bleib zwar weiterhin angemeldet aber mehr nicht. Als verheirateter Mann (der es im Profil stehen hat) wird man ignoriert oder sogar angefeindet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Warum solltest Du ohne Premium etwas nicht sehen können? Den Filter kannst Du damit auch nicht austricksen.

Soweit ich weiß, gibt's schon viele Profile für die Mann erstmal nen Premium Account braucht um sie grundsätzlich mal anschreiben zu können.

Was natürlich nicht bedeutet, dass dahinter dann nicht die nächste Sperre lauert- ein Filter.

 

Der einzige Vorteil beim Premium Account den ich- wenn überhaupt sehe ist, dass man evtl. neue Mitglieder anschreiben kann. Evtl. KANN!!!

Und vielleicht ist da die ein oder andere Frau dabei, die hier rein geht- jemanden kennenlernen möchte und dann auch schnell wieder weg ist.

Aber da wäre mir zuviel kann, evtl. vielleicht dabei.

Ich hab die kostenlose Geburtstagsmöglichkeit bisher noch nicht genutzt. Vielleicht mach ich's das nächste mal...

Bezahlen würd ich aber dafür sicher nicht. Dafür ist mir das Ganze daqnn doch zu zwielichtig, dubios und ungewiss.

vor 2 Stunden, schrieb bonking:

Aber einen Monat zur Probe kannst du dir bestimmt einfach mal leisten, oder?

Es geht dabei weniger ums leisten. Aber warum soll man für etwas bezahlen bei dem die Option eines "Gegenwerts" so extrem ungewiss ist.

Aber ich bin auch kein Lotto Spieler oder Zocker, wobei da die Chancen evtl. besser und v.a. zumindest bei ersterem seriöser sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:
Wenn man Glück hat findet man hier auch Frauen für Treffen und mehr. Diese sind aber echt der Strohhalm im Heuballen. Es gibt natürlich leider sehr viel die nen Klon von ihren Mann haben wollen, mit BMI ihre Probleme bei anderen haben, Filtermuschis und natürlich Fakes, die hier überhaupt nichts suchen, außer Aufmerksamkeit. Wir haben das Glück, sowohl Nieten vor einem realen Treffen kennenzulernen, also auch nette Mitmenschen von denen man sich irgendwie leider wieder trennt.

Also wenn man hier Dates findet wie Strohhälme im Heuballen könnte es doch besser nicht sein. Aber ich kann nachvollziehen dass es schwer ist Kontakte aufrecht zu erhalten, wenn schon sich schon digital über die Grenzen von anderen aufgeregt wird (siehe Begriff "Meldemuschi"). Wird dann live nicht anders sein und daher erwartbar, dass sowas nicht von langer Dauer ist.

Geschrieben
U.a. kann man sich als Premium oderVIP unsichtbar anmelden. Das erklärt zum Teil die lange Nichtanwesenheit.
Karteileichen werden hier nicht ausgeräumt, hält die scheinbare Mitgliederzahl hoch.
Extremer Männerüberschuss ist allen diesbezüglichen Portalen gegeben. Vielleicht fallen dir Gründe ein, denk mal drüber nach 😉.
Je schlichter der Name, desto schlichter auch die Vorstellungen vieler MITglieder.
Ansonsten kann man mit Geduld hier vortreffliche und interessante Kontakte knüpfen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Klar, die werden extra eingeflogen für Bezahler...die haben nämlich dann einen Anspruch auf die

 

vor 2 Stunden, schrieb felix982:

Frauen die wären extra klasse.

Also, ich bins...schulterzuck 

 

Geschrieben
Wenn es so nicht klappt mit Kontakt, wozu dann noch Geld rauswerfen.
Geschrieben
Ich habe auch nur diese Low-Budget Variante, warum dafür auch Geld vernichten. Glaube kaum das du dadurch. Mehr Chancen hast. Du würdest wohl in der Platzierung weiter vorrücken aber da die Frauen sich lieber finden lassen, statt selber jemanden zu anzuschreiben, bringt das auch nicht viel in mein Augen. Du kannst zwar täglich mehr Damen anschreiben, dass ist für mich der einzigste Vorteil. Da hat man aber noch das Problem ob einen überhaupt geantwortet wird. Ist also nur eine Glaubensfrage
Geschrieben
Danke erstmal für die vielen Meldungen 😀heut nachmittag wenn ich Feierabend habe antworte ich euch gern noch ausführlich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Premium garantiert dir keine Kontakte Treffen oder Sex das sollte dir klar sein. Wen du dein Geld für diese Seite ausgibst ist das deine Sache persönlich würde ich nicht einen Cent bezahlen das ist mir Poppen.de nicht wert. Wahrscheinlich wird sich deine Wahrnehmung nicht ändern auch mit Premium nicht.
Geschrieben
...wer seine messlatte tief hängt bekommt auch dates!
×
×
  • Neu erstellen...