Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TekknoPunk:

, bisher gefällt es mir bei euch, die Stimmung ist auch gut und recht freundlich bisher.

Dude, du hast wahrscheinlich ne andere App auf dein Handy gezogen. Naja, kann passieren. Aber wenn’s da aus deiner Sicht freundlich zugeht und die Stimmung gut ist, dann schmeiß doch dein Geld zum Fenster raus.

Geschrieben
Das Geld kannst du dir eigentlich sparen…… es werden nicht mehr Frauen.
Und was die ( angeblichen ) Vorteile sind hast sicherlich gelesen.
Geschrieben
Lustig, dass manche glauben, eine Mitgliedschaft würde für mehr Kontakte oder gar Treffen sorgen.
Wenn sich die Wahrnehmung ändert, liegt es bestimmt daran 🙄... Oder an irgendwelchen Substanzen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TekknoPunk:

... Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Nein, nicht wirklich. Du hast dann mehr Funktionen, kannst öfter Anschreiben, auch die Neulinge; bedenke aber, dass gerade bei Neulingen oft Fakes dabei sind. Wenn Du über Mitgliedersuche nur 10, 20 passende Frauen findest, wird sich das auch mit Premium nicht ändern, wie auch?!? Mehr Mitglieder lassen sich damit nicht herzaubern :coffee_happy:

Trotzdem find ich Premium gut, gönne mir das auch ab und zu, wenn ich meine unternehmungslustige Phase mal wieder habe :relaxed: Soooo teuer ist das ja nun auch nicht. Ein Abend in einer Kneipe ist bedeutend teurer und wenn Du Pech hast, sind nur 5 Leute da. Zudem ist hier 24/7 geöffnet. Die Unterhaltungen im Forum z. B. sind oft amüsanter, als das normale Fernsehprogramm. Klar, Forum geht für alle, das hat jetzt nix mit Premium zu tun. Wolle es nur anmerken. Bring Dich da pfiffig ein, dann ergeben sich auch so mal Anschreiben bzw. Kontakte. Viel Spaß!

Geschrieben
MMn ist es am allereinfachsten überhaupt, wenn man im Forum aktiv ist und sich durch Witz/Ironie, Geist und kluge Beiträge positiv hervorhebt!
Ganz schlimm ist Jammern! Das geht so gar nicht! Das ist noch schlimmer, als kein Single zu sein 😉🤗
Geschrieben
Eine Bezahlmitgliedschaft bringt nicht mehr als eine Normalo... man hat nur einfach ein paar mehr Möglichkeiten mehr, das ist alles. Aber mehr Kontakte bringt es nicht. Ich hatte zwei Jahre eine Bezahlmitgliedschaft ... lohnte sich nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klein_und_weich:

Auf keinen fall wirst du hier irgendwelche Frauen kennenlernen, hier gibt es nur Schwänze, das ist eine Transvestiten und schwulen plattform, also gib bloss kein geld aus

Das stimmt einfach nicht, auch wenn Gebundene natürlich weniger oft das Gesuchte sind.

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

... Ich hatte zwei Jahre eine Bezahlmitgliedschaft ... lohnte sich nicht.

Für DICH nicht, das mag sein, aber einige andere haben sehrwohl Kontakt über nette Kommentare oder Gästebucheinträge aufbauen können :relaxed:

Geschrieben
Setz dir doch mal einen "realistischen" Entfernungsfilter, sagen wir 50 km. Setz das Alter meinetwegen bei dir auf 18-50 (also nach dem Motto fast scheissegal). Lass dir alle Profile anzeigen und schau kurz rein, wer Karteileiche ist. Profile ohne Bild, wirf gleich raus und bedenke Einbild-Profile sind immer Fake. Wie viele bleiben denn dann noch über? Vielleicht 3, 4 oder 5 die dich ansprechen... Davon ist die Mehrheit bei realer Betrachtung nicht in deinem Alterbereich.... Geh besser Tindern, hier ist niemand zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stimmt einfach nicht, auch wenn Gebundene natürlich weniger oft das Gesuchte sind.

Für DICH nicht, das mag sein, aber einige andere haben sehrwohl Kontakt über nette Kommentare oder Gästebucheinträge aufbauen können :relaxed:

Mag sein, aber das ginge auch ohne zu bezahlen... hab ich ja selbst erlebt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb felix982:

Ja 90% nur Männer hier. Und aufgrund dieses Überschuss denken die Frauen die wären extra klasse.

Auch manche Männer meinen, sie wären Gottes Geschenk schlechthin, also passt es doch wieder :clapping:

Wenn Du nicht interessant rüberkommst, liegt es nicht immer nur am Gegenüber, vielleicht das auch mal bedenken!

Es kann nicht jeder zu jedem passen, genau wie offline :yum:

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

das ginge auch ohne zu bezahlen...

Kommentare und Gästebucheinträge gehen als Normalo nicht.

Aber klar kommt man hier auch kostenfrei zu Kontakten, das streitet doch keiner ab.

vor 3 Stunden, schrieb JayCee:

Ja großer Männerüberschuss, dadurch können die Frauen halt auch mehr filtern. ...

Selbst wenn hier nur 100 Männer wären, wird gefiltert :coffee_happy:

Frau will sich doch hier den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen.

vor 3 Stunden, schrieb Whrume:

... Weil es soviele Männer gibt bekommen die Frauen auch enorm viele Likes, Nachrichten und Anfragen was denen auf der einen Seite vllt schmeichelt und sie fühlen sich besonders Toll.

Hier sind sehr viele ONS_Jäger unterwegs, einige "notgeile". Glaubst Du wirklich, da schmeichelt jede Anfrage, jeder Like?

Da auszusortieren ist kein Zuckerschlecken, glaub's mir ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier sind sehr viele ONS_Jäger unterwegs, einige "notgeile". Glaubst Du wirklich, da schmeichelt jede Anfrage, jeder Like?

Da auszusortieren ist kein Zuckerschlecken, glaub's mir

Natürlich und das ist auch gut... aber hier schreiben Männer eine Frau an, an der sie auf der strasse sonst vorbei gehen würden, weil hier die Hemmschwelle niedriger ist, der Kumpel nicht daneben steht usw...
Und wenn eine Frau sonst 3 anfragen bekommt ist es hier das 10fache mindestens. ...
Saß meine ich damit

Geschrieben
Würde ich an deiner Stelle nicht machen hab hier noch niemanden kennen gelernt!!!
Geschrieben
Das Einzigste was du mit einem Abo sehen wirst ist die generell schlechte Antwortquote von den Damen die du anschreibst und ebenfalls keine Antwort erhältst, oder doch nicht so viele tägliche Anfragen real sind wie manche behaupten 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

... wenn schon sich schon digital über die Grenzen von anderen aufgeregt wird (siehe Begriff "Meldemuschi").

Filtermuschi :clapping: Fand den Ausdruck auch dümmlich gewählt, irgendwie ein Armutszeugnis.

Was will man überhaupt mit Leuten, zu deren Altersvorstellungen man z. B. gar nicht passt?!? Werde ich wohl nie verstehen :confused:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sascha79618:

was du mit einem Abo sehen wirst ist die generell schlechte Antwortquote von den Damen die du anschreibst und ebenfalls keine Antwort erhältst, oder doch nicht so viele tägliche Anfragen real sind wie manche behaupten 😁

:-)) Das ist wirklich ein großer Vorteil und spart viel Zeit!!

vor 36 Minuten, schrieb Adenauer07:

Würde ich an deiner Stelle nicht machen hab hier noch niemanden kennen gelernt!!!

Weil du das nicht hinbekommst, bekommt TE das also auch nicht hin? Bist du Hellseher???? :-))

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nein, das denken die Frauen zum größten Teil nicht, denn wir würden als Babys nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Es ist doch eher so, dass sich viele Männer hier für Extraklasse halten und so gar nicht verstehen können, dass Frauen nicht interessiert sind. Da dies aber selbstverständlich nicht am Extraklasse Mann liegen kann, muss natürlich die Frau schuld sein. 😉

Nein nein das sind beide Geschlechter die da mitmischen und es tun, wenn sie es tun. 🙈😱🤗

Geschrieben
Warim sollte sich denn die Mitgliedsanzahl ändern, wenn du Premium hast?
Geschrieben

Nur weil Du an poppen zahlst, wird sich am Interesse des Gegenübers wohl kaum etwas ändern. Im Club feiern Dich die Anwesenden ja auch nicht plötzlich, nur weil Du dem Türsteher 5 Euro in die Hand drückst. 

vor 5 Stunden, schrieb felix982:

Ja 90% nur Männer hier. Und aufgrund dieses Überschuss denken die Frauen die wären extra klasse.

Nein, ich wäre immer noch Extraklasse, auch wenn hier nur zwei Smiley-Birnen rumliefen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

Mach's doch, erwarte aber nicht zuviel.

Achso, und vergiss die Werbung. Der Betreiber will Geld verdienen.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Filtermuschi  Fand den Ausdruck auch dümmlich gewählt, irgendwie ein Armutszeugnis.

Was will man überhaupt mit Leuten, zu deren Altersvorstellungen man z. B. gar nicht passt?!? Werde ich wohl nie verstehen

Sowas sofort aussortieren denn wie gesagt, wenn die so derart getriggert sind dass jemand mit denen einfach keinen Kontakt haben will, werden die auch live kein nein akzeptieren, da sie einfach nur egozentrisch sind. Das sind bestimmt auch Menschen, die dann sagen "Du weißt nicht was du verpasst".

Geschrieben
Ist dir aber schnell aufgefallen, Geld dafür ausgeben ,na ja kauf dir lieber was schönes ,würde ich sagen
Geschrieben
Mit Premium wirst Du nicht mehr Frauen sehen. Auch ohne sieht man jedes Mitglied. Bevor Du ein Abo abschließen möchtest, solltest Du mal schauen was sich tatsächlich durch dieses ändert. Sonst bist Du enttäuscht, dass sich fast nichts ändert.
Geschrieben
Propiere dein Glück. Da hast die Möglichkeit Bilder zu kommentieren und vielleicht hast Glück.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

... Auch ohne sieht man jedes Mitglied.

Jetzt weiß ich grad gar nicht, ob die Neulinge, die hier ja extra-Liste haben, auch in der normalen Mitgliedersuche sind, also, in diesen Listen!?! :confused: Weiß das jemand genau? Das Symbol der blauen Hand finde ich dort jedenfalls nicht.

×
×
  • Neu erstellen...