Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jetzt weiß ich grad gar nicht, ob die Neulinge, die hier ja extra-Liste haben, auch in der normalen Mitgliedersuche sind, also, in diesen Listen!?! Weiß das jemand genau? Das Symbol der blauen Hand finde ich dort jedenfalls nicht.

Die sind auch in der Liste. Man kann nur nicht nach Anmeldedatum sortieren mit Basismitgliedschaft und kann sie nicht anschreiben. Aber angezeigt werden sie und man kann das Profil auch besuchen.

Geschrieben

!!!

Hat sich erledigt, selber eine neue Person dort entdeckt; also JA, auch Neulinge sieht man dort :relaxed:

Geschrieben
Du kannst mit dem Premium nur, wie so einige viele auch, wahlloser die Frauen anschreiben. Ob das allerdings den erhofften Erfolg bringt, sei dahin gestellt...
Geschrieben
Pay for Win? Nur durch den Erwerb einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, werden es nicht automatisch mehr Frauen welche hier angemeldet sind, aber mach ruhig.
Geschrieben
Bekomme ich eigentlich Tantiemen, wenn ich hier jetzt für die einzigartige und viele Vorteile bringende Mitgliedschaft werbe? 😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

... Tantiemen

Leider nicht. Vor Jahren gab es mal Pünktchen, wenn man Fakefoto meldete, auch die Zeiten sind längst vorbei :(

Inflation halt, schlägt leider überall zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Leider nicht. Vor Jahren gab es mal Pünktchen, wenn man Fakefoto meldete, auch die Zeiten sind längst vorbei :(

Sei froh, daß du dafür noch kein Premium brauchst. 😆

Geschrieben
kauf mit dem geld was hier ausgeben willst liebet Dönnnnner hast mehr davon....glaub mir 👍
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Mir ist allerdings aufgefallen dass das Verhältniss zwischen den Geschlechtern doch ziemlich unausgewogen scheint.
Es gibt definitiv mehr Männer hier

Kann ich so nicht  bestätigen. Es gibt hier sehr viele Menschen mit Penis, Männer habe ich hier eher nicht angetroffen.

Geschrieben
Die meisten Leute die sich hier beschweren sind die gleichen die auch in der Realität nicht wirklich zum Schuss kommen. Sie denken weil die App poppen heißt müsste es selbstverständlich auch zum Ziel kommen . Und dann ist er Ergebnis komischerweise immer wegen alle andere und nicht wegen einem selbst. Ich frage mich oft ob viele noch nie ein Korb bekommen haben. Sie machen daraus ein Fass auf unfassbar. Wenn man ficken will muss man auch was investieren und es geht nicht immer um Geld sondern um Charisma Humor usw.
Geschrieben
Unbedingt anmelden!
Im Impressum kannst du dir ein Bild davon machen, wer Deine Beiträge dringend braucht.

"Mir ist allerdings aufgefallen dass das Verhältniss zwischen den Geschlechtern doch ziemlich unausgewogen scheint."
Das wird jetzt allerdings durch Deine Mitgliedschaft nicht gerade verbessert. 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb momoprivat1:

Nein nein das sind beide Geschlechter die da mitmischen und es tun, wenn sie es tun. 🙈😱🤗

Wenn sie es tun, ich lese es halt sehr oft von Männern in diversen Threads, meist noch mit viel arroganteren Worten, mit denen Frauen grundsätzlich abgekanzelt werden. Hingegen lese ich nicht, dass Frauen sich beschweren, nicht auf Händen getragen zu werden und dass es wieder nur Sekt, statt Schampus war. ;) Natürlich gibt es auch Frauen, die überzogene Vorstellungen haben, aber ich finde, das hält sich in Grenzen und es wird kein Mann gezwungen, den Wünschen nachzugeben.

Geschrieben
Ich bin jetzt schon viele Jahre hier ( ist nicht mein erster Account hier) und zum Geburtstag bekommst du immer ein paar Tage Premium. Dann schaue ich durch von welchen Profilen ich geliked oder angeflirtet wurde. In fast allen Fällen sind die Personen dann gesperrt. Ich habe hier schon nette Frauen kennengelernt, aber das hatte nie was mit Premium zu tun sondern kam eher durch Beiträge im Forum 😊
Geschrieben
Wenn du Premium hast,kannst du auch "unsichtbar" online sein..deswegen siehst du nur den letzten sichtbaren Aufenthalt hier..oder die Damen waren tatsächlich länger nicht hier..kann auch sein😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Leider nicht. Vor Jahren gab es mal Pünktchen, wenn man Fakefoto meldete, auch die Zeiten sind längst vorbei

Inflation halt, schlägt leider überall zu.

Na dann... Mitgliedschaft lohnt sich nicht! 😁😁😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Florida1981:

und inzwischen ist es so das hier 80prozent Männer sind.

Hallo und guten Abend.

Wollte nur kurz die 20 % Frauen hier bei Poppen grüssen!:relaxed:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TekknoPunk:

Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas?

Vermutlich ändert sich nichts.
Mein Vorschlag ist, insgesamt einfach länger in der Community zu bleiben und sich öffentlich und angemessen zu beteiligen, bei Interesse auch mal einen Stammtisch zu besuchen, um Leute offline kennen zu lernen. Kontakte knüpfst du hier als Mann eher selten bis gar nicht aus eigeninitiativer und anlassloser Kontaktaufnahme. Wenn du bereits über einen gewissen Zeitraum "öffentlich" wahrgenommen wurdest, sind auch Direktkontakte viel leichter möglich, wenn es Menschen gibt, denen dein allgemeines Auftreten hier bereits zusagt.

Reinkommen und Loslegen funktioniert eher nicht.

Geschrieben

 

Zum Glück bin ich nicht auf "popcorn"....:relaxed:

 

Geschrieben
Vergiss es! Gib das Geld lieber im Puff aus, wenn du Sex mit einer Frau haben willst.
Geschrieben
Wer hier ist, hängt nicht davon ab, ob du für deine Teilnahme zahlst oder nicht. Für manch wenige Frauen spielt das eine Rolle a la "wer sich das schon nicht leistet" und weitere, dümmliche Sprüche. Du musst eben für dich abwägen, ob es was bringt und was du dir davon versprichst. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jan_ist_spitz:

Vergiss es! Gib das Geld lieber im Puff aus, wenn du Sex mit einer Frau haben willst.

Wieder einer, der hier kundtut, dass er erfolglos ist. Muss TE aber ja nicht automatisch auch so gehen! Manchmal kommt schon der Nick einfach nicht so gut an, sollte klar sein :yum: Dazu kommt dann für TE, dass es für Gebundene hier sicher nicht so einfach ist, aber auch nicht ganz unmöglich. Sind die spezielleren Portale eigentlich zu teuer, oder warum suchen Gebundene überhaupt hier? :confused:

@TekknoPunk Geh mal die Dateanzeigen durch und schau in den Chaträumen, vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Achte natürlich auf die Profilangaben; wer F + oder Beziehung möchte, wird wohl eher nicht passen. Selbst wer Affaire angibt, steht nicht unbedingt auf Gebundene.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ein Abo bringt dir nicht mehr Erfolg. Es ist eher Ehemännerüberschuss hier. 


Du bist und bleibst einer von tausenden Ehemännern hier, die denken, hier mal eben leicht eine für solche Machenschaften zu finden.
Zum Glück geben sich nur gaaaanz wenige so einem hin, da nützen dir auch 5,99 € nix.

 

Was auch super ankommt, dass du im ranzigsten Club in Berlin,  Leute abschleppen möchtest für Sex. Auf ihn mit Gebrüll. 

 

Die „nicht-Singles“…. die in ihrem Profiltext dann von „Ehrlichkeit“ und „Vertrauen aufbauen“, denn ohne Vertrauen sei das ja nix… und am besten noch mit „Romantik“ und unbedingt „auch Emotion“ schreiben. 
🤣😂🤣

So viel EHRLICHKEIT, wie sie ihren Partnerinnen gönnen?
Und auch eine Beziehung voller VERTRAUEN, ja?? 
Und die Romantik….. hach…

MACH DAS DOCH MIT DEINER GATTIN, dann hat sie vielleicht auch wieder Bock auf dich!!!! 
Und wenn sein Frau keinen Bock mehr auf ihn  hat - was für ein schlechter Liebhaber muss er sein??? 
An einen guten Liebhaber, verlieren die Frauen die Lust auf den? Never ever 🤣

Was soll ich dann mit einem, auf den die eigene Frau schon keine Lust mehr hat??? 

Geschrieben
Vielleicht finden die Frauen einfach deinen Musikgeschmack nicht so attraktiv?
Geschrieben
@TE,Auch mit Abo wirst du überwiegend Männer sehen und erst recht von Männern Besuch bekommen. Dass du nicht auf sie stehst sehen sie ja erst wenn sie dein Profil besuchen,und andere Mitglieder schätzen hier ein Verhältnis Mann zu Frau auf 10 zu 1..... @Anonymes-Mitglied-6,jaaaaa,dem ist nichts hinzuzufügen. 👍
Geschrieben
Ja...du wirst dann wahrnehmen dass du Geld aus dem Fenster geworfen hast. Wer hier ein kostenpflichtiges Abo abschließt ist in meinen Augen extrem verzweifelt. 😈
×
×
  • Neu erstellen...