Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TekknoPunk:


Ich überlege mir probeweise eine Premium-Mitgliedschaft zu gönnen.
Was ist eure Meinung, ändert sich meine Wahrnehmung dann noch etwas? Gibt es dann doch ein Paar mehr Frauen die kennengelernt werden wollen und können?

 

Wenn du drei Vip und fünf Prem Mitgliedschaften nimmst hast du zwei Ficks im Monat gratis und garantiert

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Leo52477:

Wenn du drei Vip und fünf Prem Mitgliedschaften nimmst hast du zwei Ficks im Monat gratis und garantiert

Da würde ich ja grad noch so eher joyclub versuchen.

Geschrieben
Du musst noch die Männer abziehen, die sich als Frauen anmelden um überhaubt in Kontakt zu treten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensual_soul:

Da würde ich ja grad noch so eher joyclub versuchen.

Gibts da drei Ficks gratis?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leo52477:

Gibts da drei Ficks gratis?

Nö, aber jeder schwärmt immer so davon. Kann ich nicht einschätzen, war noch nie mit jemandem in Kontakt, weil man schon zur Message Anfrage blechen muss. Vermutlich wirds aber genauso ein Humbug sein wie ashleymadison, secret usw.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sensual_soul:

aber jeder schwärmt immer so davon.

Woanders ist es angeblich immer so toll, aber warum tummeln sich diese Leute dann auch noch hier? Fragen über Fragen :-))

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Woanders ist es angeblich immer so toll, aber warum tummeln sich diese Leute dann auch noch hier? Fragen über Fragen :-))

Um die Leute von hier nach da zu ziehen. Kohle Kohle Kohle

Geschrieben (bearbeitet)

Mitgliedschaft? Lohnt sich allemal.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Sebo35:

Das hätten wir jetzt ohne dich nicht gewusst

Deshalb sagt er es uns ja. Seien wir ihm dankbar.

 

vor 12 Stunden, schrieb spalter:

Gibt es denn eine Alternative für poppen

Klar: Lecken, Spazierengehen, blasen, fisten, Mau-Mau-spielen...

 

vor 12 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Männern, die nur ein Samenklo suchen und dies durch die Blume auch kommunizieren.

Durch die Blume? Dann hast du nur die netten kennengelernt, nicht die normalen 🤣

 

Ansonsten - bitte denkt mal daran, dass der Betrieb dieser Seite Geld kostet und dass die Betreiber Geld verdienen wollen. Wie sinnvoll ist es da, den Leuten von einer Mitgliedschaft abzuraten? Genau, gar nicht. Im Gegenteil, es ist dumm, denn wenn zu wenig Leute zahlen, haben die Betreiber irgendwann keine Lust mehr und machen hier dicht.

Also empfehlen, empfehlen, empfehlen...

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

... Also empfehlen, empfehlen, empfehlen...

... oder sich einfach gar nicht groß äußern.

Es liegt ja auch ein wenig an jedem selbst! Viele machen den Fehler und denken, nach der Anmeldung geht das hier automatisch, quasi auf Knopfdruck - wenn nicht, sind die anderen Schuld.

Tja, komisch nur, dass manche ja sehrwohl Kontakte finden und sexeln und so B|

PS: ich empfehle dieses Portal (noch) ehrlich; andere probiert und hier für "am besten" befunden :relaxed: Daher bleib ich auch noch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Florida1981:

Lass es lieber bin seit Jahren hier angemeldet, und inzwischen ist es so das hier 80prozent Männer sind... leider ist diese Seite die echt gut war inzwischen komplett für den Arsch..😅💪

Hast du etwas gegen anal?

 

vor 10 Stunden, schrieb Carbonated:

Wenn du vor dem Abschließen deiner Premium-Mitgliedschaft, noch 333 Frauen mitbringst - die sich hier anmelden, dann gibt es Paar mehr Frauen.

Außerdem bekommst du dann noch 333 x 200 =66.600 Punkte für die Freundschaftswerbung. Das sind 44 Wochen Premium, ohne einen einzigen Cent zu berappen! Gut, pfiffiger wäre es natürlich, die 333 Frauen nach und nach selbst zu vernaschen, aber davon haben wir anderen ja nichts (A)

 

vor 9 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

gibt zwar keine Zahlen aber wenn eine Frau hier über 300 Nachrichten bekommt pro Tag

Das sollte eine Lektion in Logik werden. Leider gescheitert.

 

vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kommentare und Gästebucheinträge gehen als Normalo nicht.

Das ist ein wichtiger Punkt: An den Bildkommentaren und Gästebucheinträgen erkennt frau die Schwachköpfe am schnellsten und sichersten.

 

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nur weil Du an poppen zahlst, wird sich am Interesse des Gegenübers wohl kaum etwas ändern. Im Club feiern Dich die Anwesenden ja auch nicht plötzlich, nur weil Du dem Türsteher 5 Euro in die Hand drückst.

Stimmt. Aber wenn du dem Türsteher 500 € in die Hand drückst, feiert der dich! Geiz ist nicht immer geil...

 

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Woanders ist es angeblich immer so toll, aber warum tummeln sich diese Leute dann auch noch hier? Fragen über Fragen :-))

Nicht noch, sondern wieder, nach der Erfahrung dort...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

... gibt zwar keine Zahlen aber wenn eine Frau hier über 300 Nachrichten bekommt pro Tag

a) Schaut doch mal bei den Neulingen nach, wer so eine Anzahl überhaupt hat.

     (Kommt vor in den ersten Tagen, besonders, wenn heißere Fotos vorhanden sind)

b) Wer klug ist, stellt aber ja Filter ein, dann gibt es solche Flut gar nicht.

     (da werden Neulinge direkt drauf hingewiesen!)

c) Wer die Flut will, sucht meiner Meinung nach nicht wirklich nach Real-Kontakten :yum: will evtl. nur was spielen.

Geschrieben
Geduld ist eine Tugend, BRO. Und es gibt doch auch noch ein reales Leben. - Aber, Du kannst auch hier aufregende Kontakte knüpfen. In der Basis Mitgliedschaft sehr eingeschränkt, jedoch machbar. Viel Erfolg beim fischen im Haifischbecken.
Geschrieben

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

...

Stimmt. Aber wenn du dem Türsteher 500 € in die Hand drückst, feiert der dich! Geiz ist nicht immer geil...

...

Nicht noch, sondern wieder, nach der Erfahrung dort...

:clapping:

:ok_hand:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Wenn es so nicht klappt mit Kontakt, wozu dann noch Geld rauswerfen.

Genau....vielleicht mal ne Analyse, eine Frage stellen und sich selbst beantworten ----> Selbstreflexion....also nur so als Beispiel, weil wenn nix geht, sind sowie die Frauen schuld und natürlich die Plattform, iss klar!

Geschrieben
Selbstreflexion kennen doch 90% der Menschheit gar nicht 🤭
Geschrieben
Ich hatte vor über 10 Jahren schonmal einen Account hier. Und damals hatte ich in relativ kurzer Zeit einige Chats mit Frauen und Paaren, und auch mehrere Dates. Ich bin jetzt auch erst seit einigen Wochen wieder hier, aber das hat sich komplett geändert. Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen möchten heute einfach nur Ihren "Marktwert" testen, Komplimente ernten, aber sich im Grunde überhaupt nicht in real daten!🤷 Aber komme ich mit klar, diese Seite ist ja nur eine von vielen Optionen! 😏😄
Geschrieben
Sooooo, Hallooo und guten Abend Allesamt 😀
ich will jetzt nochmal an Alle antworten, wie heut nachmittag angekündigt...

Zuerst mal, danke für die rege Anteilnahme an meinem Post. Mit einer solch ausufernden Teilnahme und Diskussion habe ich wirklich garnicht gerechnet. Da scheine ich wohl, bei Einigen einen Nerv getroffen, und hart reizbare Themen erwischt zu haben.
Wow! Das ist interessant zu lesen gewesen jetzt, und such recht vielseitig in den Antworten 😅

Was habe ich jetzt noch zu sagen?

1. War es tatsächlich eine Frage, aus reinem Interesse, ob es einen Unterschied macht, wenn man hier mit oder ohne Abo unterwegs ist?
Diese Gemeinschaften/Foren sind für mich komplettes Neuland, und ich dachte so bekäme ich ein paar konstruktive Abtworten
(okay, es waren tatsächlich auch einige dazwischen, in den Kommentaren, danke dafür).

2. Ich bin nicht in dem Glauben dass sich mit der Mitgliedschaft wirklich das Verhältniss der Verteilung verändert, und habe das so auch nicht infrage gestellt.
Ich glaube da war ich etwas miss- verständlich
Ich wollte wissen ob sich damit etwas ändern würde? VIele haben mich verstanden und auch adäquat geantwortet und Sinnhaft erläutert, welchen Unterschied es macht
(mehr Kontaktmöglichhkeiten im Chatten, mehr Content zu sehen, mehr Geld losgeworden und keine Garantie auf erfolgreiche Kontaktanbahnugen)
...danke dafür, auf diese Infos habe ich gehofft bei meinem Post.

3. Habe ich mitnichten weder geglaubt noch erwartet direkt nach der Anmeldung würde hier die Post abgehen, und ich könnte mich vor notgeilen Frauen nicht mehr retten.
Auch wollte/habe ich niemandem die Schuld an meinem 'Versagen' geben wollen!
> dies wurde schlicht in meine Aussagen reininterpretiert, um daraufhin erhaben darüber rumpoltern zu können 😀...
oder, es zeugt auch einfach von mangelhaftem Leseverständnis einiger Protagonisten hier auf der Seite.
Ich habe einfach nur versucht meine Warnehmung der Situation, hier in der Community darzustellen, und dazu sich mir aufdrängende Fragen gestellt.
Ich denke das ist für einen Neuling legitim und könnte auch einfach nur beantwortet werden....

4. Ja ich lebe in einer Beziehung, seit 11 Jahren und sehr glücklich, und habe mich trotzdem auf solch einer Plattform angemeldet.
Das ist richtig und darf auch kritisiert werden, wenn es von euch als absolut verwerflich und schlecht empfunden wird.
Ich werde mich auch nicht raus- reden, ich habe es getan, mit einer bestimmten Intention, sicher.
Das hat aber weder damit zu tun, dass ich ein schlechter Liebhaber bin, noch damit das meine Partnerin nichts mehr von mir wissen will...
Wir sind glücklich miteinander, führen ein tolles harmonisches Leben, wir küssen, wir kuscheln, wir reden und tun sonst Alles was andere Paare auch tun.
Naja fast Alles, denn auf der körperlichen/sexuellen Ebene unterscheiden sich unsere Bedürfnisse einfach zu sehr.
So dass man die Beziehung nur als platonische Liebe bezeichnen kann.
Ich für meinen Teil, kann auch Liebe und Sex voneinander getrennt betrachten, es ist wunderschön wenn Beides zusammen funktioniert, geht aber eben auch problemlos separat zu praktizieren.
Wobei man sich innig lieben kann ohne Sex zu haben/brauchen, aber um Sex haben zu können braucht es zumindest etwas Zuneigung zueinander denke ich.

Das bewog mich nach, langem Überlegen, zur Anmeldung hier bei euch.
Ich weis, es ist noch immer potentielles Fremdgehen, und definitiv verurteilbar, aber am Ende habe ich diese Entscheidung jetzt getroffen...und bin hier!

FAZIT:
es gab hier schöne, sachliche Beiträge zu meinen Fragen.
Ich habe einiges sinnvolles daraus entnehmen können, und auch die ein oder andere Antwort erhalten. Dafür vielen Dank!

Es gab auch sehr viele Kommentare, die sich die VerfasserInnen hätten auch sparen können, da sie wenig
zu den eigentlichen Fragen beigetragen haben.

Es gibt unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen zu verschiedenen Themen.
Die sollte man gegenseitig akzeptieren und ganz klar seine eigenen Grenzen setzten.
Am schönsten wäre aber, wenn doch alle in der Lage wären sich in den jeweils anderen hinein zu versetzen und auch gesagtes und getanes zu reflektieren.

Ich bleibe euch hier noch erhalten , werde aber kein Abo holen vorerst...habe ja bald Geburtstag 🤣.
Es war amüsant und interessant.

Eines habe ich doch aber jetzt erreicht:
Ich bin nach dem Post erstmal kein unbekannter mehr auf dieser Seite;)

Danke euch und schönen Abend noch
N8i TE 😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LionheartNRW:

Ich hatte vor über 10 Jahren schonmal einen Account hier. Und damals hatte ich in relativ kurzer Zeit einige Chats mit Frauen und Paaren, und auch mehrere Dates. Ich bin jetzt auch erst seit einigen Wochen wieder hier, aber das hat sich komplett geändert. Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen möchten heute einfach nur Ihren "Marktwert" testen, Komplimente ernten, aber sich im Grunde überhaupt nicht in real daten!🤷 Aber komme ich mit klar, diese Seite ist ja nur eine von vielen Optionen! 😏😄

Lass mich raten, damals warst Du auch 10 Jahre jünger? :stuck_out_tongue_closed_eyes: Marktwert testen, Komplimente ernten usw. wird hier häufig als Grund für den eigenen ausbleibenden "Erfolg" angeführt. Nur weil Frauen nicht jeden daten wollen, der sich für sie interessiert, will sie noch lange nicht ihren Marktwert testen. Das würde ja nur Sinn machen, wenn es sich um für sie interessante Männer handelt. 

Hattest Du damals auch schon so viele Vorlieben? Sex auf öffentlichen Klos? ;)

Geschrieben
Ich beklag mich doch gar nicht über ausbleibenden Erfolg! Und klar ist es einfacher, wenn man jünger ist, das ist mir bewußt. Meine Vorlieben haben sich nicht verändert, nur mein Fußfetisch ist extremer geworden! 😄 Sex auf dem Klo hatte ich schon mit 20, wenn es gerade keine ungestörte Alternative gab
Geschrieben
Moin, auf Plattformen wie diesen hier, wird es immer ein Ungleichgewicht geben. Das ist zwar schade aber irgendwo auch ganz normal. Was die Mitgliedschaft anbelangt, so kann ich dir nur raten, mach erstmal n Probeabo (in dem du z.B. dich hier umschaust, täglich deine 30 Punkte sammelst und diese dann gegen 14 Tage Premium eintauschst). Auf jeden Fall solltest du den kompletten 18er Check durchführen damit du als „Echt“ zertifiziert wirst. Was die gesperrten Frauen anbelangt, so sei dir gewiss bei der Mehrzahl ist das korrekt. Denn oftmals schleusen sich auch hier Leute ein die sich als Damen ausgeben, mit dir nur zu gern in Kontakt treten um dich dann schnellstmöglich auf andere Kommunikationsmedien zu locken, während ihre Accounts hier dann mangels Rückmeldung zur Überprüfung gesperrt werden. Fake Accounts halt. Ich verstehe deine Situation und verurteile dich auch nicht. Gebe dir aber zu bedenken, dass eh schon schwer ist hier mit Damen in Kontakt zu treten und durch deine Situation es nochmal schwerer für dich wird. Das hat nix mit den Damen zu tun, denn wie du ja gesehen hast, gibt es genug Auswahl an Männer hier. Oftmals haben Frauen hier am Tag bis zu 100 Nachrichten und da kann deine dann noch so toll sein, sie geht halt einfach unter bzw. wird gar nicht gelesen. (Keine Kritik an den Mädels, ich kann es absolut verstehen). Sei einfach ehrlich, offen und Nett und vielleicht ergibt sich ja etwas. Aber vorallem sei Geduldig und erwarte nicht das die Damen den ersten Schritt machen. Bis zu meiner ersten Rückmeldung sind damals auch sehr viele Nachrichten nötig gewesen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Mitgliedschaft? Lohnt sich allemal.

als  Mann wäre mit Glied hier schon angebracht, oder?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

als  Mann wäre mit Glied hier schon angebracht, oder?

Hier fehlt nicht der GmnB, sondern der SdB.

Geschrieben
Ich denke, viele Frauen ziehen sich zurück, da viele Männer hier aufdringlich und respektlos sind.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Nein, das denken die Frauen zum größten Teil nicht, denn wir würden als Babys nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Es ist doch eher so, dass sich viele Männer hier für Extraklasse halten und so gar nicht verstehen können, dass Frauen nicht interessiert sind. Da dies aber selbstverständlich nicht am Extraklasse Mann liegen kann, muss natürlich die Frau schuld sein. 😉

Stimmt du hast recht. Auf diese art habe ich es noch nie gesehen. Mich selbst schreiben auch Männer an die denken die wären drüber obwohl ich klipp und klar 100% hetero bin und ausschließlich Frauen seit der Geburt suche !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb felix982:

Stimmt du hast recht. Auf diese art habe ich es noch nie gesehen. Mich selbst schreiben auch Männer an die denken die wären drüber obwohl ich klipp und klar 100% hetero bin und ausschließlich Frauen seit der Geburt suche !

Wenn du nicht von Männern angeschrieben werden möchtest, kannst du deine Filtereinstellung dahingehend anpassen....nur so als Tipp. ;)

×
×
  • Neu erstellen...