Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Wenn du nicht von Männern angeschrieben werden möchtest, kannst du deine Filtereinstellung dahingehend anpassen....nur so als Tipp.

Habe ich. Es gibt Leute die finden trotzdem Mittel und Wege

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LionheartNRW:

Ich hatte vor über 10 Jahren schonmal einen Account hier. Und damals hatte ich in relativ kurzer Zeit einige Chats mit Frauen und Paaren, und auch mehrere Dates. Ich bin jetzt auch erst seit einigen Wochen wieder hier, aber das hat sich komplett geändert. Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen möchten heute einfach nur Ihren "Marktwert" testen, Komplimente ernten, aber sich im Grunde überhaupt nicht in real daten!🤷 Aber komme ich mit klar, diese Seite ist ja nur eine von vielen Optionen! 😏😄

Ist halt für viele ne 24/7 Freizeitbeschäftigung. Langeweile usw

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb felix982:

Habe ich. Es gibt Leute die finden trotzdem Mittel und Wege

Einfach gelassen bleiben und nicht reagieren, wenn es dich zu sehr nervt, dann ab auf die Ignoliste, dafür gibt es die, die dürfen nicht nur Frauen benutzen.;)

Geschrieben
Mit einem Abo wird sich das Verhältnis nicht ändern. Daher rate ich davon ab. Das Problem ist ja dadurch das Frau sooo viel Auswahl hat, sind die Chancen eines einzelnen einfach kleiner. Es gibt eben immer einen der „besser, schöner, netter, oder was auch immer“ ist.

Andersrum wäre es genauso, daher kann man den Frauen ja keinen Vorwurf machen.

Ich zB bin auch auf anderen Seiten angemeldet und komischerweise werde ich dort angeschrieben, bekomme Antworten auf meine Nachrichten und treffen hab es auch schon einige gute. Keine Ahnung woran es liegt, denn ich mache nichts anderes als hier, ist aber so. Bin hier nurnoch wegen dem Forum…. Weil es immer lustig ist mitzulesen. Daher mein Tipp such nach anderen Seiten, vlt hast du dort mehr Erfolg….

Leider wird die Seite schon lange nicht mehr für das genutzt für das es mal gedacht war. Mittlerweile suchen hier so viele Frauen (Männer kann ich nicht beurteilen) zB nur nach einer festen Beziehung. Das ist auch vollkommen in Ordnung, nur ist das eigentlich nicht immer Sinne des Erfinders… dafür gibt es andere Seiten. Aber so ist es nunmal und es wird sich auch nicht mehr ändern 😂
Geschrieben
Nööö - rentiert sich nicht wirklich…
Sammle doch punkte und probier es dann mal aus…
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LionheartNRW:

... Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen möchten heute einfach nur Ihren "Marktwert" testen, Komplimente ernten, aber sich im Grunde überhaupt nicht in real daten!🤷

Logisch, da hat Frau ja auch so extrem viel von, hier von sabbernden Notgeilen Komplimente zu ernten :clapping: Nur so ist es zu erklären, dass Du wenig oder gar keine Resonanz erfährst! Dass Du 10 Jahre älter geworden bist, evtl. auch ein wenig mürrischer/unsympathischer, die Leute mittlerweile nicht mehr so blauäugig und leichtsinnig im Online-Dating agieren, hat damit natürlich überhaupt nix zu tun. Is' klar! :jumping: Red' Dich nur weiter froh, wenn's dann hilft?!? :yum:

vor 13 Stunden, schrieb TeeEhh:

... Auch wollte/habe ich niemandem die Schuld an meinem 'Versagen' geben wollen!
> dies wurde schlicht in meine Aussagen reininterpretiert, um daraufhin erhaben darüber rumpoltern zu können 😀

Daran musst Du Dich hier im Forum gewöhnen, manche sind nur für sowas hier, haben wohl sonst keine Hobbies :smirk:

Lass Dich nicht groß provozieren, bleib sachlich und geh' drüber weg; dann macht Forum meist viel Spaß.

(Viel liegt's auch an der Wortwahl, klar, "wie man in den Wald ruft ..." und so - aber Dein Thread ist wahrlich harmlos und soweit ok)

Geschrieben

Meine Meinung: Das Geld für Premium sparst du dir besser. Die Chance, aks Mann hier Kontakt zu einer Frau zu bekomnen sind gering und ein Date zu finden nahe null.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strandgänger:

... Auf jeden Fall solltest du den kompletten 18er Check durchführen damit du als „Echt“ zertifiziert wirst.

Seit wann hat Echtheitscheck mit Fsk-18-Freischalte zu tun? Das wär mir neu. Soweit ich weiß, muss keiner Fsk-18-Check machen.

vor 8 Stunden, schrieb Strandgänger:

... Oftmals haben Frauen hier am Tag bis zu 100 Nachrichten und da kann deine dann noch so toll sein, sie geht halt einfach unter bzw. wird gar nicht gelesen.

Das passiert nur anfangs wenn Frau keine Filter setzt und besonders, wenn "heißeres" Foto eingestellt wird :smirk:

Wer wirklich sucht, stellt Filter und schaut auch alle PN durch; da geht nix unter, außer es interessiert einen nicht wirklich.

vor 3 Stunden, schrieb felix982:

... Mich selbst schreiben auch Männer an

Wenn Du das nicht möchtest, setz Nachrichtenfilter.

vor 2 Stunden, schrieb felix982:

Habe ich. Es gibt Leute die finden trotzdem Mittel und Wege

Auch Gästebuch und Kommentare kann man filtern.

(viele verheimlichen Bi-Interesse, daher probieren manche es. Ist Filter offen, passiert das eben)

vor 2 Stunden, schrieb Torero0711:

... eigentlich nicht immer Sinne des Erfinders… dafür gibt es andere Seiten.

a) gepoppt wird auch in Beziehungen oder machst Du das anders?

     (Unter Mitgliedersuche - Detailsuche - kannst Du das aussortieren. Einfach gründlicher aussuchen)

b) auf anderen Seiten geht es auch am Ende meist um Sex! Einige derselben Leute von dort sind auch hier.

c) Lies mal die Werbung genauer, von wegen "Sinne des Erfinders" (ich füg Dir mal Texte ein hier:)

 

suche-poppen-de.png

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Das Geld für Premium sparst du dir besser.

Wie kannst du davon ausgehen, dass TE genauso wenig Chancen hier hat, wie du?? Hellseher oder wie? :-))

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) gepoppt wird auch in Beziehungen oder machst Du das anders?

     (Unter Mitgliedersuche - Detailsuche - kannst Du das aussortieren. Einfach gründlicher aussuchen)

b) auf anderen Seiten geht es auch am Ende meist um Sex! Einige derselben Leute von dort sind auch hier.

c) Lies mal die Werbung genauer, von wegen "Sinne des Erfinders" (ich füg Dir mal Texte ein hier:)

 

Zu c)Richtig. Die Werbung heute hat nichts mit der Idee von früher zu tun. Nochmal extra für dich. Ist doch alles legitim, jeder und jede und jedes kann hier tun und lassen was sie will… poppen.de kam mit der Idee auf den Markt, den Leuten, die die anderen „gestört“ haben auf anderen Seiten, eine neue Plattform zu bieten wo Leute sich finden können denen es in erster Linie ums Poppen geht, egal ob ONS, affaire oder sonst was… wäre ein schlechter Marketingzug den Namen auszuwählen um Mitglieder zu generieren die Interesse haben an einer typischen Beziehung. Dass es sich dahin entwickelt hat ist ja nicht schlimm aber eben nicht im Sinne der EINSTIGEN Erfindung.

Zu b) richtig, und warum? (Auch ich) weil da die Quote anscheinend „besser“ ist. Wie gesagt hier passiert seit Jahren nix auf anderer Plattform eben mehr (gilt erstmal nur für mich). Warum? Keine Ahnung ist mir aber auch egal…

Zu a) ja auch in Beziehungen aber alles weiter schon bei „zu c“ zu lesen.



Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torero0711:

… poppen.de kam mit der Idee auf den Markt, den Leuten, die die anderen „gestört“ haben auf anderen Seiten, eine neue Plattform zu bieten

Ich kenne die Anfänge nicht, weiß nicht, ob da die Texte so viel anders waren. Jedenfalls gehen hier Fsk-18-Beiträge und -Bilder, das allein unterscheidet von anderen Dating-Portalen ja. Ob die Suchoptionen, die man ankreuzen kann, später ergänzt/geändert wurden, weiß ich auch nicht. Mich stören ONS-Sucher nicht, warum stören Dich beziehungssuchende? Stören Dich auch (feste) Paare, die "Spielgefährten" suchen? Ich schau hier in Bereichen, die mir zusagen, der Rest stört mich nicht. Ich weiß auch nicht, was das ständige Bemängeln über Andersdenkende bzw. anders agierende hier soll O.o

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kenne die Anfänge nicht, weiß nicht, ob da die Texte so viel anders waren. Jedenfalls gehen hier Fsk-18-Beiträge und -Bilder, das allein unterscheidet von anderen Dating-Portalen ja. Ob die Suchoptionen, die man ankreuzen kann, später ergänzt/geändert wurden, weiß ich auch nicht. Mich stören ONS-Sucher nicht, warum stören Dich beziehungssuchende? Stören Dich auch (feste) Paare, die "Spielgefährten" suchen? Ich schau hier in Bereichen, die mir zusagen, der Rest stört mich nicht. Ich weiß auch nicht, was das ständige Bemängeln über Andersdenkende bzw. anders agierende hier soll

Dann will ich dein Unverständnis mal beseitigen. Es gibt genügend andere Seiten die darauf ausgelegt sind und es nervt dass ihr nun hier seid und den gleichen Mist sucht wie auf den anderen Seiten. Mich würde es auch nerven wenn ich auf eine Technoparty gehe und da nur Klassik gespielt wird. Die üblichen Ausreden (aber man kann hier Beziehung anklicken) kannste dir übrigens sparen. 🙄😈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kenne die Anfänge nicht, weiß nicht, ob da die Texte so viel anders waren. Jedenfalls gehen hier Fsk-18-Beiträge und -Bilder, das allein unterscheidet von anderen Dating-Portalen ja. Ob die Suchoptionen, die man ankreuzen kann, später ergänzt/geändert wurden, weiß ich auch nicht. Mich stören ONS-Sucher nicht, warum stören Dich beziehungssuchende? Stören Dich auch (feste) Paare, die "Spielgefährten" suchen? Ich schau hier in Bereichen, die mir zusagen, der Rest stört mich nicht. Ich weiß auch nicht, was das ständige Bemängeln über Andersdenkende bzw. anders agierende hier soll O.o

Zumal das Gemotze impliziert, würden sich alle Beziehungssuchenden abmelden, wären manche hier erfolgreicher. Selbst wenn sich nur noch Frauen anmelden, die spontane Fickdates wollen, ficken sie weiterhin vermutlich nicht Hinz und Kunz. 

vor 10 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Es gibt genügend andere Seiten die darauf ausgelegt sind und es nervt dass ihr nun hier seid und den gleichen Mist sucht wie auf den anderen Seiten.

Leider wird es den Frauen egal sein, ob es Dich nervt. Mach doch eine eigene Plattform auf, die nur willige, Fickdates suchende Frauen zur Anmeldung zulässt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Leider wird es den Frauen egal sein, ob es Dich nervt. Mach doch eine eigene Plattform auf, die nur willige, Fickdates suchende Frauen zur Anmeldung zulässt.

Mich nervt es nicht...warum auch ..suche hier nicht. Ich habe lediglich erklärt warum das einige stört. 😁😈

Geschrieben
Am 20.8.2024 at 09:00, schrieb spalter:

Gibt es denn eine Alternative für poppen

Ja, ab und zu unter Leute gehen. 

Geschrieben

@Lisbetha :smirk:

Auch einige Männer hier (2 davon kenne ich sogar von anderen Portalen) schließen ja Beziehung nicht gänzlich aus.

Zwischendurch darf dann ja auch mal just for fun gepoppt werden, also sind wir hier ja doch dann wieder gar nicht so falsch :yum:

Fremdgänger z. B. kann man auch mal auf speziellere Seiten hinweisen, aber sie deshalb hier verfluchen, ist ja genauso Quatsch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kenne die Anfänge nicht, weiß nicht, ob da die Texte so viel anders waren. Jedenfalls gehen hier Fsk-18-Beiträge und -Bilder, das allein unterscheidet von anderen Dating-Portalen ja. Ob die Suchoptionen, die man ankreuzen kann, später ergänzt/geändert wurden, weiß ich auch nicht. Mich stören ONS-Sucher nicht, warum stören Dich beziehungssuchende? Stören Dich auch (feste) Paare, die "Spielgefährten" suchen? Ich schau hier in Bereichen, die mir zusagen, der Rest stört mich nicht. Ich weiß auch nicht, was das ständige Bemängeln über Andersdenkende bzw. anders agierende hier soll

Siehst du und schon implizierst du wie so viele andere wenn jemand hier in Beiträgen etwas schreibt, sofort etwas negatives. Mich stört es doch nicht. Und schon garnicht Paare die einen Mitspieler oder Mitspielerin suchen…Häääh du bist so auf der Suche nach Aussagen hier die du „angreifen“ kannst dass du garnicht richtig liest. Kann doch jeder tun und lassen was er sie es will….ich habe nur gesagt dass es dafür nicht gedacht war. Nicht dass es mich stört 😂😂😂 hier tut sich für viele Männer eben nichts weil die Quote der Frauen einfach viel zu klein ist für die mönneranzahl die es hier gibt. Absolut normal und verständlich. Und wenn dann von den wenigen Frauen dann noch ein Teil nur eine Beziehung sucht dann verringert es die Chancen eben noch mehr. Blöd? Ja. Schlimm? Nein. Ist halt so, daher andere Wege finden…
Und so wie man es diesen Frauen nicht übel nehmen darf, darf man den Männern nicht übel nehmen, dass sie sich hier abmelden und nach ein paar Tagen merken „oh schwierig hier“ und sich vlt Rat von Mitgliedern holen wollen die länger Erfahrung haben ob es sich hier überhaupt lohnt evtl Geld reinzustecken. Da kann man doch keinem Blse sein. Was machen hier aber die meisten sie werden gleich ironisch oder beleidigend weil sie sofort die Keule auspacken „dachtest du du bist hier ein Tag und morgen legst du eine flach“?? So ein Quatsch…. Aber sich fragen warum es teilweise schwieriger ist hier jemanden kennenzulernen als auf anderen Seiten darf sich doch jeder, gerade weil die Seite poppen heißt. Und wenn jemand zb auf anderen Seiten als Mensch gut ankommt und erfolgreich Frauen kennenlernt aber oft vor der Problematik steht dass diese Frauen eine Beziehung suchen, er sich umschaut und eine Seite entdeckt die Poppen heißt und damit wirbt ist doch klar dass er dann enttäuscht ist wenn er hier so gut wie keine kennenlernt (wenn’s doch woanders geklappt hat)Achtung ich rede erstmal nur vom kennenlernen nicht von gleich in der Kiste landen.… das ist doch völlig menschlich

Geschrieben

Also ich finde, dass jeder der sich über den ominösen "Männerüberschuss" hier auf dieser Plattform beschwert, proaktiv dagegen vorgehen kann indem er eine Geschlechtsumwandlung vollzieht. 

Meine Meinung. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torero0711:

hier tut sich für viele Männer eben nichts weil die Quote der Frauen einfach viel zu klein ist für die mönneranzahl die es hier gibt.

Die Quote allein ist nicht Schuld, das Verhalten der Leute hat meistens damit zu tun, denn es gibt sie ja, die Leute, die auch hier "Erfolg" haben. Unsympathische Leute gehen überall leer aus, egal wie das Mengenverhältnis ist!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Also ich finde, dass jeder der sich über den ominösen "Männerüberschuss" hier auf dieser Plattform beschwert, proaktiv dagegen vorgehen kann indem er eine Geschlechtsumwandlung vollzieht. 

Meine Meinung. 🤷🏻‍♂️

:clapping: Ich hätte jetzt zwar eher vorgeschlagen, sich abzumelden, damit die verbleibenden Männer mehr Chancen haben. Aber man kann natürlich auch das Angebot erhöhen, statt die Nachfrage zu senken. :coffee_happy:

Geschrieben

Leute die eine Bezahlmitgliedschaft abschließen sind gut für den Betreiber und ermöglichen denen ohne Bezahlmitgliedschaft, sich hier auch tummeln zu können. 

Ich jedenfalls würde kein Geld bezahlen um Menschen kennenzulernen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping: Ich hätte jetzt zwar eher vorgeschlagen, sich abzumelden, damit die verbleibenden Männer mehr Chancen haben.

Jetzt unterstützt du den Traum vieler doch noch, obwohl du ihn eben als Irrglauben bezeichnet hast :-)) Du pöhse, pöhse Frau :-))

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Die Quote allein ist nicht Schuld, das Verhalten der Leute hat meistens damit zu tun, denn es gibt sie ja, die Leute, die auch hier "Erfolg" haben. Unsympathische Leute gehen überall leer aus, egal wie das Mengenverhältnis ist!!

Da stimme ich dir zu. Unsympathische Menschen gehen überall leer aus ..das gilt für Sex genau so wie für Beziehungen. Müsste man nun daraus auch schließen dass diejenigen die eine Beziehung suchen und keine finden können (also leer ausgehen) unsympathisch sind? Denn das wolltest du ja vermutlich mit deiner Aussage implizieren, nicht wahr? 🤭😁🤣😈

Geschrieben
Überall Männerüberschuss! Weil das Exemplar mit dem Penis immer Triebgesteuerter wird. Früher waren diese Foren und Chats voll mit Szeneleuten und mittlerweile so viele. Und nebenbei ich hab noch keine Frau getroffen die es geil findet ungefragt einen Schwanz gezeigt zu bekommen, egal wer sich jetzt angesprochen fühlt lass den Mist das ist ein schlechtes Aushängeschild und ein Armutszeugnis.
Geschrieben
Am 20.8.2024 at 08:49, schrieb Klein_und_weich:

Auf keinen fall wirst du hier irgendwelche Frauen kennenlernen, hier gibt es nur Schwänze, das ist eine Transvestiten und schwulen plattform, also gib bloss kein geld aus

Dann sterben irgendwann die Menschen aus. Denn zwei Männer können biologisch keinen eigenen Nachwuchs hervorbringen.

×
×
  • Neu erstellen...