Jump to content

Popcorn Männerüberschuss?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sind oft schlimmer wie Männer nur sind sie hier oft passiv und ja es sind sehr viele Männer da aber rechnet man es runter bi, schwul, trans sind nicht mehr viele hetero über und die Frauen in der über Zahl aber sind meistens nur passiv
Geschrieben
Am 20.8.2024 at 02:23, schrieb TeeEhh:

Über ein paar Antworten bin ich sehr dankbar.

Wie sieht es denn bei dir außerhalb dieses Portals aus?

Bist du der Typ Mann dem Frauen hinterher laufen?

Bieten Frauen dir Geld um mit dir mal Sex haben zu können?

Hast du mehrere Freundinen am Start mit denen du dich vergnügst?

Sollte das alles nicht der Fall sein bist du halt einer von Millionen 0815 Männern die hier erfolglos ihr Glück versuchen, vollkommen

unabhängig ihrer Mitgliedschaft

Beteilige dich im Form, mach positiv auf dich aufmerksam und um Gottes Willen, jammer hier nicht rum

Vielleicht hast du dann Glück und die ein oder andere Frau wird auf dein profil aufmerksam und möchte dich daten

Viel Erfolg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Die Quote allein ist nicht Schuld, das Verhalten der Leute hat meistens damit zu tun, denn es gibt sie ja, die Leute, die auch hier "Erfolg" haben. Unsympathische Leute gehen überall leer aus, egal wie das Mengenverhältnis ist!!

Richtig, aber es gibt auch die die woanders „ankommen“ aber hier nicht, obwohl sie nichts anderes machen. Glaub es oder nicht

Geschrieben
Liegt es vllt auch an deinem 'anschreiben' ? Mit nem 👉👌? Kommt man nicht weit 😉

Vertrau mir 🤭
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Torero0711:

nichts anderes machen.

Allein die Suchangaben sind hier doch anders, nämlich meist ziemlich direkt auf Sex ausgelegt und wir wissen auch gar nicht, wie viel % der Menschen aus Deutschland z.B. überhaupt online auf die Suche gehen.  Vielleicht hast du einfach nur etwas Pech, dass hier nicht die richtigen für dich sind. Aber auch Nicht jede Kneipe sagt uns zu! Dort wo es uns gefällt, gehen wir hin, die anderen interessieren uns dann nicht weiter und wir gehen da auch nicht hin um zu sagen, dass es uns da nicht gefällt.  :-)) Also was soll die ganze Kritik hier überhaupt, wenn du doch woanders so viel "Erfolg" hast??

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb hase1028:

sind meistens nur passiv

Haben wir schon anders erlebt aber was hat das jetzt mit den Fragen zu tun, die TE gestellt hat??

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Allein die Suchangaben sind hier doch anders, nämlich meist ziemlich direkt auf Sex ausgelegt und wir wissen auch gar nicht, wie viel % der Menschen aus Deutschland z.B. überhaupt online auf die Suche gehen.  Vielleicht hast du einfach nur etwas Pech, dass hier nicht die richtigen für dich sind. Aber auch Nicht jede Kneipe sagt uns zu! Dort wo es uns gefällt, gehen wir hin, die anderen interessieren uns dann nicht weiter und wir gehen da auch nicht hin um zu sagen, dass es uns da nicht gefällt.  :-)) Also was soll die ganze Kritik hier überhaupt, wenn du doch woanders so viel "Erfolg" hast??

Du hast zu 1000% recht. Wenn du aber etwas oben meinen Kommentar gelesen hättest wüsstest du dass ich genau das gleiche geschrieben habe und dem thread Ersteller den Tipp gegeben habe sich woanders umzuschauen. Und dass ich nurnoch hier bin wegen der teilweise lustigen Foren. Suchen tu ich hier schon lange nicht mehr. Warum muss eigentlich jeder hier drin eine Feststellung gleich als Beschwerde oder Jammern auffassen?😂😂

HansDampf77
Geschrieben

Der Männerüberschuss ist das eine, die eigene Person das Andere. 
 

Einige Männer haben halt bessere Chancen und andere Männer eher schlechtere bis keine Chancen. 
 

Auch wenn dein Beziehungsstatus und deine Größe die Chancen wohl etwas mindern, mit Geduld und vernünftigen Verhalten, kannst auch Du Hier nette Frauen kennenlernen. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Torero0711:
Mit einem Abo wird sich das Verhältnis nicht ändern. Daher rate ich davon ab. Das Problem ist ja dadurch das Frau sooo viel Auswahl hat, sind die Chancen eines einzelnen einfach kleiner. Es gibt eben immer einen der „besser, schöner, netter, oder was auch immer“ ist.

Andersrum wäre es genauso, daher kann man den Frauen ja keinen Vorwurf machen.

Ich zB bin auch auf anderen Seiten angemeldet und komischerweise werde ich dort angeschrieben, bekomme Antworten auf meine Nachrichten und treffen hab es auch schon einige gute. Keine Ahnung woran es liegt, denn ich mache nichts anderes als hier, ist aber so. Bin hier nurnoch wegen dem Forum…. Weil es immer lustig ist mitzulesen. Daher mein Tipp such nach anderen Seiten, vlt hast du dort mehr Erfolg….

Leider wird die Seite schon lange nicht mehr für das genutzt für das es mal gedacht war. Mittlerweile suchen hier so viele Frauen (Männer kann ich nicht beurteilen) zB nur nach einer festen Beziehung. Das ist auch vollkommen in Ordnung, nur ist das eigentlich nicht immer Sinne des Erfinders… dafür gibt es andere Seiten. Aber so ist es nunmal und es wird sich auch nicht mehr ändern 😂

Ich finde es ja immer lustig, wenn Männer behaupten, sie hätten ja so unglaublich mehr Erfolg auf anderen Seiten, hier aber immer noch herum schleichen, weil ja das Forum angeblich so toll ist 😂. Glaubt ihr ernsthaft selbst was ihr hier so schreibt? Nochmal, auch für dich … Frauen haben nicht „sooo viel Auswahl“, zumindest nicht, wenn man Ansprüche und ein gesundes Selbstwertgefühl hat. Es liegt immer am Mann selbst, ob er bei den Frauen ankommt. Den Großteil der Männer, der hier vertreten ist, ist selbst Schuld, dass die Frauen weiter scrollen und/oder nicht antworten. Die haben aber weder hier noch woanders Erfolg bei Frauen. Schiebt doch nicht immer den angeblichen „Männerüberschuss“ und/oder den Frauen die Schuld für eure Erfolglosigkeit zu. Auch die ganzen vergebenen Typen hier, was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind? Ich kann hier nur regelmäßig den Kopf schütteln bei so viel Selbstüberschätzung 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es ja immer lustig, wenn Männer behaupten, sie hätten ja so unglaublich mehr Erfolg auf anderen Seiten, hier aber immer noch herum schleichen, weil ja das Forum angeblich so toll ist 😂. Glaubt ihr ernsthaft selbst was ihr hier so schreibt? Nochmal, auch für dich … Frauen haben nicht „sooo viel Auswahl“, zumindest nicht, wenn man Ansprüche und ein gesundes Selbstwertgefühl hat. Es liegt immer am Mann selbst, ob er bei den Frauen ankommt. Den Großteil der Männer, der hier vertreten ist, ist selbst Schuld, dass die Frauen weiter scrollen und/oder nicht antworten. Die haben aber weder hier noch woanders Erfolg bei Frauen. Schiebt doch nicht immer den angeblichen „Männerüberschuss“ und/oder den Frauen die Schuld für eure Erfolglosigkeit zu. Auch die ganzen vergebenen Typen hier, was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind? Ich kann hier nur regelmäßig den Kopf schütteln bei so viel Selbstüberschätzung 🤦‍♀️.

Nun ja, dazu eine Einzelerfahrung von mir: Meine Freundin und ich haben jeweils ein Einzelprofil. Wenn sie "Suche Mann" aktiviert, hat sie am Abend ca. 200 PN im Postfach. 90% davon löscht sie direkt, aus dem Rest entwickelt sich dann durchaus das eine oder andere Date und auch mal eine F+. Ich werde in einem Jahr nicht ein einziges Mal angeschrieben. Da ist die Situation der Frau doch wohl etwas komfortabler?

Und nun ist es auch so, daß es bei allen männlichen Bekannten ähnlich ist, und die vielen Forenbeiträge zu dem Thema bestätigen das auch. Bei den weiblichen Bekannten ist es ebenfalls ähnlich, und uch habe noch keinen einzigen Forenbeitrag gelesen, in dem Frau darüber schrieb, nicht angeschrieben zu werden.

Also scheint wohl doch wasdran zu sein, daß das Verhalten und die Chancen bei Männern und Frauen durchaus unterschiedlich sind?

Und wenn auf eine Frau 15 - 20 Männer kommen, dann dürfte es wohl klar sein, das da die Frauen die Auswahl haben?

Und das ein Großteil der Männer selber Schuld ist, wenn Frau nicht antwortet, mag ja sein, wird auch durch meine Erfahrung bestätigt. Da kann Frau (in dem Fall Freundin) in ihr Profil schreiben, bitte keine Schwanzbilder und mehr als nur die 3 Worte "Ich will ficken". Und trotzdem kommen Schwanzbilder und eben nicht mehr als 3 Worte. Das erklärt aber nicht, daß Frauen oft auch nicht antworten, wenn sie eine ordentlich geschriebene Nachricht bekommen.

Und was deine Behauptung betrifft, die hätten woanders keinen Erfolg, auch da ist meine Erfahrung anders. Einmal was mich betrifft, ich bin nicht dertolle Typ, dem die Frauen hinterher rennen. Aber es reicht im realen Leben trotzdem, eine Freundin zu haben, mit der ich glücklich bin und auch immer mal wieder ein Date. NAtürlch auch in Swingerclubs, aber genauso auch außerhalb der Swingerszene. Und bei meinen Bekannten, also denen, die auch auf Datingportalen unterwegs sind, ist keiner im realen Leben ein totaler Looser, alle haben Erfahrungen mit Frauen, hin und wieder mal ein Date, aber eben im realen LEben, auf Protalen klappt das sehr selten.

Ich bin außer hier auch auf Joy angemeldet. Einiges von dem, was hier unangenehm auffällt, gibt es dort auch, aber viel seltener. Der mgang dort ist etwas anders. Liegt vielleicht daran, daß dort die Swingerszene unterwegs ist, also Menschen, für die es zum Alltag gehört, sich mit anderen zu treffen, währen hier wohl viele eher Angst vor einem Treffen haben.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

https://www.poppen.de/membership/id/0/mobile-navigation-drop-down#

einfach hier mal nachlesen, was welcher Mitgliedsstatus bringt. liegt übrigens immer an demjenigen selber, ob man erfolgreich ist oder nicht, egal welchen Mitgliedsstatus man hat. ein Looser bleibt immer ein Looser, egal was er tut. außer man selbst ändert sich. aber dann müsste man ja was tun.

ich bin übrigens sehr erfolgreich, egal welchen Mitgliedsstatus ich hier habe. darum poste ich auch mit diesem Anonyminusfeature hier, um meine ruhe zu haben. schlimm immer diese Dauergeilen hier.

P.S.

übrigens, Erfolg bzw. erfolgreich ist für jeden auch etwas anderes und daher relativ. kommt darauf an was man darunter versteht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es ja immer lustig, wenn Männer behaupten, sie hätten ja so unglaublich mehr Erfolg auf anderen Seiten, hier aber immer noch herum schleichen, weil ja das Forum angeblich so toll ist 😂. Glaubt ihr ernsthaft selbst was ihr hier so schreibt? Nochmal, auch für dich … Frauen haben nicht „sooo viel Auswahl“, zumindest nicht, wenn man Ansprüche und ein gesundes Selbstwertgefühl hat. Es liegt immer am Mann selbst, ob er bei den Frauen ankommt. Den Großteil der Männer, der hier vertreten ist, ist selbst Schuld, dass die Frauen weiter scrollen und/oder nicht antworten. Die haben aber weder hier noch woanders Erfolg bei Frauen. Schiebt doch nicht immer den angeblichen „Männerüberschuss“ und/oder den Frauen die Schuld für eure Erfolglosigkeit zu. Auch die ganzen vergebenen Typen hier, was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind? Ich kann hier nur regelmäßig den Kopf schütteln bei so viel Selbstüberschätzung 🤦‍♀️.

Ich finde es lustig dass Frauen immer behaupten an jeder Ecke Sex kriegen zu können wenn sie wollen und trotzdem habt ihr Seiten wie diese hier nötig um was gebacken zu bekommen! Da stellt sich die Frage wer hier wirklich der Loser ist! 😁🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es ja immer lustig, wenn Männer behaupten, sie hätten ja so unglaublich mehr Erfolg auf anderen Seiten, hier aber immer noch herum schleichen, weil ja das Forum angeblich so toll ist 😂. Glaubt ihr ernsthaft selbst was ihr hier so schreibt? Nochmal, auch für dich … Frauen haben nicht „sooo viel Auswahl“, zumindest nicht, wenn man Ansprüche und ein gesundes Selbstwertgefühl hat. Es liegt immer am Mann selbst, ob er bei den Frauen ankommt. Den Großteil der Männer, der hier vertreten ist, ist selbst Schuld, dass die Frauen weiter scrollen und/oder nicht antworten. Die haben aber weder hier noch woanders Erfolg bei Frauen. Schiebt doch nicht immer den angeblichen „Männerüberschuss“ und/oder den Frauen die Schuld für eure Erfolglosigkeit zu. Auch die ganzen vergebenen Typen hier, was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind? Ich kann hier nur regelmäßig den Kopf schütteln bei so viel Selbstüberschätzung 🤦‍♀️.

Hahhaha die Männer vollquatschen mit Selbstüberschätzung aber selber alles wissen. 😂😂öffne doch mal für mich deine Inbox ich schicke dir gern Screenshots von Anschreiben (von Frauen) und Likes der anderen Seite, kannst mich ja danach gern wieder blockieren. Und wenn du immernoch der Meinung bist ich sei da genauso erfolglos wie hier dann kannst es gern hier breittreten. Und wenn ich doch die Wahrheit sage, bitte ich um eine öffentöiche Entschuldigung hier. Solté ha für eine tolle, mutige, eloquente und mit einem gesunden Selbstwertgefühl ausgestattete Frau wie dich kein Problem sein. Ich sag dir das Problem auf dieser Seite. Der Großteil der Frauen hier sind nämlich wie du, immer sich so erhaben fühlend und mit dem Finger auf andere zeigend. Na komm trau dich, aber das wirst eh nicht. 😂😂 die Chance doch falsch zu liegen ist zu groß. Große Klappe aber leider nichts dahinter. Also bitte dann zukünftig weniger Tastenrambo und mit dem Finger auf andere zeigen! 🫵🏼

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Torero0711:

Hahhaha die Männer vollquatschen mit Selbstüberschätzung aber selber alles wissen. 😂😂öffne doch mal für mich deine Inbox ich schicke dir gern Screenshots von Anschreiben (von Frauen) und Likes der anderen Seite, kannst mich ja danach gern wieder blockieren. Und wenn du immernoch der Meinung bist ich sei da genauso erfolglos wie hier dann kannst es gern hier breittreten. Und wenn ich doch die Wahrheit sage, bitte ich um eine öffentöiche Entschuldigung hier. Solté ha für eine tolle, mutige, eloquente und mit einem gesunden Selbstwertgefühl ausgestattete Frau wie dich kein Problem sein. Ich sag dir das Problem auf dieser Seite. Der Großteil der Frauen hier sind nämlich wie du, immer sich so erhaben fühlend und mit dem Finger auf andere zeigend. Na komm trau dich, aber das wirst eh nicht. 😂😂 die Chance doch falsch zu liegen ist zu groß. Große Klappe aber leider nichts dahinter. Also bitte dann zukünftig weniger Tastenrambo und mit dem Finger auf andere zeigen! 🫵🏼

Wow, ich muss dich dann wohl doch sehr in deinem kleinen Ego getroffen haben. Du stampfst ja auf als wärst du Klein-Rumpelstilzchen. Und da willst du mir tatsächlich erklären, dass Frauen auf deine Art stehen? Never oder sie haben einen ganz geringen Anspruch an die Männerwelt. Schönen Tag noch!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Ich finde es lustig dass Frauen immer behaupten an jeder Ecke Sex kriegen zu können wenn sie wollen und trotzdem habt ihr Seiten wie diese hier nötig um was gebacken zu bekommen! Da stellt sich die Frage wer hier wirklich der Loser ist! 😁🤣🤣🤣😈

Liegt wahrscheinlich daran, dass ihre Männer nicht unbedingt was besonderes sind oder möchten diese "Looser" gern mit anderen teilen. Was definiert euch den als ein Loser? Einer der 5 reale Frauen hat und hier den kick beim Sex sucht mit anderen? Oder ein Loser auf einem miesen Bild der ein paar Millionen Euro monatlich Umsatz hat und einfach nur normal aussieht? Ihr kennt noch nichmal den Nachbarn im selben Haus oder auf der anderen Straßenseite und haut son Stuss raus! 🤦🏼‍♀️ Oder kommt noch nichtmal zu einem Date 😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Torero0711:

Hahhaha siehste. Keinen Arsch in der Hose. So wie man in den Wald reinruft so kommt es Zurücks Also du darfst grundlos wild um dich schießen aber wenn sich dann jemand wehrt ist er gleich ein Rumpelstilzchen 😂😂😂 genau so Frauen mag ich. Im wahren Leben schaut sie keiner mit dem Arsch an, sie melden sich hier an bekommen hier eine Zuflut an Nachrichten (genau, richtig, wegen dem Männerüberschuss) und denken dann sie sitzen auf dem Thron und können mit anderen umgehen wie sie wollen, weil sie doch so toll sind 😱
Oh hab ich jetzt einfach eine Vermutung einfach so rausposaunt obwohl sie vlt falsch sein könnte?? das tut mir leid, sowas sollte man nicht machen…Naja nicht schlimm bei dir, machst ja genau das Gleiche.

Halt einfach den Mund und beschuldige nicht andere Menschen wenn du nicht bereit bist dich der Wahrheit zu stellen!! Wie gesagt ich trete den Beweis gerne jederzeit an und bist die die grad den Rückzieher macht. Wenn du nicht bereit für ein Exposing von Menschen bist hör auf sie ohne wissen zu beschuldigen.

Ach, du bist ja schon fast niedlich wie du austickst und versuchst, dich an mir abzuarbeiten. Das haben schon andere probiert, ohne Erfolg! Aber mach ruhig weiter, vielleicht pusht das ja dein Ego ein wenig.

Geschrieben
Mein Ego pushen andere Dinge bestimmt nicht das. Viel Spaß weiter hier ich belüg mich mal selbst weiter und treibe hier mein Unwesen 😂
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Liegt wahrscheinlich daran, dass ihre Männer nicht unbedingt was besonderes sind oder möchten diese "Looser" gern mit anderen teilen. Was definiert euch den als ein Loser? Einer der 5 reale Frauen hat und hier den kick beim Sex sucht mit anderen? Oder ein Loser auf einem miesen Bild der ein paar Millionen Euro monatlich Umsatz hat und einfach nur normal aussieht? Ihr kennt noch nichmal den Nachbarn im selben Haus oder auf der anderen Straßenseite und haut son Stuss raus! 🤦🏼‍♀️ Oder kommt noch nichtmal zu einem Date 😂

Warum stellst du mir diese Frage und nicht diejenige die diese Behauptung aufgestellt hat? 🙄😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

Nun ja, dazu eine Einzelerfahrung von mir: Meine Freundin und ich haben jeweils ein Einzelprofil. Wenn sie "Suche Mann" aktiviert, hat sie am Abend ca. 200 PN im Postfach. 90% davon löscht sie direkt, aus dem Rest entwickelt sich dann durchaus das eine oder andere Date und auch mal eine F+. Ich werde in einem Jahr nicht ein einziges Mal angeschrieben. Da ist die Situation der Frau doch wohl etwas komfortabler?

Und nun ist es auch so, daß es bei allen männlichen Bekannten ähnlich ist, und die vielen Forenbeiträge zu dem Thema bestätigen das auch. Bei den weiblichen Bekannten ist es ebenfalls ähnlich, und uch habe noch keinen einzigen Forenbeitrag gelesen, in dem Frau darüber schrieb, nicht angeschrieben zu werden.

Also scheint wohl doch wasdran zu sein, daß das Verhalten und die Chancen bei Männern und Frauen durchaus unterschiedlich sind?

Und wenn auf eine Frau 15 - 20 Männer kommen, dann dürfte es wohl klar sein, das da die Frauen die Auswahl haben?

Und das ein Großteil der Männer selber Schuld ist, wenn Frau nicht antwortet, mag ja sein, wird auch durch meine Erfahrung bestätigt. Da kann Frau (in dem Fall Freundin) in ihr Profil schreiben, bitte keine Schwanzbilder und mehr als nur die 3 Worte "Ich will ficken". Und trotzdem kommen Schwanzbilder und eben nicht mehr als 3 Worte. Das erklärt aber nicht, daß Frauen oft auch nicht antworten, wenn sie eine ordentlich geschriebene Nachricht bekommen.

Und was deine Behauptung betrifft, die hätten woanders keinen Erfolg, auch da ist meine Erfahrung anders. Einmal was mich betrifft, ich bin nicht dertolle Typ, dem die Frauen hinterher rennen. Aber es reicht im realen Leben trotzdem, eine Freundin zu haben, mit der ich glücklich bin und auch immer mal wieder ein Date. NAtürlch auch in Swingerclubs, aber genauso auch außerhalb der Swingerszene. Und bei meinen Bekannten, also denen, die auch auf Datingportalen unterwegs sind, ist keiner im realen Leben ein totaler Looser, alle haben Erfahrungen mit Frauen, hin und wieder mal ein Date, aber eben im realen LEben, auf Protalen klappt das sehr selten.

Ich bin außer hier auch auf Joy angemeldet. Einiges von dem, was hier unangenehm auffällt, gibt es dort auch, aber viel seltener. Der mgang dort ist etwas anders. Liegt vielleicht daran, daß dort die Swingerszene unterwegs ist, also Menschen, für die es zum Alltag gehört, sich mit anderen zu treffen, währen hier wohl viele eher Angst vor einem Treffen haben.

Naja, wenn deine Freundin so viele Nachrichten bekommt, nutzt sie entweder den Filter nicht oder sie will das so. Manches Ego steigt ja mit der Anzahl der Nachrichten.  Und wenn sie unaufgefordert Schwanzbilder von fremden Männern bekommt, ist sie leider zu dumm um die Funktionen hier richtig zu nutzen. Dass du noch keinen einzigen Forenbeitrag von Frauen gelesen hast, dass eine Frau nicht angeschrieben wird, könnte u.a. daran liegen, dass Frauen darüber nicht jammern so wie Männer fast jeden Tag hier. Ich bekomme ganz oft keine Nachricht und das ist gut so und wenn mich jemand interessiert, schreibe ich auch mal selbst gern an. Ich bin hier nicht, um unbedingt Hinz und Kunz kennenzulernen. Und was soll das immer mit dieser "Angst vor einem Treffen haben"? Nein, viele Frauen haben keine Angst vor einem Treffen, sondern wollen sich einfach nicht treffen, weil sie Ansprüche haben und ihre Zeit nicht unnütz vergeuden wollen.

bearbeitet von intensityandpassion
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:

Ich finde es lustig dass Frauen immer behaupten an jeder Ecke Sex kriegen zu können wenn sie wollen und trotzdem habt ihr Seiten wie diese hier nötig um was gebacken zu bekommen! Da stellt sich die Frage wer hier wirklich der Loser ist! 😁🤣🤣🤣😈

Wenn ich meine Ansprüche weit genug herunterschraube, ist das tatsächlich in Städten wie Berlin so. Da kann ich in jeder Eckkneipe den Letzten am Tresen abschleppen. Allerdings ist der Typ häufig auch hier, qualitativ würde sich nicht viel ändern. Ich hatte diese Seite insofern nötig, dass ich bestimmte Vorlieben abgedeckt wissen wollte und danach den Letzten am Tresen nicht fragen wollte, da der grundsätzlich schon nicht meine Zielgruppe war und ist. Für "nur Sex" bieten sich bei poppen ja reichlich Männer an. Ich kenne nur keine Frau, die tatsächlich für sich sagen kann, dass ONS mit Hinz und Kunz ihr irgendetwas geben. Diese Frauen gibt es sicher auch, aber die sind vermutlich selten. 

Wenn Männer hier also spontane Fickdates suchen, haben sie das Problem, dass zum einen viel weniger Frauen auf poppen sind und von den anwesenden Frauen die wenigsten belanglosen Sex mit Hinz und Kunz wünschen. Wäre das ihr Ziel, bräuchten sie poppen nicht und wir sind wieder beim Letzten am Tresen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn ich meine Ansprüche weit genug herunterschraube, ist das tatsächlich in Städten wie Berlin so. Da kann ich in jeder Eckkneipe den Letzten am Tresen abschleppen. Allerdings ist der Typ häufig auch hier, qualitativ würde sich nicht viel ändern. Ich hatte diese Seite insofern nötig, dass ich bestimmte Vorlieben abgedeckt wissen wollte und danach den Letzten am Tresen nicht fragen wollte, da der grundsätzlich schon nicht meine Zielgruppe war und ist. Für "nur Sex" bieten sich bei poppen ja reichlich Männer an. Ich kenne nur keine Frau, die tatsächlich für sich sagen kann, dass ONS mit Hinz und Kunz ihr irgendetwas geben. Diese Frauen gibt es sicher auch, aber die sind vermutlich selten. 

Wenn Männer hier also spontane Fickdates suchen, haben sie das Problem, dass zum einen viel weniger Frauen auf poppen sind und von den anwesenden Frauen die wenigsten belanglosen Sex mit Hinz und Kunz wünschen. Wäre das ihr Ziel, bräuchten sie poppen nicht und wir sind wieder beim Letzten am Tresen. 

Du denkst vielleicht dass es so ist ...das bedeutet aber rein gar nichts. 😉😈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Du denkst vielleicht dass es so ist ...das bedeutet aber rein gar nichts. 😉😈

Du denkst vielleicht, dass Deine Meinung bedeutsam wäre. :clapping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du denkst vielleicht, dass Deine Meinung bedeutsam wäre. 

Ja sicher... genau so bedeutsam wie deine. 😁😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Naja, wenn deine Freundin so viele Nachrichten bekommt, nutzt sie entweder den Filter nicht oder sie will das so. Manches Ego steigt ja mit der Anzahl der Nachrichten.  Und wenn sie unaufgefordert Schwanzbilder von fremden Männern bekommt, ist sie leider zu dumm um die Funktionen hier richtig zu nutzen. Dass du noch keinen einzigen Forenbeitrag von Frauen gelesen hast, dass eine Frau nicht angeschrieben wird, könnte u.a. daran liegen, dass Frauen darüber nicht jammern so wie Männer fast jeden Tag hier. Ich bekomme ganz oft keine Nachricht und das ist gut so und wenn mich jemand interessiert, schreibe ich auch mal selbst gern an. Ich bin hier nicht, um unbedingt Hinz und Kunz kennenzulernen. Und was soll das immer mit dieser "Angst vor einem Treffen haben"? Nein, viele Frauen haben keine Angst vor einem Treffen, sondern wollen sich einfach nicht treffen, weil sie Ansprüche haben und ihre Zeit nicht unnütz vergeuden wollen.

Damit bestätigst du ja letztlich, was ich behaupte. Nämlich das Frauen häufig angeschrieben werden und Männer so gut wie nie. Klar läßt das nach und man kann es mit dem Filter weiter reduzieren, das wäre dann eine Möglichkeit, damit umzugehen.

×
×
  • Neu erstellen...