HansDampf77
Der Männerüberschuss ist das eine, die eigene Person das Andere.
Einige Männer haben halt bessere Chancen und andere Männer eher schlechtere bis keine Chancen.
Auch wenn dein Beziehungsstatus und deine Größe die Chancen wohl etwas mindern, mit Geduld und vernünftigen Verhalten, kannst auch Du Hier nette Frauen kennenlernen.
Empfohlener Beitrag
n0****
Vertrau mir 🤭
Anonymes-Mitglied-5
Allein die Suchangaben sind hier doch anders, nämlich meist ziemlich direkt auf Sex ausgelegt und wir wissen auch gar nicht, wie viel % der Menschen aus Deutschland z.B. überhaupt online auf die Suche gehen. Vielleicht hast du einfach nur etwas Pech, dass hier nicht die richtigen für dich sind. Aber auch Nicht jede Kneipe sagt uns zu! Dort wo es uns gefällt, gehen wir hin, die anderen interessieren uns dann nicht weiter und wir gehen da auch nicht hin um zu sagen, dass es uns da nicht gefällt. :-)) Also was soll die ganze Kritik hier überhaupt, wenn du doch woanders so viel "Erfolg" hast??
Anonymes-Mitglied-5
Haben wir schon anders erlebt aber was hat das jetzt mit den Fragen zu tun, die TE gestellt hat??
To****
Allein die Suchangaben sind hier doch anders, nämlich meist ziemlich direkt auf Sex ausgelegt und wir wissen auch gar nicht, wie viel % der Menschen aus Deutschland z.B. überhaupt online auf die Suche gehen. Vielleicht hast du einfach nur etwas Pech, dass hier nicht die richtigen für dich sind. Aber auch Nicht jede Kneipe sagt uns zu! Dort wo es uns gefällt, gehen wir hin, die anderen interessieren uns dann nicht weiter und wir gehen da auch nicht hin um zu sagen, dass es uns da nicht gefällt. :-)) Also was soll die ganze Kritik hier überhaupt, wenn du doch woanders so viel "Erfolg" hast??
Du hast zu 1000% recht. Wenn du aber etwas oben meinen Kommentar gelesen hättest wüsstest du dass ich genau das gleiche geschrieben habe und dem thread Ersteller den Tipp gegeben habe sich woanders umzuschauen. Und dass ich nurnoch hier bin wegen der teilweise lustigen Foren. Suchen tu ich hier schon lange nicht mehr. Warum muss eigentlich jeder hier drin eine Feststellung gleich als Beschwerde oder Jammern auffassen?😂😂