Jump to content

Den Sex filmen


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefilmt werden is schon was geiles
Assassins84
Geschrieben
Mhh neun, ich glaube eher nicht, das dies mir einen "kick" gibt. Jedoch sind mir Zuschauer sehr recht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FünfSinne:

Was haltet ihr davon?

Es gibt VIEL zu viele Sexfilmchen im Internet. Was für eine saublöde Verschwendung.

Geschrieben

Nö, das gibt mir keinen Kick.

Außerdem brauche ich auch keine Werbung für mich. Ich bin bereits berüchtigt genug. 😎

Geschrieben
Hat was, ich find es geil dann das Video noch anzugucken
Geschrieben
nein auf keinen fall. Wer weis in welche Hände das später gelangt
Geschrieben
Absolutes NoGo. Für mich ist und bleibt Sex privat.
Geschrieben
Ja e das schon mehrfach gemacht mit Partnerin aber auch nur wenn für beide klar war das wir das auch gerne anderen zeigen, es ist schon ein besonderer kick sich dabei zu filmen und andere daran Teil haben zu lassen. Ab und zu schauen ich sie mir dann auch wieder an wenn ich es mir selbst besorgen , einfach drauf einlassen und genießen private Videos sind immer die geilsten .
Geschrieben
Kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen . Vor allem, weil damit sehr viel Unfug getrieben werden kann
Geschrieben
No Go! Die Erinnerung an einen schönen Moment ist in meinem Kopf und dort ist sie gut aufgehoben!
Geschrieben
Ich finde es immer wieder anstrengend, im gleißenden Scheinwerferlicht vor lauter Kameras die Erektion zu halten und überall hineinzustoßen, aber es wird halt sehr gut bezahlt und ich bin auch ein Hammer-Typ. 😎
Geschrieben
Schon öfter gemacht. Ist schon geil, wenn man es sich später zusammen anschaut und die nächste Runde einläutet. Muß natürlich alles privat bleiben, deshalb geht das nur mit Leuten, welchen man zu 100% vertrauen kann.
×
×
  • Neu erstellen...