Jump to content

Wann ist wieder Stammtisch in Freiburg


fr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

In solchen Fällen ist es besser, wenn man den/die Stammtisch-Organisator/in anschreibt und nachfragt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

In solchen Fällen ist es besser, wenn man den/die Stammtisch-Organisator/in anschreibt und nachfragt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Warum wird es dann frei geschaltet

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly50:

Warum wird es dann frei geschaltet

Weil auch hier die Stammtisch-Organisatoren mitlesen. Und warum dein Beitrag damals nicht veröffentlicht wurde, kann ich dir nicht beantworten. Da solltest du den Support fragen.
Und die Moderation ist hier nicht das Thema (das sage ich als Antwort zu einem anderen Beitrag, der entfernt wurde).

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du kannst doch auch einen organisieren.... Nur mal nebenbei bemerkt.... So schwer ist das nicht...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du kannst doch auch einen organisieren.... Nur mal nebenbei bemerkt.... So schwer ist das nicht...

Vielleicht möchte er abet keinen Organisieren und fragt deshalb nach, Vielleicht auch in der Hoffnung, das Bereits einer besteht 😎 im übrigen, nicht jedem liegt das Organisieren und manch einer tut sich damit schwer 😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sven1968:

Vielleicht möchte er abet keinen Organisieren und fragt deshalb nach, Vielleicht auch in der Hoffnung, das Bereits einer besteht 😎 im übrigen, nicht jedem liegt das Organisieren und manch einer tut sich damit schwer 😎

Manchmal muss einem aber auch einfach nur die Idee schmackhaft gemacht werden. 🤷🏻
Selbstverständlich liegt keinem, jedes Gebiet, davon bin ich auch gar nicht ausgegangen. Es war lediglich ein Vorschlag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Manchmal muss einem aber auch einfach nur die Idee schmackhaft gemacht werden. 🤷🏻
Selbstverständlich liegt keinem, jedes Gebiet, davon bin ich auch gar nicht ausgegangen. Es war lediglich ein Vorschlag.

Wenn er hätte einen organisieren wollen, hätte er doch nicht gefragt  wann einer stattfindet sonder es eher anders formuliert, ganz nach dem Motto - ich möchte einen organisieren, wer hätte vielleicht Interesse  - man muss auch nicht anderen Leuten Ideen schmackhaft machen bzw indirekt aufdrängen!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du kannst doch auch einen organisieren.... Nur mal nebenbei bemerkt.... So schwer ist das nicht...

Nicht schwer ?! Naja, ich weiß ja nicht. Die Erfahrung zeigt da anderes.

Geschrieben
Die Sportgaststätte Stammtisch ist laut Google noch bis 23 Uhr geöffnet.
Geschrieben
Jetzt ist Sommerpause !! Soviel ich weis , erst wieder im Oktober
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du kannst doch auch einen organisieren.... Nur mal nebenbei bemerkt.... So schwer ist das nicht...

Warum sollte er das tun, wenn es bereits einen Stammtisch dort gibt?

 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen ... :wave:

ich organisiere weiterhin Stammtisch-Treffen für die Freiburger Region, allerdings habe ich momentan - wie von @Eisblock114 angemerkt - eine kleine Sommerpause einlegen müssen.

Details zum nächsten Treffen gebe ich in den nächsten Tagen im Stammtisch-Thema bekannt.

LG Carmen

×
×
  • Neu erstellen...