Jump to content

Einsam trotz Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kennt ihr das Gefühl euch trotz Partner einsam und alleine zu fühlen? Jeder Tag wird nur schlimmer, obwohl man sich jeden Tag sieht/spricht usw. 

Ihr habt Fantasien, Leidenschaft und Sehnsüchte, doch euer Partner scheint an allem vorbeizugehen. 

Hat eine Beziehung so überhaupt Sinn? Was würdet ihr machen?

Erstmal abklären, ob es eine Depression ist oder wirklich an zwei nicht passenden Menschen liegt. Depressiv auf einmal allein dazustehen wäre vielleicht auch nicht so prall.
Ja, kenn ich. Mein Partner ist "Bi", bläst gerne und lässt sich ficken. Mich als Transfrau lässt er diesbezüglich aber links liegen, weil ich noch meinen Penis habe. Finde ich zwar traurig, aber was soll ich machen?
Auch deshalb habe ich mich kurz vor der Silberhochzeit von meinem damaligen Mann getrennt 🤷‍♀️.
Genau das Gleiche habe ich in den letzten zwei Jahren auch durchgemacht. Allerdings scheint es in der letzten Zeit wieder irgendwie besser zu werden. Wie lange hat du denn schon das Gefühl?
Klingt wie eine selbst erwählte Form der Langzeit-Sterbebegleitung 🙄 nicht mein Lebensmodell, empfehle dringend Anpassung als Single ✔️
So waren die letzten vielen Jahre meiner Ehe. Ich bin letztendlich gegangen - nicht nur deswegen. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Meine Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert.

Mir geht es genauso, bin lange Zeit verheiratet und plötzlich ist gaehnende Leere, wohin ich auch in der Partnerschaft hinsehen, das macht einen hilflos und einsam, kann dich sehr gut verstehen! LG 

Jaa... jeden Tag ist das so.
Über die Phantasien sprachen wir... ist ihr nichts, und ihre würde ich ohne Tabus mit gehen.
Jahre geht das schon. Seit Jahren habe ich GV mit Männern. Aber mein Kopf sagt mir, nicht meiner einer anderen Frau... das wäre betrügen.
Ist natürlich quatsch also beides.
Ja ich stehe immer noch auf meine Hübsche, und mir ist egal was ihr Körper die Jahre durch machte.
Es ist echt schwer...
Ich darf mich leider nicht äußern, da ich von der Poppen-Polizei schon Strafpunkte bekommen habe. Die kennen wohl kein Humor 😁
Das ist furchtbar. Ich hab nur eine Frau bisher kennengelernt mit der ich tatsächlich eins war. Das war Heaven on earth. Zusammen und allein sein kann noch schlimmer sein als single. Oder warte, es ist mit Sicherheit schlimmer.
Nach einem oder auch mehreren klärenden Gesprächen sollte man vielleicht, wenn sich nichts ändert, die Reißleine ziehen und eine Trennung ins Auge fassen, so schmerzhaft das vielleicht auch ist, für einen.
Wenn der Zustand dauerhaft bestehen bleibt und auch alle Gespräche nicht helfen etwas zu ändern - trenn Dich.
Ja und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Bin trotzdem einsam. Irgendwie klappt es nicht.
Das kenne ich allzu gut aus meiner Ehe, sehr oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und nicht akzeptiert zu werden.
Darüber zu sprechen war selbstverständlich auch nicht möglich, seitens meiner Frau darauf ein zu gehen.
Im Moment läuft es prima, in dem Bezug das ich seit mehreren Monaten bei meiner neuen Freundin bin.
Hier geht es mir hervorragend, ob das eine Lösung auf Dauer ist, das wird die Zeit zeigen.
Ja ich kannte das Gefühl. Das ist ganz schrecklich und schmerzt. Ich habe mich von diesem ,,alten Leben" deshalb auch getrennt. Jeder hat es verdient glücklich zu sein. Mein damaliger Partner, wie ich nun Mal auch. Ich weiß nicht wie lange ich noch hier bleiben darf, also will ich wenigstens vom Scheitel bis zur Sohle glücklich sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!