Jump to content

Einsam trotz Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kennt ihr das Gefühl euch trotz Partner einsam und alleine zu fühlen? Jeder Tag wird nur schlimmer, obwohl man sich jeden Tag sieht/spricht usw. 

Ihr habt Fantasien, Leidenschaft und Sehnsüchte, doch euer Partner scheint an allem vorbeizugehen. 

Hat eine Beziehung so überhaupt Sinn? Was würdet ihr machen?

Geschrieben
bin zwar zur Zeit Single.aber ich kenne es auch aus meinen Beziehungen bzw Ehe
Geschrieben
Erstmal abklären, ob es eine Depression ist oder wirklich an zwei nicht passenden Menschen liegt. Depressiv auf einmal allein dazustehen wäre vielleicht auch nicht so prall.
Geschrieben
Ja, kenn ich. Mein Partner ist "Bi", bläst gerne und lässt sich ficken. Mich als Transfrau lässt er diesbezüglich aber links liegen, weil ich noch meinen Penis habe. Finde ich zwar traurig, aber was soll ich machen?
Geschrieben
Auch deshalb habe ich mich kurz vor der Silberhochzeit von meinem damaligen Mann getrennt 🤷‍♀️.
Geschrieben
Genau das Gleiche habe ich in den letzten zwei Jahren auch durchgemacht. Allerdings scheint es in der letzten Zeit wieder irgendwie besser zu werden. Wie lange hat du denn schon das Gefühl?
Geschrieben
Die Poppergemeinde natürlich um Rat fragen,was sonst?
Geschrieben
Klingt wie eine selbst erwählte Form der Langzeit-Sterbebegleitung 🙄 nicht mein Lebensmodell, empfehle dringend Anpassung als Single ✔️
Geschrieben
So waren die letzten vielen Jahre meiner Ehe. Ich bin letztendlich gegangen - nicht nur deswegen. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Meine Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert.
Geschrieben
Sowas ist mir völlig fremd. In solchen Fällen trennt man sich
Geschrieben

Mir geht es genauso, bin lange Zeit verheiratet und plötzlich ist gaehnende Leere, wohin ich auch in der Partnerschaft hinsehen, das macht einen hilflos und einsam, kann dich sehr gut verstehen! LG 

Geschrieben
Jaa... jeden Tag ist das so.
Über die Phantasien sprachen wir... ist ihr nichts, und ihre würde ich ohne Tabus mit gehen.
Jahre geht das schon. Seit Jahren habe ich GV mit Männern. Aber mein Kopf sagt mir, nicht meiner einer anderen Frau... das wäre betrügen.
Ist natürlich quatsch also beides.
Ja ich stehe immer noch auf meine Hübsche, und mir ist egal was ihr Körper die Jahre durch machte.
Es ist echt schwer...
Geschrieben
Mit dem Partner drüber sprechen und wenn das nicht hilft trennen!
Geschrieben
Ich darf mich leider nicht äußern, da ich von der Poppen-Polizei schon Strafpunkte bekommen habe. Die kennen wohl kein Humor 😁
Geschrieben
Das ist furchtbar. Ich hab nur eine Frau bisher kennengelernt mit der ich tatsächlich eins war. Das war Heaven on earth. Zusammen und allein sein kann noch schlimmer sein als single. Oder warte, es ist mit Sicherheit schlimmer.
Geschrieben
Nach einem oder auch mehreren klärenden Gesprächen sollte man vielleicht, wenn sich nichts ändert, die Reißleine ziehen und eine Trennung ins Auge fassen, so schmerzhaft das vielleicht auch ist, für einen.
Geschrieben
Wenn der Zustand dauerhaft bestehen bleibt und auch alle Gespräche nicht helfen etwas zu ändern - trenn Dich.
Geschrieben
Ja und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Bin trotzdem einsam. Irgendwie klappt es nicht.
Geschrieben
Das kenne ich allzu gut aus meiner Ehe, sehr oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und nicht akzeptiert zu werden.
Darüber zu sprechen war selbstverständlich auch nicht möglich, seitens meiner Frau darauf ein zu gehen.
Im Moment läuft es prima, in dem Bezug das ich seit mehreren Monaten bei meiner neuen Freundin bin.
Hier geht es mir hervorragend, ob das eine Lösung auf Dauer ist, das wird die Zeit zeigen.
Geschrieben
Ja ich kannte das Gefühl. Das ist ganz schrecklich und schmerzt. Ich habe mich von diesem ,,alten Leben" deshalb auch getrennt. Jeder hat es verdient glücklich zu sein. Mein damaliger Partner, wie ich nun Mal auch. Ich weiß nicht wie lange ich noch hier bleiben darf, also will ich wenigstens vom Scheitel bis zur Sohle glücklich sein.
Geschrieben

Toxische Beziehung nennt sich sowas.

Je nach Dauer kann man da was abkriegen

×
  • Neu erstellen...